[Multi] Final Fantasy XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen mag ich es auch nicht. Als FF verrückter hab ich damals sogar extra die PSP, wegen Crisis Core gekauft aber nie durchgespielt.

crisis core fand ich schon wirklich gut. war halt mal was anderes, aber es hat die story und die welt sehr gut eingefangen. ausserdem musste ich einfach wissen was mit zack passiert ist :d

Woah, ich werd wahnsinnig -.-

Ende Chapter 7(denke ich :fresse:) dieses Flugschiff, oder was auch immer das ist. Wie zur Hölle soll das gehen? Soviel Schaden INC, und es scheinen nur Range Angriffe zu klappen. Irgendwer nen tip?

@Oka, ja, Scannen und erst auf die Kanonen... dann ist das ganze ein Kinderspiel

So Raines ist auch hinüber, sehr sehr gut...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benötigt man für die ersten Stunden nur DVD 1 oder muss man häufiger switchen? Und wie siehts diesbezüglich mit der Installation aus? Ggf. würd ich mir später von nem Kollegen dann DVD 1 leihen <3

Ich habe derzeit zwar nur bis ende kapitel 4 gespielt, habe aber noch nie eine DVD wechseln müssen.

Du spielst die DVD's der Reihe nach durch. Wenn dein Kollege also bereits bei CD2 ist kannst du mit der ersten anfangen. Die DVDs werden später auch nichtmehr benötigt. Kann jetzt bis Kapitel 10 reden; DVD 3

Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich FF 13 zu kaufen - die PS 3 Version ist bei Amazon momentan für 48,99 € ( Stand 16.3, 16 Uhr) gelistet. Da hab ich auch gleich mal zugeschlagen.

nein dank, ich zock doch keine DE Spiele :p

So nach 3 Tagen Abwesenheit spiele ich jetzt mal weiter. Bin in Kapitel 7, das Spiel ist zwar ziemlich leicht, aber doch unterhaltsam.

Habs mir gerade im Saturn geholt für den Preis und mich erstmal gegen GoW entschieden. Freue mich schon auf meinen Urlaub :)

Ja ich dachte mir GoW ist eher was für ein Wochenende aus der Videothek.

Jetzt werde ich mich mal etwas einlesen und mir die Upgrade Guides durchlesen, die ***** gepostet hat.

Hab mir heute ebenfalls Spiel und limitiertes Lösungsbuch vom Saturn besorgt. In 'ner Stunde oder so gehts los :bigok:

jo ich hab es bei amazon bestellt da wurde noch nix verschickt hmmm.

edit:
wird für den versand vorbereitet ist also spätestens freitag da

"Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie"

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 30std played und noch keinerlei Probleme gehabt. Bei nem Kumpel auf seiner Slim ists aber schon einmal kurz nachm Start abgeschmiert.

Also bis her kommt mir kein Final Fantasy Fieling auf :( das kampfsystem ist ja mal total daneben vorallendingen zocke ich es jetz schon ca 4-5 stunden und hab das immer noch nicht so ganz Kapiert :fresse:

Bis jetz total eintönig man leuft immer grade aus und schlägt irgendwelche Fiecher die man schon vorher sieht ^^ was haben die nur mit dem schönen Final Fantasy gemacht :(

achso die story hab ich auch noch nicht so ganz verstanden :fresse:

ich bin total begeistert von dem game. der nautilus park ist ja der absolute grafische hammer. wow kann man da nur sagen. bin jetzt so bei 15 std. und macht mächtig spass. für mich ist das ein typisches ff. aber ist ja geschmacksache.

kann es sein das die musik die im nautilus park läuft was von der park musik im gold saucer aus ff vii hat? kommt mir irgendwie so ähnlich vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh