Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jolokia, sry aber sowas kann man lernen und trainieren. Ich mach Dips seit 3-4 Monaten und schaffe jetzt geclustert 30 Stück in 4 Sätzen. Gleiche gilt für KZ, da hab ich im Januar keinen einzigen sauberen geschafft.
Denk einfach mal drüber nach
Wie machst du denn KZ? Ich mach im engen Vordergriff, weiß aber net ob ein breiter Obergriff besser wäre?
Klimmzüge mache ich im engen Untergriff mit den Daumen ebenfalls hinter der Stange (kA wie man das nennt)
Klimmzüge - die richtige Ausführung | Uebungen.ws
Lumpy meinst du mich?
Lumpy meinst du mich?
auf der Seite waren halt die drei Griffarten erklärt, ich hab das nicht selber geschrieben
Der klassische Fehler bei dieser Übung ist das komplette Durchstrecken der Arme in der Anfangsposition vor bzw. nach jedem Klimmzug. Dies stellt eine unangemessene Belastung für die Ellenbogengelenke dar und sollte deshalb vermieden werden.
Was sollte daran auf den Ellebogen gehen? Sollst dich ja nicht fallen lassen. Verkürzte Bewegung beudetet nur weniger Beanspruchung. Darum ists auch klar, dass du weniger schaffst, wenn du mal den vollen Bewegungsradius ausnutzt. Das Dehnen in der hängenden Position ist sonst ganz verloren. Für mich ist ein Klimmzug die komplette Bewegung.
Mache es auch so wie John... Versuche halt immer die Spannung zu halten... Muss aber nach wie vor mit Zusatzgewichten abfedern Aber habe mich schon von Scheibe 20 auf 11 vorgearbeitet
Wuarg, soeben auf der Arbeit 500 g puren Magerquark runtergeprügelt.
Schmeckt mit 2 Löffeln Apfelmuss mal eben 25x besser.
Schade, dass ich den Magerquark an Trainingstagen jetzt nicht mehr abends zu Hause essen "kann" (ZMA).
Oh man warum würgt ihr euch das Zeug nur rein...
Heute Abend mache ich mal Cashewmilch Da kommen dann ein paar Früchte, Zimt und Erbsenprotein rein.