Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mache meine Muskelgruppen förmlich kaputt
Ok, dann werde ich mich mal nach einem guten Plan umsehen.
Hatte ja erzählt, dass ich seit Samstag dichte Nase habe. Nun habe ich Dienstag Rücken gemacht und heute Nacht stellt sich doch nicht wirklich ein Husten mit leichten Halsschmerzen ein + beginnend schwaches Körpergefühl
Seit heute zweifel ich ein bisschen, dass es Allergie sein soll (Selbstdiagnose). Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin sonst nie krank, aber zum Pollenflug geht es los - daher meine Selbstdiagnose.
Heute müssen auch die ganzen Herren Strings eintrudeln, oder? Bitte Bilder von denen, die L gekauft haben, obwohl S bzw M tragen
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ohne Frage! Krass wie symmetrisch vor allem der Bauch ist - entweder hat er höllisches Glück was das angeht oder er hat sehr sehr sehr hart dafür gearbeitet (unabhängig der restlichen respaktablen Leistung)!
Gruß JM
Hat aber in Berlin voll abgelost in seiner Klasse. Zu wenig Muskelmasse und dazu qualitativ schlechte.
Ohne Frage! Krass wie symmetrisch vor allem der Bauch ist - entweder hat er höllisches Glück was das angeht oder er hat sehr sehr sehr hart dafür gearbeitet (unabhängig der restlichen respaktablen Leistung)!
Gruß JM
Gruß JM
Wie oft passt ihr euren Trainingsplan eigentlich an... Insbesondere auch was die Intensität angeht...? Trainiere ja jetzt schon länger mit 6-8 WHD bei den Grundübungen. Bei Kreuzheben sogar nur mit 5-6 WHD. Macht es Sinn da mal wieder ne Zeit auf High Reps zu gehen?
Yo, werde heute nach der Arbeit mal gehen. Morgen hab ich nen freien Tag. Das passt mir ganz gut.
Ohrenjucken ist ganz stark bei mir. Asthma kenn ich nur vom Hören/Sagen - keine Ahnung wie sich das anfühlt. Mal sehen... Danke für deine Info.Die allergische Symptomatikallerg. Konjunktivitis
am Auge: jucken, tränen, Rötung, Blendgefühl, Lichtscheu, Schwellung
in der Nase: jucken, niesen, kribbeln, Nase laufen, Verstopfung (Obstruktion) / erschwerte Nasenatmung
im Rachen: jucken, kratzen, Schluckbeschwerden, Schwellung
im Mund: jucken, Schwellung von Lippen und Zunge, ev. auch jucken der Ohren
in der Lunge: Atemnot, Husten, v.a. chronischer Husten bei Kindern
auf der Haut: jucken, Rötung, Schwellung, Quaddeln
im Bauch: Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung, Durchfall, Erbrechen, Durchfall
Das Leitsymptom der Allergie ist das Jucken ! Dies sollte diagnostisch beachtet werden, um abzuklären, ob es sich um eine allergische Erkrankung handelt.
@Silent: Wahrscheinlich ist der Unterschied, dass der halbe Thread auf einmal zu irgendwelchen Aktionen irgendwelchen Stuff bestellt zu irgendwelchen Centbeträgen, die nicht priorisiert behandelt werden
Gruß JM
Wie oft passt ihr euren Trainingsplan eigentlich an... Insbesondere auch was die Intensität angeht...? Trainiere ja jetzt schon länger mit 6-8 WHD bei den Grundübungen. Bei Kreuzheben sogar nur mit 5-6 WHD. Macht es Sinn da mal wieder ne Zeit auf High Reps zu gehen?
SilentFreak, du bist doch eh angeschlagen. Von daher ist das Immunsystem geschwächt und man reagiert eh empfindlicher. Würde ich nicht allgemeines draus ableiten, wird schon wieder.