[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eher anders herum. Ich würde schon länger Piszczeck suchen, aber bisher ging keiner unter 40k weg.

@driphex
Wenn du mal ein paar Münzen über hast Bau dir Douglas Costa mal auf ST um. Das fand ich ganz interessant.

@all
Münzen sammeln und kaufen was man will oder Päckchen ziehen?
Was macht ihr?

So langsam nimmt es form an... :)
ImageUploadedByTapatalk1413191551.389597.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413191560.584953.jpg

Jemand Verbesserungsvorschläge??

ImageUploadedByTapatalk1413192525.960978.jpg

Ach hab die Reserve vergessen... Alba is bereits verpflichtet war aber verletzt....

Ramos is mit irgendwie zu teuer :d

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1413192472.387970.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413192472.387970.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@driphex
Wenn du mal ein paar Münzen über hast Bau dir Douglas Costa mal auf ST um. Das fand ich ganz interessant.

@all
Münzen sammeln und kaufen was man will oder Päckchen ziehen?
Was macht ihr?

Muss ich mal ausprobieren, brauche aber dann eine gute Alternative für den dann offenen ZOM-Posten. Schau ich mir dnan mal an, danke für den Tipp! :)

Ich persönlich sammle Münzen, Trade ein wenig und hole mir die Spieler die ich brauch. Leider lohnen sich die Packs aus eigener Erfahrung nicht, man investiert eher mehr als man durch die Spieler gewinne macht. Gibt auch aktuell eine "Langzeitstudie" von jemandem aus dem EA FIFA Forum, der hat aktuell kaum Plus gemacht. Wenn man mal ein paar Euros über hat, kann man schon mal paar FIFA Points kaufen. Aber für Münzen Packs zu kaufen, lohnt sich meiner Meinung nach kaum.

Stimmt. Habe am Wochenende mir 1050 fifa points gekauft. Hatte im ersten Pack Gomez und Fellaini gezogen. Danach kamen aber nur noch Packs mit Müll. Die meisten Spieler waren nicht mehr als 500 Wert. Wenigstens habe ich jetzt genug Verträge.

@Ruff:
Hab grade mal geschaut, leider müsste ich dann Diego aus dem Team schmeißen, da Emenike der einzige brauchbare Spieler ist mit dem er nen grünen Link bekommt. Denke das Team werde ich so lassen, arbeite aktuell an meinem BuLi Squad, aber da ist dieses Jahr sehr schwer was gutes für die äußeren Positionen (offensiv wie defensiv) zu bekommen. BPL sind die guten Spieler leider auch noch sehr teuer, ich schau mir mal die Serie A an.

Ich konzentriere mich eigentlich nur auf BuLi und hatte mit den 7500 Münzen Packs echt Glück.
Ich stehe mit Reus (LM) und Aubameyang(RM) oder auch Sam (RF) recht gut da. Mit RV und LV habe ich da eher Probleme ;)

RV und LV sind meistens auch die begehrtesten Spieler ... Zumindest sind die im Vergleich zu anderen Spielern extrem teuer...

RV und LV sind meistens auch die begehrtesten Spieler ... Zumindest sind die im Vergleich zu anderen Spielern extrem teuer...

Leider wahr . Alba ca. 25 K Coins oder Montoya obwohl nur 77 Gesamt Stärke ca. 5 K Coins.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Solange sie offen ist, darf man sich auch eintragen

Mache ich heute Abend. Muss mir erst die Teams genau ansehen :)

So erledigt. Da es mir relativ egal ist habe ich nur unvergebene Teams genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein RS auch auf der Sturmposition im 4-1-2-1-2 einsetzen oder gibt es da irgendwelche Nachteile?

Der Spieler bekommt halt nicht die vollen 9/10 Chemie, aber wenn andere Spieler 10 Chemie haben, kommst du trotzdem auf 100.

Der frage schließe ich mich mal an ;) Möchte Neymar kaufen , allerdings habe ich mit Pedro die Linke Seite gut besetzt . Mein Plan war jetzt Neymar von LF auf LS zu switchen. Hat jemand Erfahrung mit ihm im Zentrum als Sturmspitze ?

Na du musst ja Coins über haben. Glaube nicht das hier einer Neymar hat.

Spiel technisch habe ich letztes Jahr neymar immer als LSt auflaufen lassen, damals mit Fred in Kombination ging das wirklich gut

Na du musst ja Coins über haben. Glaube nicht das hier einer Neymar hat.

Spiel technisch habe ich letztes Jahr neymar immer als LSt auflaufen lassen, damals mit Fred in Kombination ging das wirklich gut

Naja nicht wirklich , aber man muss sein Team ja stetig verbessern. Bin gerade durch Liga 5 " spaziert " 7 Spiele hintereinander gewonnen , und das teils sehr dominant . Deshalb traue ich mich kaum Mandzukic oder Negredo in der Spitze zu ersetzen. Als RV kann ich nur den " Montoya " von Barcelona empfehlen ! Der kostet relativ wenig und ist eine Macht auf der Außenbahn . Generell bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem aktuellen Kader . Mir fehlen nur Inesta , Neymar und Messi =)

Moin zusammen,

ich habe jetzt Fifa schon die letzten paar Jahre gespielt (Ps3,Ps4), aber was mich dieses Jahr doch extrem wundert, ist dass einfach geschlagene Flanken immer, aber wirklich einfach immer zu weit sind und quasi zur entgegengesetzten Strafraumecke gezogen werden wo dann vielleicht mit Glück ein LM oder RM in der Nähe ist, jedoch nie das Sturmzentrum angespielt wird (Insbesondere, wenn man keine "Richtungsangabe" bei der Flanke macht). Liegt das an den Flankeneinstellungen "mit Hilfe" oder ähnlichem?
Bin langsam etwas ratlos.

Wie sind da so eure Erfahrungen?

@Portvv
Negredo bekommt bei mir absolut nix hin :d

Mhh also Scorer Punkte hat er bei mir fast soviel wie er Spiele absolviert hat.

Neymar ist nun neu hinzu gekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413396914392.jpg
    uploadfromtaptalk1413396914392.jpg
    123 KB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1413396926389.jpg
    uploadfromtaptalk1413396926389.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 71
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh