[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

wtf ist das denn :d alle Superhelden in einem Film ? :d

geil ^^ Wer isn die Frau und der mitn Bogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@logitech
"die Frau" = Black Widow
"der mitn Bogen" = Hawkeye

So ganz stimmt die Konstellation der Avengers aber nicht ... na ja.
 
Ich weiß, es geht hier eigentlich um Filme und nicht um Serien, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, nochmal auf den 1.April hinzuweisen.
Ein klasse Trailer zu meiner aktuellen Lieblingsserie, begleitet von einem Song mit Gänsehaut-Faktor!Was will man mehr?

Winter is coming ;)...

Game Of Thrones Season 2: "Seven Devils" - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Prometheus-Trailer hab ich gestern schon im Kino gesehen. Ein wirklich großartiges Teil.
 
Prequel. Sieht man doch das das das Schiff und dieser Sitz ist aus dem 1ten Teil.
 
"Quasi-Prequel" ... es ist zwar das gleiche Universum und es kommen Elemente aus den ALIEN-Filmen vor (z.B. Space Jockey oder das Raumschiff), PROMETHEUS erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.
 
"Quasi-Prequel" ... es ist zwar das gleiche Universum und es kommen Elemente aus den ALIEN-Filmen vor (z.B. Space Jockey oder das Raumschiff), PROMETHEUS erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.

so langsam kann man die sich anbahnende story auch erkennen. was für ein scharfes teil!
 
@Equilibrium
So langsam? Der Titel des Films sollte schon ein wesentlicher Hinweis sein, in welche Richtung es geht. ;)
 
2012

Wird ein tolles kinojahr !

Bei demTrailer von Prometheus fange ich zu sabbern an, ist ja wohl nur noch geil !

Marvels The Avenger mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson, da kann doch nicht viel schief gehen, obwohl ich nicht alle superhelden kenne.....

Und nicht zu vergessen Batman 3 The Dark Knight Rises , ich freue mich wie bolle auf die filme !
 
Alter, ich merke gerade was das für ein geiles Kinojahr wird :d


Battleship
The Avengers
The Expandables 2
Prometheus
GI Joe 2
Dark Knight Rises

... was kommt noch alles? :drool:
 
Charlize Theron ... ! :eek::drool::love:
 
Ich frage mich bloß wie man auf die Idee kommen kann diese blasse, nichtssagende Trulla als Schnewittchen zu casten.
Hoffentlich verkneifen sie sich wenigstens dieses "XXX ist 1000x schöner als du", oder zeigen dann aber auch den Lachflash, den Charlize Theron bekommen haben muß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist sie nun auch wieder nicht, weder optisch noch schauspielerisch.
 

Still more facial expressions than Kirsten Stewart. Oh, wait.

Alter, ich merke gerade was das für ein geiles Kinojahr wird :d


Battleship
The Avengers
The Expandables 2
Prometheus
GI Joe 2
Dark Knight Rises

... was kommt noch alles? :drool:

Außer Prometheus und vielleicht DKR nix brauchbares. Meh.

Wenn GI Joe 2 nur halb so schlecht wird wie sein Vorgänger, bleibt er immer noch ein sau mieser Film. Expendables: stupide Aktion mit Wummen die unendliche Magazine haben. The Avengers... Das einzig gute in dem Film wird vermutlich Scarlett sein. Battleship? Allein der Trailer verursacht bei mir schon facepalms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur das spektakuläre Ende 2012 vergessen!? DER HOBBIT!!
 
Snow White and the Huntsman - Trailer 2 (English) HD - YouTube

:banana::eek:

Ich fand den 1 Trailer schon mega geil aber der toppt das nochmal.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film bereits mit diesem Trailer sein Pulver verschossen hat.Ich glaube, der wird sich direkt hinter "Clash of the Titans" einreihen ;)...

Zum Thema "Battleship": Da kann ich FischOderAal nur zustimmen. Ein Film für die typischen Transformer-Liebhaber, so scheint es(wird ja auch direkt damit beworben). Ich finde es wirklich schade, dass Liam Neeson mittlerweile zu einem zweiten Nic Cage verkommt, was die Annahme von x-beliebigen Rollen angeht. Nur steckt letzterer in einer finanziellen Misere.... ;/

P.S: Auf den "Hobbit" freue ich mich auch riesig. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battleship wird sicherlich kein besonders toller Film, im Gegensatz zu solchem Rotz wie Ghost Rider aber sicherlich ein großer Erfolg und damit auch kein Karriere-Killer. Und wenn man dann noch gut verdient und seinen Spaß an der Sache hat, warum nicht?
 
Ich frage mich bloß wie man auf die Idee kommen kann diese blasse, nichtssagende Trulla als Schnewittchen zu casten.

Darf ich fragen wie viele Filme du von ihr gesehen hast ( ausser vlt Twilight )?
Ich muss gestehen, bei mir sind es " nur " 2 , nämlich Into the Wild (2007) - IMDb ( nur Nebenrolle ) und Das gelbe Segel (2008) - IMDb
Und in beiden Filmen hat sie mir ganz gut gefallen.

Das ist doch der gleiche Scheiß wie bei diCaprio. Der Junge wurde doch damals auch nur " fertig " gemacht nach Titanic und niemand glaubte daran das der nochmal was reißt. Dabei hat er vor Titanic schon super Rollen gespielt und jetzt gehört er für mich zu einer der besten Schauspieler und das zeigt wohl auch sein Erfolg.

Was ich damit sagen will: gebt den Leuten einfach mal ne Chance. Robert Pattinson hat in " Wasser für Elefanten " auch gezeigt das er nicht nur Twilight kann

---------- Post added at 22:10 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Crap, bei The Messengers (2007) - IMDb und Panic Room (2002) - IMDb macht sie ja auch mit ^^
Also sinds 4 - wobei ich sie da überhaupt nicht mehr auf der Kappe hab, wohl zu lange her. Zudem fand ich beide Filme scheisse und hab eh alles vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend muß ich sie wohl in einem Film (Into the Wild) gesehen haben, ohne daß sie mir dort aufgefallen ist. Aber das passt ja....^^
Ansonsten "kenne" ich sie nur aus den Trailern zu Twilight und jetzt Snow White.

Auch sieht sie für mich eher so aus, als ob sie krank ist oder unter ständigen Schlafentzug leidet.
Das mag ja für das Twilight-Gedöns passend gewesen sein, doch als "Schönste im Land" ist sie für mich genau so passend besetzt, wie die Kruger damals in Troja.
 
Zu Kristen Stewart; einfach mal PANIC ROOM, SPEAK, WELCOME TO THE RILEYS, THE CAKE EATERS und/oder THE RUNAWAYS anschauen.
 
The Avengers... Das einzig gute in dem Film wird vermutlich Scarlett sein.

:bigok:

Wie kann man nur das spektakuläre Ende 2012 vergessen!? DER HOBBIT!!

Kommt nicht auch noch dieses Jahr Iron Man 3 ?

Anscheinend muß ich sie wohl in einem Film (Into the Wild) gesehen haben, ohne daß sie mir dort aufgefallen ist. Aber das passt ja....^^
Ansonsten "kenne" ich sie nur aus den Trailern zu Twilight und jetzt Snow White.

War ne kleine Nebenrolle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh