@Max: Für mich wäre das nix, würd das nicht einen Tag durchhalten, zumindest nicht solange ich noch zu Hause wohne.
Wieviel hast denn mittlerweile abgenommen?
jo, zuhause schaff ich das auchnicht.
schickes frühstück hier, geiles mittag da, nachm mittagsschlaf erstmal kaffee und kuchen und abens grillen.
ne, da halt ich das weiss gott nicht durch
aber ich wohn atm allein und da lässt sichs aushalten. und wie letzte woche beschrieben hab ich einfach keinen hunger. ich futter eig nur, weil ich muss (eiweißzufuhr). hätte auch nie gedacht, dass das so einfach geht, aber es funtkioniert.
hab jetzt 2 wochen bissl auf die ernährung geachtet und eine woche PSMF gemacht. bin jetzt bei knapp unter 91kg. als ich angefangen hab war ich knapp unter 95, also sagen wir mal ~2kg fett verloren, der rest wasser. aber jetzt steht erstmal n hartes wochenende bevor. donnerstag einen kippen mit kommilitonen, samstag und sonntag ist großes saufgelage im dorf. sowas lass ich mir nicht nehmen. so groß ist der drang abzunehmen ja doch nicht. und man kann es ja als "refeed" deklarieren
sobald ich die 85kg erreicht hab, fang ich dann auch wieder an mit aufbauen. 1-2kg quark, 1kg pute am tag. und vllt werd ich mal creatin ausprobieren. und l glutamin. was ich da so drüber gelesen hab, sollens ja echte wundermittelchen sein
ach und ich stell jetzt auch auf 2er split um. hat mir der fitnessberater im studio geraten. morgen hab ich dort nen test und gespräch und dann bekomm ich nen neuen plan.
Zuletzt bearbeitet: