[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sieht dich schon klasse aus Elcattivo :bigok:

Magerquark mit Beeren (Himbeeren, Blaubeeren usw.) und einem Schuss Milch, dass ist das beste. Da freu ich mich schon den Tag über drauf :) Besonders jetzt im Sommer sind die gefrorenen Früchte einfach klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch sehr ordentlich aus. Wie sind denn so die Kraftwerte bei dir?

schaut doch sehr ordentlich aus. Wie sind denn so die Kraftwerte bei dir?

Ja passt schon, zuviel will ich nicht Aufbauen da ich Angst hab das mich das beim Rennradfahren, Bergsteigen, Langlaufen, Mountenbiken zu sehr behindern würde. Also ziel eher gut definierte Körper, sprich eher C. Ronaldo als T. Wiese ;).
140kg 5x5 KB und KH, 80kg 5x5 BD LH, 32,5kg 5x5 BD KH, 22,5kg Schultderdrücken KH stehend, 16 Klimmzüge Obergriff Mittelweit.

Physique class aka discopumper runde :p

So gleich ins studio, rücken bizi und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

ist wohl das gleiche wie bei der Beinpresse usw. Man sollte die Extremitäten nie ganz durchstrecken, wegen der Gelenke.

Der klassische Fehler bei dieser Übung ist das komplette Durchstrecken der Arme in der Anfangsposition vor bzw. nach jedem Klimmzug. Dies stellt eine unangemessene Belastung für die Ellenbogengelenke dar und sollte deshalb vermieden werden.

Ich habs schon mehrmals gesagt und ich sags auch gern wieder. Das ist ein mythos. ein nicht abgewinkeltes (also gerades) gelenk leitet druck und zug optimal weiter. habt ihr nie bridge builder o.ä. gespielt?

@zet: kreuzheben :)

Was kostet bei euch der Magerquark?
Hier in Wien kostet der günstigste beim Zielpunkt (Plus in DE) 0,69eur für 250g. 500g Packungen gibt's hier nicht wirklich.
Muss mal ein paar andere Geschäfte abklappern und vergleichen.

So 79 Cent für 500g, bei Aldi (bei euch Hofer) oder die günstigen beim Rewe etc.

Was kostet bei euch der Magerquark?
Hier in Wien kostet der günstigste beim Zielpunkt (Plus in DE) 0,69eur für 250g. 500g Packungen gibt's hier nicht wirklich.
Muss mal ein paar andere Geschäfte abklappern und vergleichen.

meinen hier von rewe mit 0,1 fett kriegt man für 49 cent 250 g

jetzt wollte ich von mir sexy Pics im MP Stringer posten :fresse2: ... aber nix wars, noch keine Lieferung da

Bei mir ist wohl vorerst Hühner-Nudel-Suppe angesagt. Glaube nicht mehr an Allergie. Mir zerreißt es fast die Lunge bei leichtem Räuspern und mir bangt vor jedem Husten... letzten paar Stunden hat sich mein Befinden extrem verschlechtert. Wie ich es hasse... Couchen und Filme bis zum Abwinken :shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Verdammt Oo
Mach grad noch n bissl bauch, vor mir ne tuse, neu hier
Bei jeder wdh stöhnt die,als würde sie n xxxxxx reinkriegen Oo

Lenkt mich grad bissl ab xD

Anhang anzeigen 283963

Bei mir ist wohl vorerst Hühner-Nudel-Suppe angesagt. Glaube nicht mehr an Allergie. Mir zerreißt es fast die Lunge bei leichtem Räuspern und mir bangt vor jedem Husten... letzten paar Stunden hat sich mein Befinden extrem verschlechtert. Wie ich es hasse... Couchen und Filme bis zum Abwinken :shot:

Gruß JM

Ich habe ne frage an dich. Du machst oft selbst ne Diagnose. Und sagt ab und zu, das du keine zeit hast. Bist du selbstständig ?

Macht es Sinn, bei Übungen in denen man stärker werden will bzw. in denen man etwas nachhängt, statt 3 Sätzen 4 zu machen?

Eher weniger WDH mit mehr Gewicht

ein zusätzlicher Satz schadet aber auch nicht.

Verdammt Oo
Mach grad noch n bissl bauch, vor mir ne tuse, neu hier
Bei jeder wdh stöhnt die,als würde sie n xxxxxx reinkriegen Oo

Lenkt mich grad bissl ab xD

Anhang anzeigen 283963

sieht aber jetzt auch nicht so schmal aus, oder täuscht das bild?

Mh ich sag mal "normal" mit nem etwas kräftigerem Gesäß
Schlimmer ist, das die echt 0 brust hat, wirklich total flach
Noch schlimmer ist, dass die wohl das mitbringsel bzw die freu din von einem der fitnessoscars da ist (richtige deppen)

Samstag endlich 1. Refeed, dann sind die ersten beiden wochen Diät um, ab sonntag -20carbs

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne frage an dich. Du machst oft selbst ne Diagnose. Und sagt ab und zu, das du keine zeit hast. Bist du selbstständig ?

Nein. Ich bin lumpiger Knecht mit 35km Arbeitsweg und in Hausplanung. Und ich hasse Wartezeiten. Hab meinen morgigen freien Tag extra nen Termin geholt.

Gruß JM

Zwei neue und ab zum deadlift

Vorhin im Hofer / Aldi gewesen da kostet die 250g Packung Magerquark auch 0,69eur.

Was da los bei euch? Oo
Magerquark 500g hab ich vor 2 wochen nich 69 cent bezahlt, ebenfalls aldi Oo

Die Jungs irren sich. Magerquark kostet 500g immer 69 bis 79.
250 g können wenn überhaupt nur Premium (Edeka?) sein, oder nicht Mager.

Jungs, wäre es für mein Handgelenk dann nicht auch besser Bankdrücken und Schulterdrücken mit Führung dann erstmal zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

myme5ype.jpg

Prost!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh