[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und was gibt's bei euch heute zu mittag ?

Bei mir eingepackte Reis/Fisch/Gemüsepfanne von zu Hause. Schmeckt auch kalt :)

Gyros :drool: und ich glaube ich gönn mir heute Abend mal ne Pizza

200gr reis (roh), 300gr chicken und ne Paprika + Zwiebel + Chilichote. Auch kalt in Tupper ;D Standard eben. Sieht dann angerichtet daheim so aus:

Argentinisches Rinderhüftsteak(wahlweise 400/800g) mit Reis und Gemüse ist für den Feierabend geplant :)

300g Basmati Reis und 400g Chicken Wings

Linsen mit Spätzle und 2 Saitenwürstchen hier, zum Nachtisch 2 Eier (hab ich die von Schranz geklaut? :fresse2: )

Bei mir gibts heute Abend wohl Hähnchenbrust, Reis und irgendein Gemüse. Evtl. grille ich auch was, mal schauen wie das Wetter heute Abend ist.

ich sattel wegen des schwülen Wetters wieder auf home-gym um. da kann ich mich kleiden wie ichs brauch ...

Haferflocken + Joghurt + Beeren zum Frühstück.
Bis 5 dann 3 Brote mit Eiern, Gurken und 6 Scheiben Putenbrust.

=1200kcal bisher

Hoffe das reicht für das Training heut Abend.

Bild von gestern Abend. Lasst das geflame beginnen ;)

(Licht ist natürlich bescheiden)

Und das gab es zum Mittag:

Kein Geflame! Einfach weiter machen!! ;) Hast du oben angefangen und dich runter gearbeitet oder von unten nach oben?

Gruß JM

Ich finde generell, dass es im Sport kein Geflame geben sollte. Wer an sich arbeitet hat Respekt verdient. Weiter Lumpy!

Mittags: Quark mit Banane. Nachher gibts eine Thunfischpizza. Also Thunfischteig und ich beleg sie mit bisschen gemüse und den ganzen restlichen Aufschnitt den ich noch habe. (Wenn man EINMAL zuhause bei den Eltern ist, lassen die einen nicht gehen ohne das man was mitnimmt :stupid: )

Er meint wohl ob du Muskeln aufbaust oder mit Übergewicht begonnen hast und deshalb mit Sport abnimmst und Muskeln aufbaust.

Bisschen dickie, ansonsten top, weiter so :)

passt doch Lumpy, wenn man was flamen will dann evtl. die weiße Boxershort ;)

besser als weiß/braun gestreift :lol:

gib mal gas und pack da mal paar kg muskelmasse drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh