Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
release ist wann? unbekannt? ist die japsen vers. draussen?
Wo sagt man das?
Wo sagt man das?
So ein Gängster Räppa sagt das!!
wir sollten, aber wie schon geschrieben, Zeiten ändern sich/dich
Mir hat FF12 schon nicht zugesagt,13 wird wenn dann ausgeleihen oder platinum Titel.
Werden kleinere Auflösung und niedriger aufgelöste Texturen auf der 360 also mit dem Platzmangel begründet oder wie hab ich das zu verstehen ?
Naja die früheren FF Teile auf PS1 waren auch immer Multi-Disc
Ist das FF13 für die 360 eigentlich auf HD-DVD oder normale DVD?
Fand BG2 jetzt nicht sooooo linearrichtig!
wenn die story eines spiels von anfang bis ende fesseln und motivieren soll kommt man nicht an einem linearen spielablauf vorbei!
das beweisen alle blockbuster und toptitel der vergangenheit, bei denen die story überragend war und bis heute in erinnerung blieb.
schade das viele publisher heuzutage meinen sie würden den gamern einen gefallen tun, wenn sie ein openworld nach dem anderen rausbringen...... ich brauch diese games nicht.
Das sehe ich auch so, ich frage mich wie sich das mit den Trophies verhält. Ich will ja niemandem was vorweg nehmen, aber ich frage mich ob man diverse Trophies zeitaufwändig erlangen muss, oder ob sie alle im Laufe des Spiels einfach zu erreichen sind, ohne die Story zu hindern.
Werden kleinere Auflösung und niedriger aufgelöste Texturen auf der 360 also mit dem Platzmangel begründet oder wie hab ich das zu verstehen ?
Naja die früheren FF Teile auf PS1 waren auch immer Multi-Disc
Bin mir auch sicher das es wieder eines der besten Spiele letzter/nächster Zeit wird, wie immer bei FF.
Jemand der FF mag und japanische RPGs zu schätzen weiß, wird hier viel viel Spaß haben.