[Sammelthread] FIFA 15

also wir haben die erfahrung gemacht, dass es mit einer festen mannschaft mehr spaß macht und realistischer ist. sonst spielt hier an 34 spieltagen zu 99% real gegen bayern oder barca.. man sollte sich aber schon eine mannschaft suchen, die gleichwertig ist zu den anderen mannschaften, sonst geht der spaß schnell verloren. zugelost wird ja nur, wenn mehrere teilnehmer die selben mannschaften wollen. aber gerade 4,5 sterne mannschaften gab es bisher immer genug. hängt halt auch alles davon ab wie viel leute mitspielen würden.
ich halte mal diejenigen fest, die ich eben beim überfliegen gesehen habe:
D34DLY
SirAbGedreht
d0zer
Driphex
Blacklord97
ich

Zokker007, wenn ers kauft
Ruff ?


man könnte sich auch noch über das liga-system unterhalten. bisher hatten wir entweder eine ganz normale saison (mit oder ohne rückrunde) und einmal eine playoffs version um den titel, in der dann alle nochmal ran durften

ich habe persönlich keine Probleme mit 100 x barca gegen bayern weil die Paarungen ja eher die Spieler als die genutze Mannschaft sind. Also eher dEadly vs. D0zer.

Und nur weil ihr auf 4.5 Sterne Mannschaften geht wird es nicht besser auch da gibts die Peak Mannschaften mit Super Pace und Strenght usw.

An so einer Liga habe ich leider kein Interesse. Ich behalte die Entwicklung aber im Auge vielleicht gibts ja einen Mode wo alle Gleichstark sind online.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das allerdings mit 4 oder 4.5 Sterne Mannschaften auch wesentlich besser.

Spiel gegen Kumpels oft mit eher schlechten Teams im Bereich zwischen 3 und 4 Sternen gegeneinander. Macht meist mehr Spaß als mit den Übermanschaften.

Wäre ggfls. auch dabei. Aber vielleicht nicht direkt nach Release, brauch immer bissel Zeit um mich an nen neues Fifa zu gewöhnen ;)
 
Also in ~24 Stunden. Bin heiß wie lange nicht mehr :)

Was denkt ihr, wie die Matches von der Verbindung her werden? Einer ist doch immer der Host oder?
 
Also in ~24 Stunden. Bin heiß wie lange nicht mehr :)

Was denkt ihr, wie die Matches von der Verbindung her werden? Einer ist doch immer der Host oder?

Oh ja, geht mir genauso.

Schwer zu sagen, letztes Jahr war es eigentlich ganz okay. Zu der Sache mit dem Host: ich denke das liegt auf den EA Servern.
 
Hat denn jemand eine Empfehlung für einen asiatischen VPN? Bei FlyVPN bekomme ich nur amerikanische Adressen.
 
250 FIFA Points hab ich noch auf der Kante, was kaufe ich davon jetzt am besten? Gold-Sets und verkaufe hoffentlich gute Spieler, oder kaufe ich Silber-Sets und spiele mich mit denen hoch?
 
250 FIFA Points hab ich noch auf der Kante, was kaufe ich davon jetzt am besten? Gold-Sets und verkaufe hoffentlich gute Spieler, oder kaufe ich Silber-Sets und spiele mich mit denen hoch?

Schwierig, kannst mit beiden Glück oder Pech haben. Ich rate dir zu den Gold-Packs. ;)

- - - Updated - - -

Ganz Klasse: Ich biete auf Sturridge, werde überboten aber kriege die Coins nicht wieder (ca. 24k Coins). :mad:
 
Also in ~24 Stunden. Bin heiß wie lange nicht mehr :)

Was denkt ihr, wie die Matches von der Verbindung her werden? Einer ist doch immer der Host oder?
Oh man, da wird mir der Arbeitstag morgen wieder unendlich lange vorkommen :-D, als ob ein normaler Montag nicht schon schlimm genug ist.. danach noch ins Fitness und dann gegen 18 Uhr hoffe ich dass das auch alles funktioniert mit dem Proxy
 
Oh man, da wird mir der Arbeitstag morgen wieder unendlich lange vorkommen :-D, als ob ein normaler Montag nicht schon schlimm genug ist.. danach noch ins Fitness und dann gegen 18 Uhr hoffe ich dass das auch alles funktioniert mit dem Proxy

Zum Glück hab ich letzte Woche genug Überstunden gemacht, kurz vor 17 Uhr verlass ich schlagartig die Firma. :)
 
Gibt es irgendwie nen FUT Guide ? ist mein allererstes Fifa, eigentlich mein erstes Fußball Spiel überhaupt, und ich finde FUT sehr sehr interessant. Ich hab nur keine Ahnung wie das funktioniert.
 
Es gibt am Anfang eine kleine Anleitung ;)
Es gibt Millionen von Tipps und Tutorials auf Youtube musst mal gucken...
Aber viele verraten ihre "tollen" trading Strategien nicht.
Am lukrativsten ist es natürlich immer ALLE Karten eines Spieler zu kaufen und dann quasie ein Monopol zu haben... So machen es die Leute die Millionen verdienen ;)
 
Gibt es irgendwie nen FUT Guide ? ist mein allererstes Fifa, eigentlich mein erstes Fußball Spiel überhaupt, und ich finde FUT sehr sehr interessant. Ich hab nur keine Ahnung wie das funktioniert.

Wenn du dich das erste mal in FUT einloggst, bekommst du ein kleines Tutorial. Da werden einem die wichtigsten Grundlagen beigebracht. Ansonsten gibt es tausende von Videos auf YouTube mit Tipps zum traden, Teamtaktiken und viele Infos zu den einzelnen Spielern.
Falls du fragen hast, einfach hier fragen. :)

EDIT: Oh, da war D34DLY schneller als ich, sorry.
 
So Halbzeit Männer. Noch 6 Stunden bis zum Anstoß bei mir, zumindest wenn das mit dem Proxy klappen sollte. Startprobleme gibt's es ja eigentlich immer :-D
 
gut das es letztens cyberghost premium abo´s für umsonst gab :)

Hongkong funktioniert übrigens auch sehr gut ;)
 
bei Origin steht noch 4 Stunden 10 Minuten bis zum Kick Off ;)
aber der Download läuft schon mal ....

(aber vllt ist Honkong ja bei einigen Leuten im VPN vertreten und Singapur nicht oder so...)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Origin steht noch 4 Stunden 10 Minuten bis zum Kick Off ;)
aber der Download läuft schon mal ....

(aber vllt ist Honkong ja bei einigen Leuten im VPN vertreten und Singapur nicht oder so...)

Das wäre ja schon 16 Uhr. Muss ich mir mal anschauen...
 
ne das ist auch 17 Uhr ;)

12:50 + 10 Minuten = 13 Uhr + 4 Stunden = 17 Uhr ;)
 
FlyVPN ist zu 100% ausgelastet. :fresse:
Hoffe mal, mit Hideman kommt man rein.

- - - Updated - - -

Mit Hideman hats geklappt, bin drin. Aber die UT-Server sind ausgelastet...
 
Vielleicht stelle ich mich gerade etwas dumm an. Hab fifa per psn gekauft allerdings steht bei mir der timer bei 3 Tagen? Hab ich was verpasst Release sollte doch der 25 te sein?!
 
Haha bei cyberghost sind genau 10 Leute mit Hongkong verbunden :d
 
Haha bei cyberghost sind genau 10 Leute mit Hongkong verbunden :d

Wie gesagt, bin ja drin. Hat mit Hideman geklappt. Leider sind aber die UT-Server überlastet, sodass man nicht rein kommt. Muss also wohl vorerst mit der Karriere Vorliebe nehmen...
 
Ja vllt sind auch noch nicht alle fut Server am Netz...
Mal ne frage ist bei euch das Menü auf deutsch ?
 
Wird sich schon legen, etwas abwarten hilft bestimmt. Wir sind ja nicht die einzigen, die jetzt spielen wollen. :)

Ja ist es, bei dir nicht?
 
Ah jetzt!
Musste das Spiel einmal bei starten... Konnte am Anfang keine Sprache auswählen und das Spiel ist wieder direkt los gegangen ... Wie in der Demo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh