[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Laden den kram sicherlig nicht eine woche vorher verschickt :stupid:

Ich bleib bei meiner CE Preorder bei Amazon

Das ist aber dreckig :/. Aber wenn ich es mal so sehe, lieber ein paar Tage warten, dabei geld sparen und kein USK-Logo ertragen müssen :P

So bestellt ist es schon mal endlich mal ein ff auch für die box.

Mich ärgert sowas zwar total, aber ich gönn es dir ;)

Thx, war auch nur scherzhaft gemeint. ^^

Wenn das Game eintrudelt, werden erstmal sämtliche Leitungen gekappt (außer Strom), die Freundin für paar Tage weggeschickt, Türen verrammelt, Handy ausgeschaltet, ausreichend Proviant besorgt und dann kanns losgehen. :d

So bestellt ist es schon mal endlich mal ein ff auch für die box.

:bigok:

Da ich beide Konsolen habe, habe ich ganz klar die PS3 Version bestellt.

Gegen Xbox Version spricht die Zahl der DVDs. Das Wechseln der DVDs stört mich nicht mal so sehr als viel mehr wie die in der Hülle sind. Einfach 3 DVDs aufeinander ist ne absolute Frechheit. Bei Lost Odyssey regts mich derbs auf und die 4te DVD auch noch in ner Papierhülle drin :mad:

Nun auch noch das Lösungsbuch als Collectorsedition vorbestellt
(warum das 2 Wochen später kommt ist mir ein Rätsel)

Wird ein schönes Paket, für PS3 natürlich

Soundtrack spar ich mir aber, ganz wahnsinnig bin ich auch nicht :fresse:

Wozu denn das Lösungsbuch? Solche Games muss mal alleine schaffen ;)

Ich kanns kaum erwarten!!!
Ich hab die CE bei mir um die Ecke vorbestellt!
Der Laden bekommt sie vielleicht am 8.03...
der hat bis jetzt jedes Spiel 1 - 2 Tage früher bekommen... hoffentlich diesmal auch ^^

Hols mir erstmal für die Box... wenn ich dann meine Final Fantasy Collectors PS3 habe dann hol ich es mir nochmal für die Ps3 ^^

Wird meiner kleinen Sammlung glaub nicht schaden ^^

dsc00575tpy.jpg

jaja ein paar fehlen... aber die kommen noch :P

hättest dir mal lieber die ntsc versionen geholt. die pal umsetzungen war mal wirklich beschissen - bis auf ff xii.

Zuletzt bearbeitet:
ehm... Final Fantasy 7 ist 1997 reausgekommen... da war ich 10... meinst du da hat mich das gejuckt ob das ntsc oder pal ist? xD

Ausserdem finde ich das die bei der Umsetzung jedes einzelnen Teiles eine gute Leistung abgeliefert haben!... ab X wars ja sowieso mit Sprache...und dann wars ja sowieso wayne..

Nette Sammlung, was meinst du mit FF Collectors PS3? Eine PS3 mit FF13 Cover? Kam doch nur in Japan raus oder nicht?

ehm... Final Fantasy 7 ist 1997 reausgekommen... da war ich 10... meinst du da hat mich das gejuckt ob das ntsc oder pal ist? xD

Ausserdem finde ich das die bei der Umsetzung jedes einzelnen Teiles eine gute Leistung abgeliefert haben!... ab X wars ja sowieso mit Sprache...und dann wars ja sowieso wayne..

woher weiss ich wie alt du damals warst :d

alle pal umsetzungen waren wirklich mies. die geschwindigkeit war im vergleich zu us version deutlich langsamer und die dicken schwarzen balken oben und unten waren einfach hässlich. ff xii war das einzigste ff was wirklich eine anständige pal anpassung bekommen hat.

ab ff xiii durch nextgen ist es eh egal.

Die sollte mal nach D kommen... sind halt nur gerüchte... bin sowas von scharf af das Teil ^^
Warte daher mit meinem PS3 kauf noch etwas ^^

fffxiiips3.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Achso und wegen Pal Balken.... dat stimmt leider ^^
Habe ich glaub aus meiner Erinnerung gelöscht gehabt xD

Zuletzt bearbeitet:
hmm... sieht irgendwie gleich aus ^^

aber interessant. der ps3 screenshot ist von der demo version. dazu kommt das die ps3 auflösung 1280 x 720 ist, die xbox auflösung aber nur 1024 x 576...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sind das die bearbeiteten Bilder?
Square Enix hat da wohl Schei**e gebaut gehabt ^^

btw: Unterschied zwischen Box und PS sind:
Box 720p anstelle von 1080p
Sound ist komprimiert d.h. niedrigere bitrate... vll 3xx anstelle von 5xx denk mal irgendwie sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind definitiv nicht die bearbeiteten Bilder, öffnet mal die Bilder in eigenen tabs und wechselt hin und her.

1080p sind bei der PS3 übrigens nur die Cutscenes (also nativ) rest ist "nur" von 1280x720 hochskaliert.
Und was den Sound angeht gibts bei der PS3 !unkomprimierten! PCM Sound

Hier hab ich noch 2 gefunden

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich auf den umhang der dame achte, meine ich die ps3 version sieht schon bedeutend besser aus

... es sei denn es liegt grade an der bewegung

Man sieht schon einen Unterschied wenn man cie Bilder nichtmal öffnet, die PS3 Version schneit laut diesen Screens klar besser ab.

//...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sind das die bearbeiteten Bilder?
Square Enix hat da wohl Schei**e gebaut gehabt ^^

btw: Unterschied zwischen Box und PS sind:
Box 720p anstelle von 1080p
Sound ist komprimiert d.h. niedrigere bitrate... vll 3xx anstelle von 5xx denk mal irgendwie sowas...

Laut einem Digital Foundry Member läuft die X360 Version in 1024*576 2XMSAA und die PS3 Version in 1280*720 2XMSAA.
Habs auch schon an den X360 Bildern heute morgen gemerkt. Da sah die FF13 Demo bei mir zu Hause auf der PS3 schon deutlich besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh