[Sammelthread] Fifa 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tip mit dem Downsampling war gut!

FIFA 2011 sieht jetzt wirklich gut aus.

Auch keinerlei Ruckeln in der Demo erkennbar.

Ich freu mich richtig auf FIFA 2011,das Spiel werde ich mir wohl kaufen...;)
 
leider funzt das mit dem downsampling bei mir nicht wirklich.

ich bekomm zwar ne auflösung von zb. 2560*1600 hin kann diese aber nicht in spielen übernehmen, was anscheinend daran liegt das ich alles größer als meine native 1920*1200 auflösung unter 60hz fahren muss.

schade auch, hät gern mal geschaut wie das ganze in 2560*1600 oder 2880*1800 aussieht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ich werd dieses jahr ins fifa lager wechseln.

pes 2011. sry aber das geht gar nicht. immer noch die gleichen bugs wie immer. grafik viel zu schlecht für die heutige zeit, das geht 3 mal besser. kein AA.

viel zu träge. immer noch kein 360grad.

hab beide demos direkt nacheinander getestet. fifa 11 is viel dynamischer und direkter. leider is auch da die grafik immer noich meilenweit entfernt von gut^^
 
wat für ne ini? was macht die?
 
Und sowas gibts natürlich net für de Playsi 3 -.-

is ja auch ne konsole. ^^ wer sichs für die konsole kauft muss danach nicht meckern^^

bei fifa 11 demo is mein rechner gerade einfach ausgegangen + alles was an der steckerleiste war. 6er leiste die zu hälfte nur bestückt ist. mit pc, tft und boxen. was is da los? steckerleiste war auch aus dann. also der schwalter war dann alleine auf ausgegangen ?

hab jetz ma ne andere dran gemacht
 
Moin,
ich hab ein kleines Problem mit der Fifa Demo, denn sobald ich die Demo installieren will, soll ich die passende Spiel-DVD einlegen. Bei ner Demo sollte das doch nicht der Fall sein, oder? :)

€: Ok, scheint sich geklärt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also finds 11er net schlecht... nur die Elfmeter sind ne frechheit... selbst wenn man nur leicht in eine richtung lenkt, haut der den so megamäßig vorbei, unvorstellbar...
 
also finds 11er net schlecht... nur die Elfmeter sind ne frechheit... selbst wenn man nur leicht in eine richtung lenkt, haut der den so megamäßig vorbei, unvorstellbar...

Ich habe genau einen Elfmeter bisher an die Latte geschossen, alle anderen gingen rein (80%) oder wurden gehalten (20%).

Ich lade den balken halb auf und drücke dabei in die Richtung, in die ich schießen möchte. Ne knappe Sekunde vor dem Schuss lass ich los.
 
du bist halt ein softeislutscher ^^ :)

ich find die elfmeter bei PES ne frechheit..fifa ist doch eig ok ? besser gehts meiner meinung nach nicht ... bis wohin lässt du den balken ? rot , grün ?wie hälst du die knöpfe?
 
Ein eigener Thread dafür wurde verboten, daher hier nochmal die Frage: Bestünde Interesse an einer Foren-Liga?
 
du bist halt ein softeislutscher ^^ :)

ich find die elfmeter bei PES ne frechheit..fifa ist doch eig ok ? besser gehts meiner meinung nach nicht ... bis wohin lässt du den balken ? rot , grün ?wie hälst du die knöpfe?

is scho recht:fresse:

naja, eigentlich nur ganz kurz... also keine harten schüsse... ich versuch auch immer im grünen bereich mit der "nervosität" zu bleiben... (also zwischen grün und orange)... und dann eben die richtung leicht vorzugeben...

aber liegt wahrscheinlich schon an mir...

PES hab ich kurz angezockt... sieht nett aus, aber FIFA war mit dann doch lieber...
 
is ja auch ne konsole. ^^ wer sichs für die konsole kauft muss danach nicht meckern^^

bei fifa 11 demo is mein rechner gerade einfach ausgegangen + alles was an der steckerleiste war. 6er leiste die zu hälfte nur bestückt ist. mit pc, tft und boxen. was is da los? steckerleiste war auch aus dann. also der schwalter war dann alleine auf ausgegangen ?

hab jetz ma ne andere dran gemacht

Jaja Ich mecker nicht ^^

Trotzdem hat mich Fifa 11 nicht vom Hocker geschmissen. Optik/Präsentation in der demo ganz gut, aber spielerisch für 60 Tacken nicht wirklich toll.

Mal schauen, was der Managermodus so macht.
 
FiFa 2011 PatchDatei für die Demo (Längere Spielzeit,Profi).

Hier für alle, die länger Spielen wollen.
Es stellt die Spielzeit auf 6min pro Halbzeit
Info:
Einfach in den Game-Ordner kopieren fertig...eingestellt ist 6 min pro halbzeit und schwierigkeitsgrad Profi...könnt ihr aber ändern
editor öffnen und ihr werdet es sehen



P.S: Mit No Intro Fix!!!!! Aber die 3 min werden Trotzdem im Menü angezeigt ncht Wundern.
x2o201.jpg

viel spass damit!!!

rna.ini ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
 
Habe gerade Fifa 11 für PC bei Saturn in Braunschweig gekauft. Das Spiel macht schon fun, jedoch sind ja doch wieder die alten Kommentatoren. Ich dachte diese Jahr gibt es neue?
 
44€. Die PS3 version glaube ich 59€, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Das beste Fußballspiel bisher auf dem PC!!

Mit Stadionsprecher + Fan Gesänge,die man auch wunderbar versteht!

Spielt sich wie World Cup 2010,einfach Genial.:hail:
 
Hab es für 36.44€ bei amazon vorbestellt, ist heute morgen verschickt worden.
Das heißt wohl ich bekomme es schon einen Tag vor Release :)
 
Habs mir heute in Hamburg Billstedt, Mediamarkt gekauft für 44 Euro. Vorallem der Neue für Pc Online Modus wo max 5 gegen 5 Spielen können macht echt fun. Ich reade von PC. Also alle Konsolen User ihr seit damit nicht gemeint
 
Tach, habe es mir heute auch gekauft, kann mich aber Online nicht anmelden, sobald ich den CD Code, den ich eingegeben habe, abschicken möchte, meckert das Spiel rum, ich solle einen richtigen Code eingeben...
Gibt es 2 Codes bei dem Spiel?
Und wenn ja, wo ist der zweite?
Ich finde nur den einen, den ich auch schon bei der Installation eingegeben habe....
 
Habe jetzt noch ein zweites Fifa 11 für PC mit Fifa We Are 11 Schlüsselband. Hat jemand interesse dies zu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh