[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich mag mich irren, aber ich fürchte da wirst du dich mit den kleinen größen der (unisex)handschuhe anfreunden müssen. zumal es wirklich sch...egal ist, welche farbe/muster/whatever die dinger haben, solang sie den zweck erfüllen...oder hast du auch vor nur übungen zu machen, die dich immer im besten licht erscheinen lassen? ;)

Wo wir grad dabei sind, nettes Erlebnis von letzter Woche:
2 Frauen(hab sie so auf mitte 40 geschätzt), kommen nach unten zu den Gewichten/Geräten (oben nur Cardio und Bauch).
Das erste was ich höre: "Du, welche Übung machen wir heute?" "lass das hier machen, das Gerät sieht schick aus."
Dan machen die die Übung, schnacken dabei seelenruhig weiter: "hier liegt man ja sehr entspannt drin, so gefällt mir das :)"
Ich dachte ich höre nicht richtig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als frau würde ich mir die hände in die haare krallen und schnurschtracks aus diesem threadbereich laufen....

wer weiß, vielleicht ist die frau, die die handschuhanfrage gemacht hat sportlicher als wir alle zusammen? wer weiß das schon?


nichtsdestotrotz fällt mir das von *s!x* genannte jedesmal im fs auf und könnte mich jedesmal darüber aufregen.

man sollte spaß am sport haben.
man sollte es aber nicht als kaffeekränzchen sehen und nach einem jahr behaupten: "sport bringt irgendwie nix" und sich über seinen fetten arsch wundern.

in meinem fs gibt es einige frauen, die richtig athletisch sind und auch viel dafür tun. dafür den größten respekt von mir!
 
Kann mir einer von euch gute Trainungshandschuhe für Frauen empfehlen?! :)

Schiek Platinum Series Handschuhe mit Handgelenkbandagen, Schiek Handschuhe für Bodybuilder

Schau mal ob die dir passen würde.

die Handschuhe reduzieren eh nur, nicht unterbinden.

Kann ich nicht bestätigen, 4x Train die Woche, habe die Handschuhe seit September letztes Jahr und habe keine Hornhaut oder Schwielen. Vorher mit dem 5€ billig Scheißdreck sah das anders aus.
 
ist sie denn schon in bereichen für sinnvolle handgelenksstabilisation ? Halte das für wenig sinnvoll gleich vom start weg... (ohne zu wissen wie weit das pony ist)
 
Naja, solange die Schwielen nicht Schmerzen, ist es mir eigentlich egal. :)

Männer-Hände dürfen ruhig so aussehen ;)
Nur bei Rückenübungen jenseits 80 Kilo(Rudern etc.), fängt es ohne Gloves an etwas zu schmerzen.
 
Nutze schon über ein Jahr Shiek handschuhe, sind 1a.
3x die woche zieh ich sie an, und ist noch keine Naht aufgegangen, oder sonst ein Defekt.
 
Männer-Hände dürfen ruhig so aussehen ;)

vor allem die frauen stehen da bestimmt drauf :fresse2::d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

ich trainiere schon immer mit handschuhe, ohne könnte ich glaub gar nicht, das wäre total komisch
 
vor allem die frauen stehen da bestimmt drauf :fresse2::d

Meine sind immer gepflegt, Nägel geschnitten und sehen schön aus.
Muss so sein, bin Masseur von Beruf :d

ich trainiere schon immer mit handschuhe, ohne könnte ich glaub gar nicht, das wäre total komisch

Dito, ohne könnt ich mir auch gar nicht vorstellen.
Hab einmal die Handschuhe vergessen, und hab mein Training dann um ein Tag verschoben :d
 
warum sollte eine frau auf dem level mit gewichten anfangen ? die alte in dem video hat doch jetzt schon viel zu viele muskeln für ne frau
 
Mich würd mal interessieren, ob ihr irgendwelche kleinen Übungen habt, die ihr jeden Tag macht. Egal ob Trainingstag ist oder nicht...

Ich halte es eigentlich so, dass ich versuche jeden Tag je nach Verfassung zumindest Push Ups und Crunches zu machen, meist kommen auch noch ein paar Bizepscurls dazu.

Wie sieht's bei euch aus ?
 
einfach um die regeneration zu stören? ;)

es wächst nicht schneller oder mehr, wenn ihr den sachen keine zeit gebt...was man allerdings machen könnte sind dehnübungen
 
Sorry, aber ich finde einfach, dass man dann besser in den Tag starten kann.

Nach ein paar Liegestütz und Crunches sind die Muskeln schön angespannt, das ist ein gutes Gefühl für den Tagesbeginn.
 
Nö, ich bin ja quasi mittlerweile raus aus dem Fitnessstudio habe jetzt eine gute Bank, 4 Kurzhanteln, 200 kg Gewichte und eine Langhantelstange, kann quasi alles hier machen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

MC Fit ist ja nicht mehr feierlich, nachdem ein Kumpel alle Leute da immer vollabert, kommen die Leute auch zu mir, und das ist die "Toastbrot"-Generation, das ging mir schon sehr sehr auf den Senkel.

Der Gipfel kam aber nachdem der Trainer MICH im Fitnessstudio gefragt hat, ob ich ihn sein Anabol spritzen könnte.
Da war das Fass dann voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute mal nen ordentliches refeed gehabt:
700g putensteak vom grill und 4 vollkornbrötchen.
bin jetzt richtig voll. so voll hab ich mich sonst nach so relativ wenig noch nie gefühlt.

brauch ich wohl bis morgen mittag nix. und morgen gibts dann wieder nur quark.
 
Zwei Mini-Reviews:

Arginin

Geschmach: Sehr salzig mit leichtem Fischaroma => echt scheußlich. Aber geht schon, vllt gewöhn ich mich ja irgendwann dran. :fresse:
Wirkung: Pump ist deutlich intensiver, Leistungsfähigkeit hat sich subjektiv etwas gesteigert
Fazit: Gefällt, werde ich weiterhin nehmen

ECA-Stack

Wirkung: In der ersten Woche starke Nebenwirkungen (innere Unruhe, leichtes Zittern, Herzrasen), in der zweiten Woche fast nichts mehr davon zu merken, in der dritten Woche garnix mehr.
In der ersten Woche hatte ich so gut wie keinen Hunger. Ließ dann aber ziemlich schnell nach.
Ergebnis: 2% weniger Körperfett innerhalb zwei Wochen, die Dritte hat nichts mehr gebracht


@Max: Für mich wäre das nix, würd das nicht einen Tag durchhalten, zumindest nicht solange ich noch zu Hause wohne.
Wieviel hast denn mittlerweile abgenommen?
 
Krass, dass hier so Raktionen kommen, nur weil ne Frau Sport betreibt?! Als sei das sooo neu?! o_O Ich komme echt nicht klar :d
 
Auf Amazon gibt's die Harbinger Handschuhe.

Ich hab sie in der größten Größe, meine Freundin (1.75m, zierlich) hat sie in Größe M.
Nur für den Fall, dass hier auch echte Mädels mitlesen.
 
Auf Amazon gibt's die Harbinger Handschuhe.

Ich hab sie in der größten Größe, meine Freundin (1.75m, zierlich) hat sie in Größe M.
Nur für den Fall, dass hier auch echte Mädels mitlesen.

Achja stimmt. Ich bin nen unechtes Mädel xDD
 
Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass der einzige Grund, warum du deinen Pimmel nicht siehst der ist, dass du ne Plauze hast... und nicht weil du ein Mädchen bist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh