[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Österreich ist leider einiges teurer aber das da so ein Unterschied ist hätte ich nicht gedacht.
Werd die Tage mal weiter suchen ob ich was günstigeres finde.

Mach dir jetzt Gedanken was in 2 Wochen ist...
Beschäftige dich mit was anderen, auch wenns schwer fällt !

Nö ich plan schon ein bisschen vor. Was spricht dagegen?^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Jungs, wäre es für mein Handgelenk dann nicht auch besser Bankdrücken und Schulterdrücken mit Führung dann erstmal zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich finde nicht. Lieber erst mal langsam machen mit Gewicht oder für die schwereren Sätze Bandagen benutzen (nicht immer, du willst das da ja auch stärken; aber eben nicht überbelasten).
Wenn du doch geführt machst, dann hast du ja nach vorne und hinten (so ist es zumindest bei unserer Multipresse) auch nicht gestützt. D.h du kannst trotzdem mit den Handgelenken einknicken. Gegen die Seiten ist die Belastung (bei LH) eh nicht so stark. Du musst einfach wirklich gut darauf achten, dass deine Handgelenke nicht abgeknickt sind. Und somit dann imho lieber die freie, effektivere Variante.

Kurzhantel-BD vielleicht noch etwas länger weglasen, auch wenn du es magst.

Warum suchst du dir immer Broscience hilfe anstatt einfach mal zu 2 versch. Ärtzen zu gehen?! Ehrlich, das klingt ja so als wenn du den ganzen Tag am jammern wärst....
Es gibt extra Sportmediziner und Orthopäden für Probleme mit Gelenke und co. Die studieren ja nicht umsonst. Wenn du sagst der eine Lauch gibt keine Diagnose gehe ich zum nächsten.
Ein richtiger Arzt kann dir auch sagen was du zu tun und lassen hast - auch NACH der Schonfrist.

Genau dieses

Musste auchbzu nem 2. Orthopäden, ehe ich wusste, was sache ist

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Warum suchst du dir immer Broscience hilfe anstatt einfach mal zu 2 versch. Ärtzen zu gehen?! Ehrlich, das klingt ja so als wenn du den ganzen Tag am jammern wärst....
Es gibt extra Sportmediziner und Orthopäden für Probleme mit Gelenke und co. Die studieren ja nicht umsonst. Wenn du sagst der eine Lauch gibt keine Diagnose gehe ich zum nächsten.
Ein richtiger Arzt kann dir auch sagen was du zu tun und lassen hast - auch NACH der Schonfrist.

Ich war schon bei 2 und gehe heute zum dritten...
Die haben auch net n Termin frei wenn ich will - hab halt ne Woche Wartezeit jetzt gehabt.
Immer mit der Ruhe..

Die haben auch net n Termin frei wenn ich will - hab halt ne Woche Wartezeit jetzt gehabt.
Immer mit der Ruhe..

Ich würde auch zu so vielen gehen bis mir einer sagen wird, was ich hören will :fresse2: Ansonsten komm mal in der Praxis Dr. Schranzmaster vorbei ... Immer in Richtung zum fetten Biber :fresse:

ist für hier auf arbeit, da hab ich ja keine möglichkeit zum pürieren. kostet auch nicht viel, sind 4 becher drin a 100 g und kostet 1,29 euro, voll ok finde ich

baby fruchtgläschen kostet ca. 60 cent und da sind 190 g drin, schenkt sich also nicht viel.

Ich schmeiss in mein Quark immer bissl Whey oder sonstiges Proteinpulver. Und je nach dem auch noch n paar Bananen oder Beeren sowie Haferflocken. Schmeckt mir eigentlich echt ganz gut. Ich muss das Zeug nicht "Runterwürgen".

Aber ich esse das auch nicht mehr jeden Tag. Momentan tracke ich sowieso nicht. Ich hau einfach ordentlich rein und ernähre mich einigermassen gesund. Mehr gibt die Zeit aktuell nicht her. Vielleicht im Juli/August dann wieder.

Ich nehm von Exquisa so ein Joghurt-Quark gemisch. Ist halt weitaus cremiger von der Konsistenz. Magerquark ist mir immer zu heftig. Da hau ic hauch gerne Beeren oder Banane rein.

Immer mit der Ruhe..

Ne Woche Wartezeit ist doch garnichts! Hier bei den guten Orthopäden sind es 6-8 Wochen!

----

Quark mit Babygläsern, wie ich es liebe [emoji16]

----

War beim Arzt. Ich darf Oberkörper trainieren, wie geil ! Und Fahrrad fahren darf ich auch wieder. [emoji106][emoji106][emoji2][emoji2]

Ich nehm von Exquisa so ein Joghurt-Quark gemisch. Ist halt weitaus cremiger von der Konsistenz. Magerquark ist mir immer zu heftig. Da hau ic hauch gerne Beeren oder Banane rein.

hab ich auch gesehen bei rewe, ist aber relativ teuer im vergleich zum magerquark und auch viel zucker drin. da misch ich dann lieber selber mit dem fruchtpüree

Ne Woche Wartezeit ist doch garnichts! Hier bei den guten Orthopäden sind es 6-8 Wochen!

----

Quark mit Babygläsern, wie ich es liebe [emoji16]

----

War beim Arzt. Ich darf Oberkörper trainieren, wie geil ! Und Fahrrad fahren darf ich auch wieder. [emoji106][emoji106][emoji2][emoji2]

Ich stimm dir da zu, ne Woche ist nicht viel. Aber weil hier einer meint, dass ich noch nicht bei X Ärzten war nach 3 Wochen.. Ist ja nicht so, dass alles frei wird sobald ich komm^^

als privatpatient erster klasse kommt man im regelfall viel, viel schneller dran.

dazu fällt mir nur :kotz: ein

aber eine woche wartezeit als kassenpatient ist echt voll ok.

hab ich auch gesehen bei rewe, ist aber relativ teuer im vergleich zum magerquark und auch viel zucker drin. da misch ich dann lieber selber mit dem fruchtpüree

Ja, ist schon so. Kann man mit Joghurt und Quark auch selber machen, hat man ja das doppelte von der Menge theoretisch. Aber wenn ich morgens fix ins Büro fahr und vorher kurz bei Famila halte nehm ich mir ein davon mit.

Eyy! nichts gegen Privatepatienten :)

Vitamin B hilft immer, in jedem Bereich^^

LOL, bei 21 Proben mindestens 20 Allergien ;-) wäre ein guter Schnitt und entspricht genau meinem Ehrgeiz und Anspruch an mich selbst.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kann für Magerquark nur dieses Royal Flavour empfehlen.. Schon geiles Zeugs... Und jetzt kommt mir nicht von wegen Chemie scheiss... Das ist der gleiche Kram der auch in Whey und wahrscheinlich 99% aller Fertigquarke/joghurts mit Geschmack drin ist ;)

Futter seit Oktober jeden Tag einen 500er zum Frühstück... Je nach dem noch mit Obst, Hafer, Nüssen, Amaranth, Quinoa, Milchreis, etc.. Auf diese Pro Science Scheisse mit casein zum Abend geb ich nix ;) Ich ess so wie es mir passt :d Und das Zeugs hat sich für mich als das perfekte Frühstück rausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh