[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also aktuell halte ich mein Gewicht seit Anfang des Jahres und es finden nur optische Veränderungen statt. Deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass ich irgendwann automatisch ins Defizit rutsche :fresse2:

Edit:
Bitte beachten Sie, Ihre originale Anfrage war:

Hallo!
In eurem Shop steht, dass eine Portion 3 Kapseln sind und auf dem Produkt steht, dass eine Portion eine Kapsel ist. Was stimmt nun??
MfG
Thoralf

Ein KundenberaterIn hat Ihre Anfrage gelesen, und kann folgendes bestätigen:

Hallo Thoralf,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ja das stimmt. Ich werde mit unserer Marketingabteilung sprechen um den Fehler zu beheben.
Es tut mit Leid für die Belästigung. Wir werden die richtige Informationen auf unserer Seite bald hinzufügen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
David
Myprotein.com Kundenberatungsteam
:stupid: Tolle Antwort!

FAQ schrieb:
F: Was stimmt nun?
A: Ja, das stimmt!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Du darfst bloß nicht abnehmen. So lange du langsam zunimmst und nicht fett wirst passt das schon.

Wenn die Seite geändert wird nehme ich an, dass die richtige Information auf der Packung steht ;)

Kommt drauf an was man so isst, zu viel fett und gleichzeitig kohlenhydrate machen dick

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Doch, Hemden passen besser :fresse2: Als schmächtig würde ich mich jetzt aber nicht bezeichnen ;) Heute morgen waren es witzigerweise
kg weniger auf der Waage als gestern morgen.

schmächtig ist ja auch definitionssache, zumindest hättest du für ein sixpack aktuell zu wenig restliche Muskelmasse, da muss einfach das Verhältnis stimmen. so finde ich das perfekt z.b.

http://www.underwearexpert.com/wp-content/uploads/2013/01/mark-wahlberg-underwear-photos-03.jpg

und da fehlen dir ja noch einige kilos Muskelmasse und die draufzupacken würde ich an deiner stelle erstmal im Fokus haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Beine sind bei mir morgen auch dran

Beine war bei mir gerade dran... Muss glaub mal nen paar Wochen auf höhere Wiederholungen gehen.. Ich bums mich da immer ins Jenseits dass die Leute schon komisch gucken :fresse:

Sonntag sind wieder Beine dran... Wird geil bei den prognostizierten 34°C ... Immerhin werde ich dann das Gym für mich alleine haben :fresse2:

war vorhin nur ne Runde joggen und bin klatsch nass geworden...

Samstag und Sonntag ist bei mir immer trainingsfrei, somit kann es da ruhig heiß werden :d

Erkältung mit Ankündigung, fuck you Körper. Liege erst mal flach.

Haust du fünfmal die Woche rein, Roach, oder wie ist dein Plan?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wird das erste mal sein, dass ich mich hauptsächlich auf die Beine konzentriere. mir bangt irgendwie schon vorm Heimweg.
bin auch gespannt, ob ich drauf klar komm. kann auch gut sein, dass mir die eine oder andere Oberkörperpartie einfällt, die ich ganz vielleicht ja doch noch mitmachen könnt (bevor ich dann anch Hause krieche).

Samstag und Sonntag ist bei mir immer trainingsfrei, somit kann es da ruhig heiß werden :d

Hab ich früher auch gemacht^^ hab dann aber brust Montag auf sonntag verlegt. Weniger leute die sonntag brust machen und kann da meistens mit nem Kumpel trainieren

mach ich auch so, Samstag, Sonntag is nix mit Training. da hab ich Vater-Sohn-WE :d

Haust du fünfmal die Woche rein, Roach, oder wie ist dein Plan?

Gruß JM

nein, aktuell 3er mit 4x training die woche

Montag = Brust (weil Montag)
Dienstag = Bizeps (weil regeneriert)
Mittwoch = Brust (weil regeneriert)
Donnerstag = Brust + Bizeps (auch mal Supersätze)
Freitag = Brust + Bizeps (weil Disko)
Samstag = Brust + Bizeps (weil Disko)
Sonntag = Pause (weil Disko)

:)

Hab ich früher auch gemacht^^ hab dann aber brust Montag auf sonntag verlegt. Weniger leute die sonntag brust machen und kann da meistens mit nem Kumpel trainieren

mittags wenn ich geh ist außer der Rentner gang eh nix los und Trainingspartner hab ich deswegen auch keinen. wenn ich z.b. beim Bd Hilfe brauche, muss halt jemand her halten, der gerade rumspringt. geht auch :)

Ich mache momentan nen 2er Split und geh immer 4-5x pro Woche. Bei Team Andro steht da 4x (OK, UK, Pause, OK, UK, 2x Pause) gehen, vielleicht sollte ich mir den einen zusätzlichen Ruhetag auch einfach mal gönnen. :)

Ja, dich meinte ich. Dass Nameless Diskopumper ist weiß ja jeder. Ein echter BBer (Brust Bizeps) :fresse:

Müsste mir auch mal nen anderen Plan anschauen, aber es fällt mir schwer, weil ich immer denke, dann vernachlässige ich etwas.

Gruß JM

Ich mache momentan nen 2er Split und geh immer 4-5x pro Woche. Bei Team Andro steht da 4x (OK, UK, Pause, OK, UK, 2x Pause) gehen, vielleicht sollte ich mir den einen zusätzlichen Ruhetag auch einfach mal gönnen. :)

bei nem 2er sind 2 Tage Sport, 1 Tag Pause, 2 Tage Sport, 2 Tage Pause und wieder von vorne optimal. wenn man immer alles gibt, reicht 4x training pro Woche auf jedenfall.

Ja, dich meinte ich. Dass Nameless Diskopumper ist weiß ja jeder. Ein echter BBer (Brust Bizeps) :fresse:

Müsste mir auch mal nen anderen Plan anschauen, aber es fällt mir schwer, weil ich immer denke, dann vernachlässige ich etwas.

Gruß JM

ein neuer plan schadet meistens nicht, bringt frischen Wind rein.

• Danke
Reaktionen: jds
4x statt 5x passt momentan wohl auch besser. Es ist Sommer, da hab ich nichts gegen nen freien Tag und ich müsste ja auch mal was für die Uni machen...

In letzter Zeit hatte ich meistens 2 Tage, 1 Tag Pause und dann wieder von vorne.

Montag = Brust (weil Montag)
Dienstag = Bizeps (weil regeneriert)
Mittwoch = Brust (weil regeneriert)
Donnerstag = Brust + Bizeps (auch mal Supersätze)
Freitag = Brust + Bizeps (weil Disko)
Samstag = Brust + Bizeps (weil Disko)
Sonntag = Pause (weil Disko)

:)

ich hab das Gefühl, dass Du Deine Brust leicht vernachlässigst

Inwiefern vernachlässigen? So solange Grund- und fundamentale Übungen drin sind, wird da nichts vernachlässigt. Die 4 "Großen" in der Woche unterbringen und nochn bisschen Geplänkel herum - reicht! Rumpf/Bauch Training mal abgesehen, trainiere ich diese "Runde" nur 11 verschiedene Übungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh