Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo FF VII war ein Paradebeispiel für Minispiele, allein im Gold Saucer konnte man zig Stunden verbringen und nochmal doppelt soviele wenn man z.B. Punkte für Limit4 gesammelt hat
Eigentlich wär das doch mit den neuen technischen Möglichkeiten besser denn je, aber Pustkuchen
Eine Frage in die Runde:
Für wen ist denn FF XIII der Einstieg in die FF Serie ? Könnt ihr mal berichten wie euch das Spiel gefällt ?
Überlege mir auch ob ich es mir holen will, wäre dann mein erstes FF Game.
Was finden alle so langweilig an dem Kampsystem?? Ich finds geilo, sich eigene Paradigmen zu bauen und jede Sekunde zu wechseln. Ist mal ein neues System, finde das musste mal sein, das alte war ja schon in jedem FF jetzt (mehr oder weniger immer das selbe, mal mit unendlicher Zeit ->FF10 oder mit stress 5000 -> FF8).
@TriCell
FF x-2 war ja wohl bisher das schlechteste überhaupt, sowas von kindisch und .... , hätte es nichts mit FFX zu tun - was mein lieblings FF ist - hätte ich es zum schlechtesten Spiel ever erklärt
ok das Popstar feeling war echt schon zum > aber diese schönen Lieder sind doch Top wie Eyes On Me und 1000 Words und dieses Suki da me oder wie auch immer find die echt schön
Achso der Dritte Musik tittel von FF hies suteki da ne
Achso der Dritte Musik tittel von FF hies suteki da ne
glaub mir, wenn du die Platin trophy willst, wirst du über das Upgradesystem nochmal richtig fluchen. Das Gil-farmen ist imo einfach zu langwierig in diesem Spiel, ich habe jetzt sogar schon einen Großteil der Waffen und Accs verkauft um an ein wenig mehr Gil zu kommen.
Und jetzt fehlts mir immer noch um ein paar 100K und vor allem einem Dunkelkristall, den ich entweder farmen darf (nervig) oder kaufen kann (840k -> super nervig!). Dazu muss ich nun noch die Steppe komplett ablaufen, um alle Kisten zu öffnen und noch fehlende Accs zu holen . Ich habe sie im ganzen Spiel nicht gebraucht, aber für die trophy brauche ich sie
spielst du das spiel wegen der story und weil es spaß macht ? oder wegen den trophies ? ;-)
Ich find das spiel super bis jetzt der anfang wo man noch nicht level konnte war nen bissel öde aber das spiel wird immer besser je länger man spielt ;-) hab jetzt glaub ich ca 9 stunden