hab den standrechner nur noch zum zocken an. ansonsten surfen usw. meine freundin und ich nur noch über notebooks. und mein mac verbraucht kein strom, der wird im büro aufgeladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 2 74er Raptors im Raid-0.Naja, mit ner Ultra, einem Board mit glaub ich ner 6 Phasigen Spannungsversorgung und 8gb Ram ist das auch kein Wunder^^
Was hast du denn an HDD´s verbaut?
MfG,
chrissi
lolololol ^^Ich bin der Ansicht das das Problem nicht da drin liegt ob der 500, 750 oder 1000 Watt zieht sondern da drin das Strom zu Teuer ist da die Bonzen in den Konzernen auf unsere Kosten dick gewinn machen.
Stromkonzerne gehören verstaatlicht und der Strom zum Selbstkostenpreis verkauft an die Bürgerinen und Bürger dieses Landes !!
Werde ich demnächst mal testen, danke.Hast du denn mal versucht mitm RivaTuner ein 2D Profil für deine Karte zu erstellen?
Auch wenn das dann nicht sooviel bringen wird im Vergleich zur Spannungsänderung (was ja glaube ich ohne Mods bei der 8800Serie nicht möglich ist) ist es schonmal ein kleiner Schritt.
MfG,
chrissi
das der rechner damit nicht wirklich spielefähig ist, weiß ich. macht aber nichts, dafür wurde er auch nicht gebaut. allerdings brauche ich kein schlechtes gewissen mehr gegenüber meiner umwelt und meinen kindern in spe zu haben
...Hab einen Q6600 3,1GHz...
...verbrauche signifikant weniger als vorher mit 2x PIII 850mHz und in etwa der selben Konfiguration!...
Hey,
das mit der Treibersignirung kann man mit einer Kommandozeile umgehen, aber nur wenn du ein bestimmtes Update noch nicht drauf hast.
chrissi1106 schrieb:Weiß eigt jemand was ein MMX 266mhz Boxed, 92mb RAM, 2.01GB SCSI + Adaptec Controller, Sockel 370 Board + S3 Trio 64 + Creative CT4810 verbraucht?