[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Stell dich jetzt bitte wegen ein paar IBU nicht so an :rolleyes: und mit Voltaren würde ich meinen Körper an deiner Stelle eh zwei Mal täglich komplett einreiben. Das hilft nämlich auch wunderbar bei Gelenkproblemen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab MP ZMA und bin gerade verwundert. Auf der Homepage steht drei Kapseln und auf der Packung steht:
Anhang anzeigen 283792
Was stimmt nun?

Genau deswegen habe ich auch gefragt :fresse: War nämlich auch verwundert dass auf der Packung 1 Kapsel steht.. Auf der Webseite aber 3

Interessant ist auch... MP hat ja auch ein eigenes Zink Magnesium Präparat... Dort sind in 3 Kapseln genauso viel Stoffe drin wie in einer Kapsel "patentierten" ZMA? Habe mal bei anderen Supplementanbietern wie Olimp und Co. geschaut... Exakt gleichen Werte und die empfehlen auch eine Kapsel... mmmh oO Was denn nun?

Habe gestern bei MP angefragt. Für mich stimmt normal das was auf dem Produkt steht. Bin mal auf deren Antwort gespannt.

Gruß JM

Steht auf der Seite vielleicht "drei am Tag"?
Also drei mal eine?

Silent, tut mir echt leid, aber langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Ibu nicht Entzündungehemmend? Ich habe zwei Woche Ibu genommen(vom Arzt verschrieben), bevor die OP angesetzt wurde um zu gucken ob die Entzündung weg geht.
Und natürlich erst 4-5 Tage nach Absetzung der Ibus wieder trainieren gehen.
Man man man!

also jetzt zum 100. Mal :) Wenn man ZMA so nehmen will wie es genau bei ZMA empfohlen ist bzw. wie der Typ der es so entwickelt hat empfiehlt, dann nimmt man als Erwachsener Mann

30mg Zink, 450mg Magnesium Aspartat, 10.5g Vitamin B6

und das entspricht i. d. R. genau drei Kapseln. ZMA nimmt man auf ein Mal vor dem Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich 3 vorm Heia.

Ich nehm allerdings 2 an einem Abend nach Trainung und 1 an einem Abend ohne Trainung, also immer abwechselnd.
Wenn ich jeden Abend 3 nehmen würde, das käme mir in der Summe ein bisschen viel vor. Hab ich mir so überlegt.
Außerdem auch wieder 240 Tacken im Jahr.

Die Fitnessbranche ist schon echt ein verdammter Geldschneiderverein. Wahrscheinlich sind 75 % der angebotenen Mittel wirklich MÜLL und bewirken überhaupt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Silent, tut mir echt leid, aber langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Ibu nicht Entzündungehemmend? Ich habe zwei Woche Ibu genommen(vom Arzt verschrieben), bevor die OP angesetzt wurde um zu gucken ob die Entzündung weg geht.
Und natürlich erst 4-5 Tage nach Absetzung der Ibus wieder trainieren gehen.
Man man man!

Zum Glück zwingt dich ja keiner ;)

Kauft euch das ZMA von MP. Da kommt man auf 7€ im Monat bei drei Kapseln täglich.

240€ im Jahr für ZMA :fresse2:

Ja, eigentlich 3 vorm Heia.

Ich nehm allerdings 2 an einem Abend nach Trainung und 1 an einem Abend ohne Trainung, also immer abwechselnd.
Wenn ich jeden Abend 3 nehmen würde, das käme mir in der Summe ein bisschen viel vor. Hab ich mir so überlegt.
Außerdem auch wieder 240 Tacken im Jahr.

Die Fitnessbranche ist schon echt ein verdammter Geldschneiderverein. Wahrscheinlich sind 75 % der angebotenen Mittel wirklich MÜLL und bewirken überhaupt nix.

Viel hilft viel! :shot: Ich dosiere generell erstmal sehr hoch und je nach Nebenwirkungen / schlechten Effekten / ... wird dann nach unten korrigiert. Ist wie mit OC - man muss ausloten ;)

Und ja die Branche/der Markt ist übersättigt. Es gibt zwar viele Supps und jedes hat sehr wahrscheinlich irgendwo seine Berechtigung, aber wenn man sich alleine mal anschaut wie viele Sorten Kreatin es gibt... das ist einfach zu viel. Und wenn man dann noch nen passenden Booster sucht geht die Welt unter. So viele verschiedene Formeln bzw. auch so viele gleiche Formeln mit unterschiedlichen prozentualen Anteilen - da blickt keiner mehr durch.

Gruß JM

Selber noch nicht ausprobiert, keine Ahnung aber trotzdem nur am haten ;)

Hab selbst das von on, Olymp und mp ausprobiert. Wirkung war immer die gleiche.

Da ist Zink und Magnesium drin, was soll da teuer sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird sich jeder Schund rein geballert, aber wegen ein paar ibus sind das des Teufels xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ist halt wie so oft, wird gefragt, es wird geantwortet/ Tipps gegeben. Dann kommt erst mal Kontra.

Ich kann mich noch gut dran erinnern. Es wurde wieder gefragt, dann diskutiert , und dann kam : Ich kenne Wohl meinen Körper am besten und weiß wie er reagiert!

Hier wird sich jeder Schund rein geballert, aber wegen ein paar ibus sind das des Teufels xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Verwechselst du mich gerade wieder mit JM?^^ Ich baller mir mal rein gar nichts rein im Moment.

Sowas schockt mich ja gar nicht an^^
Das ist einfach too much und unästethisch. Wobei Geschmack ja bei jedem anders ist.

jup das ist viel zu viel. So will ich niemals aussehen und werde ich zum Glück auch niemals

Ne, passiert ja auch nicht über Nacht ausversehen :d

Lol, ich stell mir das gerade vor: geht man mit 75kg ins Bett und wacht mit 100kg muskelbepackt wieder auf :fresse: ist ja fast wie GTA schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh