[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja, da sieht man halt gewisse Flecken weniger gut :d
Wie auch immer: Ist doch nicht so schlecht. Gut, ich weiss nicht, wie du am Anfang ausgesehen hast und nen Wahnsinnsbody hast du (noch) nicht, aber auch nix wofür man sich schämen muss..

@Inso: Dickie ist ironisch oder? Sonst darf ich mich echt nicht mehr nach draussen getrauen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer: Ist doch nicht so schlecht. Gut, ich weiss nicht, wie du am Anfang ausgesehen hast und nen Wahnsinnsbody hast du (noch) nicht, aber auch nix wofür man sich schämen muss..

Irgendwo schwirrt hier ein Bild rum.
Und nein, schämen muss ich mich nicht. Ich bin sehr zufrieden wie es derzeit läuft. Leider esse ich zu gerne, deshalb werde ich nie ein Sixpack haben :(

Dickie != dick, bitte nicht falsch verstehen.
Habe ja mindestens genauso viel Fett am Leib :d
Meine damit nur, würde noch besser aussehen, wenn ein bisschen was runter käme, gerade um die Bauchgegend.

OK, dann ist es eben Mint :fresse2:

Mal was anderes, beim LH BD hab ich den dreh jetzt glaube langsam raus. Gestern Abend 75kg 8-8-7 gedrückt und meine Brust brennt heute wie die Pest.

Ich finde generell, dass es im Sport kein Geflame geben sollte. Wer an sich arbeitet hat Respekt verdient. Weiter Lumpy!

Seh ich auch so... Jeder fängt mal an! Mein Trainer mit 60kg und total shredded (8% KFA mind) meinte er hat mit 45kg Körpergewicht angefangen und 20kg Bankdrücken :fresse: - Und jetzt outperformt der mich aufgedunsene Qualle (Ich mag die Bezeichnung :fresse:) mit 25kg mehr :fresse:

Ähm, wie groß oder eher klein ist der denn? Der ist doch seit er 10 geworden ist nicht mehr gewachsen, wenn ich das Gewicht so lese. :hmm:

60kg, niedriger KFA, größer als 1,50m kann man da doch gar nicht sein. Eher kleiner...

Zuletzt bearbeitet:
157416d1373695413-mmbtvs-365-day-challenge-midget-bodybuilder35jsl.jpg

Gruß JM

Also das glaub ich auch nicht.
Kein erwachsener Mann kann 45kg wiegen.

Aber selbst bei 1,60m und nem niedrigen KFA klingen 60kg nicht viel.

Naja nächste mal wäre besser wenn die das Mädel mehr zeigen als die Typen die sich da gegenseitig befummeln^^

Besteht afaik aus Gelatine löst sich im Magen fix auf.

bzgl Whey / Casein hab ich vor kurzem etwas interessantes entdeckt:

Whey and casein labeled with L... [Am J Physiol Endocrinol Metab. 2011] - PubMed - NCBI
106mzh0.jpg

€ Kamu Style mit englischen links :d

kamu style...
2060390-i_like_itecejs.jpg

Kleines Motivationsvideo!

https://www.youtube.com/watch?v=qcat6vqvaF8

Die Kommentare unter dem Video sind auch absolut lustig. Das beste kommt von McFit, die wollen, dass nicht Oberkörper-frei trainiert wird :fresse:

warum macht das weibchen die schweren grundübungen und die kerle werden mit curls gegengeschnitten?

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings macht sie geführte Kniebeugen. Damit wird sie wohl kaum gegen Oksana und Co bestehen. Aber ich mochte den Soundtrack von dem Video, deshalb habe ich es gepostet :d

Irgendwo schwirrt hier ein Bild rum.
Und nein, schämen muss ich mich nicht. Ich bin sehr zufrieden wie es derzeit läuft. Leider esse ich zu gerne, deshalb werde ich nie ein Sixpack haben :(

arbeite erstmal am Rest und Bau Muskulatur auf, das 6 pack bringt dir auch nix wenn du sonst zu schmächtig bist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Blödes Sixpack. Das Projekt hab ich nach meiner OP ja auch direkt auf nächsten Sommer verschoben.
Bin jetzt bei 84,3kg auf 1,80m. Bis nächsten Sommer aufbauen und etwas definieren sollte passen.

Eben nochmal Oberkörper trainiert und jetzt erstmal bis Dienstag oder Mittwoch Pause. Ab morgen Rock im Park. :banana:

Kurze Frage: Wenn ich theoretisch genau weiter esse wie bisher von Kalorien her und immer weiter aufbaue. Dann müsste doch der angenommene Kalorienüberschuss doch theoretisch immer kleiner werden aufgrund meines steigenden Umsatzes, richtig?

Gruß JM

Natürlich. Wenn du mehr Muskeln hast brauchst du natürlich mehr Kalorien. Immer mal wieder mit den Rechnern überprüfen oder bei Fddb das Gewicht aktualisieren.

home-gym wegen des schwülen Wetters gemacht, jetzt ziehen Wolken auf und nix mehr mit schwül, dafür komm ich mir vom Wetter verarscht vor.
man man man ...

Was ist denn das für ne Ausrede? :fresse:

Gibt keine Rechner. Mir ist das too much alles auszurechnen usw... Ich esse erstmal weiter wie bisher. Danke.

Gruß JM

arbeite erstmal am Rest und Bau Muskulatur auf, das 6 pack bringt dir auch nix wenn du sonst zu schmächtig bist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Doch, Hemden passen besser :fresse2: Als schmächtig würde ich mich jetzt aber nicht bezeichnen ;) Heute morgen waren es witzigerweise
kg weniger auf der Waage als gestern morgen.

Gibt keine Rechner. Mir ist das too much alles auszurechnen usw... Ich esse erstmal weiter wie bisher. Danke.
Gruß JM

Da gibts nicht zu rechnen, hälst dein Handy ans Essen und es sagt dir die Kalorien. Gut, man müsste vielleicht 1-2mal 10s abwiegen. Wenn man aber einmal ein Gefühl hat dann muss man nicht zwingend immer eintragen, vorallem wenn man immer gleich isst. Im Aufbau ist das aber vllt auch nicht zwingend nötig, solange man nicht zu schnell Gewicht zunimmt. Ich hatte aber anfangs Probleme genug zu essen und das Eintragen hat da schon was gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh