Einfach so, um die Importe besser verkaufen zu können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine schlimmsten Befürchtungen....Hat jemand schon den Artikel @4players.de gelesen?
Erst im 11 Kapitel (von 13) gibt es eine offene Welt, mit Nebenquests. Nur der Hauptcharakter ist im Kampf steuerbar. Die anderen zwei agieren völlig selbständig und kaum beeinflußbare Charakterentwicklung... was ist dass denn bitte für ein FF? Ein hauptsache geile Grafik-Mainstream-FF?
Ich bin wirklich am überlegen, die Vorbestellung zu stornieren.
Ist halt ein Klon von FF X, dort kam das Flugschiff erst im letzten Kapitel, direkt vor dem letzten Dungeon.
Dass man nur einen Char steuern kann, finde ich auch nicht so toll, aber wohl anders bei nem Echtzeit-KS nicht realisierbar. Da wäre mir ein rundenbasiertes KS wie bei FF X viel lieber
PS:
Für mich aber immer noch kein Grund FF zu stornieren. Ich stehe auf Story, das Gameplay ist mir relativ egal. In der Hinsicht sind viele westliche RPGs den Japanern eh voraus.
Die Story von FF X war 1A und wenn FFXIII ein Klon ist, dann immer her damit . Btw. spiele ich grad wie erwähnt Lost Odyssey und nach grad mal 5h bin ich echt begeistert. Super Inszenierung und die Idee mit den "Träumen" ist einfach genial .
Wie gesagt, ich bin fürs gute alte rundenbasierte KS. Wenn ich Action-KS will, spiele ich ein Action-Adventure oder nen Shooter, in nem RPG mag ich Hektik überhaupt nicht. Deswegen gefallen mir westliche RPGs nicht so sehr wie JRPGs.
Hat jemand schon den Artikel @4players.de gelesen?
Der Wunsch nach Freiheit, Abwechslung und Anspruch wird mit der Zeit immer lauter, aber es tut sich einfach nichts - gar nichts. Man darf ein paar Minuten auf dem Rücken einer Maschine sitzen und in einer stumpfsinnigen Passage, die man sich auch hätte sparen können, Gegner platt treten, ansonsten geht's wie auf einem Lineal von A nach B bis die nächste Story-Sequenz eingespielt wird und man das aktuelle Kapitel irgendwann via vorwiegend harmlosen Bosskampf abschließt - und das zehn Kapitel lang...
Aber die meiste Zeit machen die KI-Kollegen eigentlich alles richtig und selbst der wohl ebenfalls als Tribut an die Käschuäl-Fraktion implementierte Auto-Aktions-Befehl gibt sich kaum eine Blöße, wenn man den Gegner erst einmal auf individuelle Schwachstellen und Resistenzen durchleuchtet hat.
gegen ne atb leiste jhab ich auch nix, kann man wenigstens in ruhe denken!
Hab letzens FF6 gespielt und fands klasse. Einfach sowas in 3D (Aber Iso Perspektive) und is gekauft.Wieso erwarten eigendlich alle dass eine Spielereihe über 10 und mehr Jahre genau gleich bleibt?
Aha...Ich finds so geil, ist wie bei GT5, alle meckern und alle werden es sich holen
Wieso? Weil die Neugier einfach siegen wird