JohnMainhard
Banned
Ich hab für morgen Termin beim Arzt.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So TP erstmal wieder von einem 3er auf einen 2er Split umgestellt
Auch wenns keinen interessiert... den TP den ich bisher hatte (2er Split):
TE1:
Bankdrücken gerade KH
Bankdrücken schräg KH
Schulterdrücken KH
Squats/Beinpresse (je nachdem wie ich drauf bin)
Seitheben
Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil
Wadenheben (sitzend)
TE2:
Kreuzheben
Rudern
Latzug
Butterfly Reverse
Kabelzug vorgebeugt für hintere Schulter
Bizepcurls am Kabelzug
Nackentraining mit KH
Bauch (12 Sätze bei 4 Übungen)
Meiner neuer TP wird denke ich sein:
Bankdrücken gerade LH
Bankdrücken schräg LH
Schulterdrücken LH (mit Führung)
Beinpresse/Squats
Seitheben
French Press (heißt so glaube ich, SZ Stange im liegen auf ner Bank für Trizeps)
Wadenheben
TE2: unverändert, bis auf das Bizepstraining nun mit SZ Stange und nicht am Kabelzug.
Beim Rudern wird die hintere Schulter doch schon beansprucht, da müsstest du nicht noch extra zwei Übungen für machen
Naja doch, denn ich mache RUdern am Gerät und nicht mit LH.
Naja doch, denn ich mache RUdern am Gerät und nicht mit LH.
Bankdrücken und Dips. Mehr brauchts für die Brust nicht.
Ich habe durch das Langhantel-Rudern schon einen ordentlichen Lat bekommen. Variiere zwischen ober- und Untergriff. Beim Obergriff zu der Brust ziehen, beim Untergriff zum Bauchnabel. Aber das ist im 360° Progrmm ja alles erklärt. Da solltest du ruhig mal wieder reingucken
Sry ich hab mich falsch ausgedrückt, du sollst bloß einen Brustübung machen, also z. b. nur LH BD flach. Dazu dann noch Dips.
Ich hab schon beim LH rudern Probleme gebeugt dazustehen, da brennt es mir in dne Füßen und Oberschenkeln. Vllt hatte ich auf der LH auch einfach zuviel Gewicht drauf, ist ja auc hschon ne Weile her jetzt.
In meinem jetzigen Gym gibts dazu n gutes Rack, gabs im alten gar nicht. Ich teste es einfach ma lwieder aus wenn ich kann.
- - - Updated - - -
Ah, hab ich mir schon fast gedacht. Dips schaffe ich nur, wenn ich die hilfsbeinanlage Teil da rausklappe und ne Unterstützung von 30kg habe <.<
Bankdrücken und Dips. Mehr brauchts für die Brust nicht.
Ich habe durch das Langhantel-Rudern schon einen ordentlichen Lat bekommen. Variiere zwischen ober- und Untergriff. Beim Obergriff zu der Brust ziehen, beim Untergriff zum Bauchnabel. Aber das ist im 360° Progrmm ja alles erklärt. Da solltest du ruhig mal wieder reingucken