[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

mit was für rad fährst du? wenn du mit mtb fährst, ist das ne verdammt gute zeit.

Ich fahr mit nem Gudereit Trekkingrad. Ich brauch nen anderen Sattel... der jetzige ist die Hölle, mir tut der Arsch noch immer weh.

Heute wieder mein Basisprogramm abgeleistet... bisschen Push-ups, bisschen Crunches, Lunges, Bizepscurls und 20 Minuten gerudert. Das Programm 3mal die Woche, an den anderen Tagen Cardio... Radfahren, Walken, Rudern... worauf ich grad Bock habe.
Das mach ich halt erstmal, um wieder den Ansatz fürs Training zu finden. Wenn ich Bock auf Pumpen habe, werd ich dazu übergehen. Erstmal müssen aber wie gesagt ein paar Kilos runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr mit nem Gudereit Trekkingrad. Ich brauch nen anderen Sattel... der jetzige ist die Hölle, mir tut der Arsch noch immer weh.

ja für trekking ist es ne akzeptable zeit. also schlecht ist diese nicht, aber verbessern kannste die aufjedenfall noch ;)
 
Der Durchschnitt ist eigentlich nicht übel. Auf der Strecke waren einige Ampeln, das muss man vielleicht bedenken. Mit der Herzfrequenz wollte ich es auch nicht übertreiben.
 
jönnt ja bei mir auch mal schätzen, bild ist ca. 3 wochen alt, gewicht 88 kg bei 188 cm und laut waage nen körperfett von 24 %
 

Anhänge

  • DSC0000073.jpg
    DSC0000073.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 175
die is schon ganzschön scharf. zwar nicht mein typ, aber keineswegs von der eichel zu weisen.
weiss nicht, ob ich jetzt abstoßend bin, aber ich finds gut, wenn an frau noch n kleines bissl was dran ist. und nicht alles so bretthart ausdefiniert, wie ich es bei mir gerne hätte.

apropos bei mir:
hab heute ja den check gemacht. hab angemerkt, dass ich abnehmen will. nun darf ich fresstagebuch führen. wann was wieviel :fresse: gut, das nur nebensächlich.
auf jeden fall hab ich jetzt nen 2er split (montag + donnerstag obenrum alles ; mittwoch beine, bauch) mit ner neuen trainingsmethode. 10-15wdh, 60sec belastung, 2sec runter/2sec hoch, 60sec pausen. je 3-4sätze.
haut schon ordentlich rein muss man sagen. die betreuung is in dem neuen fitnesscenter wie schon erwähnt supergut. immer 2-3trainer am rumlaufen. und auch die andern leute dort sind freundlich und helfen. was mich gewundert hat: sogar die leute mit migrationshintergrund. waren doch gerade die diejenigen, die in mosbach immer gewichte geklaut haben ohne zu fragen und auch sonst äußerst unfreundlich waren.
bei der körperfettmessung bin ich aus allen latschen gefallen: 17,8%. das kann mMn kein stück weit stimmen. das war son gerät, was man mit beiden händen anfasst. naja, die waage meiner eltern hat vor 5wochen mal 24% angezeigt... :rolleyes:
vllt bin ich ja unternrum fett und oben geil. aber vom sixpack noch weit entfernt. strebe ich auch garnicht an. ordentlich schultern, rücken und dicke oberarme steh ich iwie mehr drauf.

KFA-Waagen mit Handteilen sind ziemlich genau, die Differenz wird auch nur bei 1% liegen...maximal.
 
@kassad0815

nee, 24% finde ich laut bild etwas zu hoch angesetzt....ich würde bei dir so 18-19% schätzen.
hab mich dir anders vorgestellt, jetzt noch den bauch trocken kriegen und etwas brauner werden und schon hast du`s;-)


@astra 1.8

ich erzähle dir nix von wendy sondern von meinem persönlichen feeling, während ich die intus hatte, und nichts anderem.
ich hatte ja schon erwähnt, das das türkische ephedrintabletten waren. woher willst du wissen, wie groß die (als beispiel) waren bzw. wie hoch dosiert die waren? vermutlich sind die türkischen stärker als die, die man hier so bekommt (wobei die wahrscheinlich auch aus dem ausland kommen).
an drogen habe ich (leider) alles durch und schätze, das ich sehr wohl beurteilen kann, was sich wie anfühlt.


das ist von der wirkung her nichtmal ansatzweise so wachhaltend wie kaffee

ach so, kaffee hält also wacher als eine ephedrintablette (oder sogar extasy) ja? dann wurde ja die frage schon beantwortet, was du unter ephedrin verstehst oder kennst...


@max0505
was mich gewundert hat: sogar die leute mit migrationshintergrund.

völliger quatsch, was hat das mit der nationalität zu tun? wenn du im falschen studio landest (meistens die studios, die etwas "familiärer" sind) sind deutsche (oder auch andere nationalitäten) genauso unfreundlich wie bei dir in mosbach
 
Zuletzt bearbeitet:
jönnt ja bei mir auch mal schätzen, bild ist ca. 3 wochen alt, gewicht 88 kg bei 188 cm und laut waage nen körperfett von 24 %

also mal ohne spass, wenn das 24% sind, dann kann meins lt messung nie im leben 18% sein :fresse:

@max0505
völliger quatsch, was hat das mit der nationalität zu tun? wenn du im falschen studio landest (meistens die studios, die etwas "familiärer" sind) sind deutsche (oder auch andere nationalitäten) genauso unfreundlich wie bei dir in mosbach

ich sagte ja, dass es mir in mosbach aufgefallen ist.
und da sind die meisten deutschen vllt prollos (von wegen gegenseitig posen unso), aber helfen sie einem, wenn man sie darum bittet. wenn man zB allein im studio beim bankdrücken ist. oder fragen, bevor sie einfach gewichte entwenden, die eig für deine maschine vorgesehen sind.
aber wie gesagt... hab nur 2 studios als anhaltspunkt. und das hier in lohr am main ist einfach genial. kostet aber auch das doppelte ;)
 
@astra 1.8

ich erzähle dir nix von wendy sondern von meinem persönlichen feeling, während ich die intus hatte, und nichts anderem.
ich hatte ja schon erwähnt, das das türkische ephedrintabletten waren. woher willst du wissen, wie groß die (als beispiel) waren bzw. wie hoch dosiert die waren? vermutlich sind die türkischen stärker als die, die man hier so bekommt (wobei die wahrscheinlich auch aus dem ausland kommen).
an drogen habe ich (leider) alles durch und schätze, das ich sehr wohl beurteilen kann, was sich wie anfühlt.

wenn es welche aus der apotheke sind, dann haben sie nicht mehr als 25mg/tablette
das arsan effe hat 50mg/tablette, aber das reicht immer noch nicht, um eine wirkung bewusst zu spüren. was man beim eca stack spürt, ist das hochdosierte koffein

ach so, kaffee hält also wacher als eine ephedrintablette (oder sogar extasy) ja? dann wurde ja die frage schon beantwortet, was du unter ephedrin verstehst oder kennst...

natürlich hat koffein eine stärkere wirkung auf wachhaltung als ephedrine, wer was anderes behauptet, hat sich weder mit dem thema befasst noch selbst ausprobiert.
wenn du extasy oder speed mit ephe vergleichst, dann ist in deiner drogenwelt sowieso was verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst von ephedrin drauf wie auf extasy????? das ist von der wirkung her nichtmal ansatzweise so wachhaltend wie kaffee, also erzähl hier nix vom pferd :fresse:
um eine wirkung wie extasy oder speed mit epher zu erhalten, musst du das ephedrine schon schnupfen und dann mindestens 150-200mg, das sind 7-10 tabletten.

von ephe druff zu sein :fresse2: das ist ja zu geil :rolleyes:

Ephedrin

Natürlich nicht mit MDMA vergleichbar!
 
@coffeinfreak

mr. apotheker, ich vergleiche es nicht mit dem wirkstoff mdma sondern mit dem gefühl was ich dabei hatte, und ich war definitiv davon etwas matsch in der birne und konnte nicht schlafen. es hat sich eine leichte, aber deutlich spürbare euphorie eingestellt, in verbindung mit phasen von unwohlsein. außerdem hatte ich einen typischen rededrang, den ich sonst nur von aufputschenden drogen her kenne. wenn du es wissen willst, selbst mein pillemann hat sich "eingezogen" (wer davon ahnung hat, weiß was ich damit meine).

@ astra 1.8

natürlich hat koffein eine stärkere wirkung auf wachhaltung als ephedrine

häääh? ich kann nicht glauben, das du das ernst meinst.....ephedrine ist künstliches adrenalin und das soll den körper weniger schocken und wachhalten als koffein? hab mir jetzt keine artikel oder studien darüber durchgelesen, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen.

wer was anderes behauptet, hat sich weder mit dem thema befasst noch selbst ausprobiert

willst du mir jetzt vorwerfen, das ich son pissblage bin, der einfach leer herumquatscht um sich wichtig zu tun und obendrein glatt gelogen hat oder wie?

wenn du extasy oder speed mit ephe vergleichst, dann ist in deiner drogenwelt sowieso was verkehrt

deswegen wird es auch immer öfter und sehr gerne auf partys genommen, weil es von der wirkungsweise her rein gaaaarnix mit extasy oder speed zu tun hat. und die oben genannten symptome haben auch nix mit aufputschenden drogen zu tun, denn es ist alles völlig anders in der "drogenwelt" (was du damit auch immer meinen magst). komm, is jut jetzt.

hast du eigentlich SELBER intensive erfahrungen mit extasy oder speed gehabt? hab das gefühl, das du son theoretiker bist, der zuviel liest und keine ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Zeit 2,5 Kilo verloren ( von 62,8 auf 60,2 ) und man sieht auch ein wenig mehr Definition. Und meine Hosen spannen an den Oberschenkeln nicht mehr :d Das Gewicht mag nach wenig klingen, aber ich hab den Knochenbau von nem 5 jährigen ;)

Denke mal als Ziel ist irgendwas zwischen 58 und 59 sinnvoll...
Darf ich mal fragen wie groß Du bist und wie alt:wink:
mfg
Gipse
 
@coffeinfreak

mr. apotheker, ich vergleiche es nicht mit dem wirkstoff mdma sondern mit dem gefühl was ich dabei hatte, und ich war definitiv davon etwas matsch in der birne und konnte nicht schlafen. es hat sich eine leichte, aber deutlich spürbare euphorie eingestellt, in verbindung mit phasen von unwohlsein. außerdem hatte ich einen typischen rededrang, den ich sonst nur von aufputschenden drogen her kenne. wenn du es wissen willst, selbst mein pillemann hat sich "eingezogen" (wer davon ahnung hat, weiß was ich damit meine).

wenn das wirklich wahr ist, dann war das 100% kein ephedrine, was dir dein kollege gab. wenn du ephedrine ohne koffein nimmst, merkst du praktisch nichts am allgemeinen befinden. erst in verbindung mit koffein sind solche erscheinungen, wie du sie hattest möglich.

häääh? ich kann nicht glauben, das du das ernst meinst.....ephedrine ist künstliches adrenalin und das soll den körper weniger schocken und wachhalten als koffein? hab mir jetzt keine artikel oder studien darüber durchgelesen, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen.

künstlich ist da schonmal garnichts.
ich sage immer noch, dass die wirkung auf schlaflosigkeit von ephedrine nicht mit der von koffein vergleichbar ist.
eine 20mg tablette ephedrine vorm schlafen gehen macht praktisch nix aus, eine 200mg koffeintablette hält dich 4std wach.

willst du mir jetzt vorwerfen, das ich son pissblage bin, der einfach leer herumquatscht um sich wichtig zu tun und obendrein glatt gelogen hat oder wie?

es hört sich halt stark danach an.


deswegen wird es auch immer öfter und sehr gerne auf partys genommen, weil es von der wirkungsweise her rein gaaaarnix mit extasy oder speed zu tun hat. und die oben genannten symptome haben auch nix mit aufputschenden drogen zu tun, denn es ist alles völlig anders in der "drogenwelt" (was du damit auch immer meinen magst). komm, is jut jetzt.

auf partys wird ephedrine eher nicht genommen und wenn dann geschnupft (wie ich schon eine seite vorher schrieb) und dann in verbindung mit ritalin oder sowas. natürlich gibt es auch leute, die ephe nehmen vor dem saufen gehen, aber dann hauptsächlich nur um mehr trinken zu können ohne wirklich besoffen zu werden bzw die symptome zu spüren.

hast du eigentlich SELBER intensive erfahrungen mit extasy oder speed gehabt? hab das gefühl, das du son theoretiker bist, der zuviel liest und keine ahnung hat.

nein, mit diesen drogen hatte ich keine intensive erfahrung, aber ich sah leute auf exstasy und welche, die auf ephe waren. da liegen welten dazwischen.


kommentarlos:

 
gerade gekommen, mal schauen ob mir das mal wieder nen bisschen auftrieb gibt :d
 

Anhänge

  • DSC0000097.jpg
    DSC0000097.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 128
Ich wette 90% der Leute in diesem Thread sind bei ihren sportlichen Aktivitäten und in dem Stadium in dem sie sich befinden NICHT auf irgendwelche Supplements angewiesen.

Dieser ganze Mist hat für Amateure vor allem einen Zweck: Geld abknöpfen und Psyche stärken. Ich hab jetzt Protein und Creatin genommen, jetzt werd ich ein Bär !


Wenn man hier in diesem Thread davon spricht "auf" irgendwas zu sein, dann zweifel ich schon hart an der generellen Einstellung zum Sport.

Ich schlucke regelmäßig Vitamintabletten, dediziert Magnesium und Zink... aber das würde ich auch ohne Sport tun.

Sollte man hier nicht lieber zu Themen zurückkehren, die nicht einen "Hinterhof-Muckibude" Beigeschmack haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ephedrine ist künstliches adrenalin...

Da verwechselst du aber was: Epinephrin ist künstliches Adrenalin und hat mit Ephedrin nichts zu tun.
Ist dem ein oder anderen vllt aus "Crank" bekannt.

@steka: Hier schreibt doch niemand dass man auf diese Supps angewiesen ist? Wer es nehmen will soll das tun, wer nicht lässt es eben bleiben.
 
Elektrisch KFA-Messung ist äußerst aussagenkräftig.

Ich habe 2mal je an 2 Folgetagen 2 Geräte getestet. Das eine mal habe ich an einem Tag 4% KFA verloren und das andere mal an einem Tag 7% KFA zugelegt.
 
Da verwechselst du aber was: Epinephrin ist künstliches Adrenalin und hat mit Ephedrin nichts zu tun.
Ist dem ein oder anderen vllt aus "Crank" bekannt.

das kann natürlich auch stark sein, das ich das (epinephrin) genommen habe statt ephedrine.....wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich für das anzetteln der diskussion.
trotzdem ist es einfach nur lächerlich, wenn man selbst das feeling von diversen substanzen nichtmals ansatzweise kennt und mit der szene selber nichts zu tun hat und so von oben herab und dickköpfig mir mit "ne aber ich habe gesehen" und "ne aber ich habe gelesen" und "wenn das wirklich so ist" und "wenn das wirklich stimmt" und son scheiß ankommt. wenn ich was sage, dann ist das so. da ist nix mit "wenn das so ist" und "wenn das wirklich stimmt".
 
das kann natürlich auch stark sein, das ich das (epinephrin) genommen habe statt ephedrine.....wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich für das anzetteln der diskussion.
trotzdem ist es einfach nur lächerlich, wenn man selbst das feeling von diversen substanzen nichtmals ansatzweise kennt und mit der szene selber nichts zu tun hat und so von oben herab und dickköpfig mir mit "ne aber ich habe gesehen" und "ne aber ich habe gelesen" und "wenn das wirklich so ist" und "wenn das wirklich stimmt" und son scheiß ankommt. wenn ich was sage, dann ist das so. da ist nix mit "wenn das so ist" und "wenn das wirklich stimmt".

:rolleyes:
 
mich würde mal interessieren was für einen kfa ich mittlerweile jetzt, nach 15 kg verlust, habe. mit den 15 kg mehr druff hatte ich irgendetwas über 20% laut wii waage *grinz*. so schauts momentan aus, nach auslutschenden 3 diätmonaten....



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
 
Weniger als 10% sehen deutlich anderst aus.

Das ist eine Range zwischen 12-15%, bei leichter Fettschicht über dem Bauch immer schwer zu sagen.
Auf jeden Fall eine gute Basis, um noch 2-3% runterzugehen und dann sauber aufzubauen.
 
ka wie hoch, schaut auf jedenfall nach ner ordentlichen schwimmbadfigur aus :d
 
@ hayvan

sieht gut aus (einer der wenigen hier im thread :fresse2: )

wie groß bist du und wieviel wiegst du?
 
@kassad

vielen dank! da hat sich das ganze verzichten erstmal gelohnt, der sommer kann kommen;-)

@mastaqz

jo, hast vollkommen recht, ist wirklich schwer zu sagen.
wenn man meine beine dazu sehen würde, würde man wirklich von weniger als 12% ausgehen, weil das ganze fett an meinem körper sich wirklich AUSSCHLIEßLICH am bauch und unterem bauch befindet. total ätzende genetik, würde ich sagen. ich fall fast vom fleisch, trotzdem müssen noch bestimmt 5 kilo runter, bis der bauch zu 100% trocken wird, falls er überhaupt jemals zu 100% trocken wird.....
dat hab ich vom meinem vater, der hat einen richtig (verhältnismäßig) fetten bauch, aber beine und oberkörper wie ein spargel.

Auf jeden Fall eine gute Basis, um noch 2-3% runterzugehen und dann sauber aufzubauen.

ganz genau so schaute (und schaut immernoch) mein vorhaben aus. erstmal vollkommen trocken werden, ohne rücksicht auf verluste. eiweiß hin oder her, muskelmasse geht immer drauf, wenn man viele kilos verlieren möchte. meine meinung und erfahrung.... und dann, da ich meine ernährung sowieso um 180 grad geändert habe, ganz ganz sauber und langsam aufbauen. mittlerweile verzichte ich komplett auf zucker (sogar im kaffee) und auch sonst ist ein stückchen schokolade auch nur in äußersten fällen mal drin...

@roach 13

ebenfalls danke! ;-)

bin 1,75 und wiege (letzte woche gewogen) mittlerweile 66,4 kilo..... mein gewicht ist aber kein richtwert, ich war schon immer (im verhältnis zu anderen) ein leichtgewicht. egal ob mit oder ohne plauze
 
Havyan:
Ich finde so sieht ein perfekter männlicher Oberkörper aus, Respekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh