die is schon ganzschön scharf. zwar nicht mein typ, aber keineswegs von der eichel zu weisen.
weiss nicht, ob ich jetzt abstoßend bin, aber ich finds gut, wenn an frau noch n kleines bissl was dran ist. und nicht alles so bretthart ausdefiniert, wie ich es bei mir gerne hätte.
apropos bei mir:
hab heute ja den check gemacht. hab angemerkt, dass ich abnehmen will. nun darf ich fresstagebuch führen. wann was wieviel
gut, das nur nebensächlich.
auf jeden fall hab ich jetzt nen 2er split (montag + donnerstag obenrum alles ; mittwoch beine, bauch) mit ner neuen trainingsmethode. 10-15wdh, 60sec belastung, 2sec runter/2sec hoch, 60sec pausen. je 3-4sätze.
haut schon ordentlich rein muss man sagen. die betreuung is in dem neuen fitnesscenter wie schon erwähnt supergut. immer 2-3trainer am rumlaufen. und auch die andern leute dort sind freundlich und helfen. was mich gewundert hat: sogar die leute mit migrationshintergrund. waren doch gerade die diejenigen, die in mosbach immer gewichte geklaut haben ohne zu fragen und auch sonst äußerst unfreundlich waren.
bei der körperfettmessung bin ich aus allen latschen gefallen: 17,8%. das kann mMn kein stück weit stimmen. das war son gerät, was man mit beiden händen anfasst. naja, die waage meiner eltern hat vor 5wochen mal 24% angezeigt...
vllt bin ich ja unternrum fett und oben geil. aber vom sixpack noch weit entfernt. strebe ich auch garnicht an. ordentlich schultern, rücken und dicke oberarme steh ich iwie mehr drauf.