[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup

- - - Updated - - -

fruchtpüree ohne zusätze

Fazit Arzt:

Allergie gegen Roggen, Gräser, Beifuß, Gänsefuß, Spitzwegerich und ganz leicht Hundehaare. Saisonales Asthma und Rhinitis. Kein Roggenbrot mehr, sonst besteht die Gefahr auf Lebensmittelallergie. Habe Asthmaspray bekommen zur Schnellhilfe und Asthmapulver (WTF) zur Abhilfe. Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...

Nicht ganz 20 Allergien, aber die meiste Angst hatte ich davor, dass sie sagt Asthma - scheiße... :(

Gruß JM

Fazit Arzt:

Allergie gegen Roggen, Gräser, Beifuß, Gänsefuß, Spitzwegerich und ganz leicht Hundehaare. Saisonales Asthma und Rhinitis. Kein Roggenbrot mehr, sonst besteht die Gefahr auf Lebensmittelallergie. Habe Asthmaspray bekommen zur Schnellhilfe und Asthmapulver (WTF) zur Abhilfe. Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...

Nicht ganz 20 Allergien, aber die meiste Angst hatte ich davor, dass sie sagt Asthma - scheiße... :(

Gruß JM

Bis auf Astma hab ich fast das gleiche, ist echt seltsam das man das meiste überhaupt nicht bemerkt. Wusste nur vorher schon das ich Gräser und eine Katzenhaarallergie habe. Aber ich nehme keine Medikamente mehr, hab ne weile gegen Gräser aber das hat sich massiv gebessert und nun brauch ich das nicht mehr. Katzen ist auch wirklich nur bei einer Freundin wo die Viecher in der Wohnung sind, aber da geh ich eh nie hin ^^

Edit:
Mal was anderes, bin am Wochenende beim Camping. Was kann man sonst so außer Fisch und Fleisch grillen? Würde das auch zuhause vorbereiten. Also Obst und Gemüse Technisch

Bei Galileo war neulich ein Beitrag in dem gezeigt wurde, wie man Obst am besten grillt (Bananen, Kürbisse, Erdbeeren, Wassermelone etc.).
Sah ganz interessant aus, kannst ja mal schauen ob du den Beitrag findest ;)

Fazit Arzt:

Gruß JM

Sieht bei mir ähnlich aus, aber nur Gräser und Weizenpollen. Hatte nachts tlw. auch leichte Atemnot (Lunge war halt dicht). Muss jetzt morgens und abends je einen Hub von meinem Spray (Asthma + Nasenspray) nehmen und alles ist gut. Sport/Anstrenung ist gar kein Thema, gibt auch keine Grenze, bei der was in Richtung Asthma passiert. Kardio und Kraft kann ich ohne Probleme wie gewohnt durchziehen. Also ich würde mir da keinen Kopf machen :wink:

Bei Galileo war neulich ein Beitrag in dem gezeigt wurde, wie man Obst am besten grillt (Bananen, Kürbisse, Erdbeeren, Wassermelone etc.).
Sah ganz interessant aus, kannst ja mal schauen ob du den Beitrag findest ;)

super danke :)

Danke, danke.

Bloß gut gerade ist ne ganze Batterie an neuen Filmen released worden - mal sehen wie lange meine Couch mich heute erträgt :bigok:

@lolig: Das ist schon mal gut. Werde dennoch vorerst pausieren bis ich merke ich kann besser atmen. Es fällt mir aktuell doch schon schwer . Ich merke wie ich teilweise kurz tief einatmen muss um Luft zu bekommen. Nasenspray habe ich auch und ich soll auch morgens und abends so Zeug konsumieren und nur zwischen durch bei akuter Atemnot das normale Inhalat, das jeder kennt also Asthmazeug.

Gruß JM

Sonst vielleicht auch Stockbrot?
Ist jetzt nicht so richtig was fürn Grill, aber evtl. macht ihr ja auch ein Lagerfeuer.
Geht aber über der Glut bestimmt auch ;)

Melonenscheiben ruhig dicker machen und dann auf den Grill legen und kurz von beiden Seiten grillen - das geht geschmacklich richtig nach vorne!
Ich weiß das man Bananen backen kann, aber ich glaube die legst mit Schale in Alu neben die Kohlen n paar Minuten. Kenne das aber urtyisch in Bananenblatt eingewickelt. Die Methode geht aber stark vorbei an den Plan :d

Auch gut: Zuchtchampigons (die großen) stiel entfernen und das innenleben befüllen. in Alu => ab dafür.

vorgestern aufgrund des schwülen Wetters Discopumpen@home gemacht, gestern Beine im Studio nachgeholt.
knickt Ihr danach beim Gehen auch ab und zu einfach weg?

Sonst vielleicht auch Stockbrot?
Ist jetzt nicht so richtig was fürn Grill, aber evtl. macht ihr ja auch ein Lagerfeuer.
Geht aber über der Glut bestimmt auch ;)

mal schauen ob die hier so was haben. Hab stockbrot noch nie gesehen ^^ Gibt meist diese Kräuter Baguettes

@slot108
jup das tu ich, hab Beine gestern nicht gemacht.
Ich hab letzten Mittwoch Beine gemacht und das war so unerträglich warm das ich fast umgefallen bin. Irgendwie macht mich Unterkörper immer besonders fertig :( Und das schlimme, ich habe 3 Tage danach noch Muskelkater :fresse2:

Hab gestern von 21:30 - 23 Uhr trainiert, Schulter und Arme. Ein Hammer training, war so hoch motiviert und es hat endlich mal wieder richtig laune gemacht :)
Hab dann am ende noch ein paar Beincurls gemacht, damit ich wenigstens etwas für die Beine mache

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Stockbrot macht man ja auch selber, dann wickelt man den Teig einfach um einen Stock und hält ihn ins Feuer, so einfach ist das :p

So, MyProtein Lieferung kam an. Hatte den Stringer ja in S bestellt. Das Ding sieht an mir, 70,8Kg auf 167, aus wie eine Schürze :d

Und Impact Whey Banane schmeckt wie Müllermilch Banane wenn man es mit Milch macht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße... hätt ich doch bloß S genommen. Na egal - gibt mir 4 Monate und ich passe gut in die M :bigok:

Edit: @DipZet Keine Ahnung welches Thema du beenden wolltest - dein Bild geht einfach nicht.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht der schmalste aber wiege im Vergleich zu allen hier kaum was. Hätte niemals gedacht, dass das so ausfallen wird. Ist vielleicht ein amerikanisches S :d

Geht doch, die trägt man normal noch ne nr größer

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Da hab ich ja mit Größe L noch was zum reinwachsen....

Gemüse zum grillen: Paprika, Zucchini, Champignons, Melone, Tomaten, Auberginen, Zwiebeln. Bissel Öl, Kräuter, Salz & Pfeffer und ab geht's

Hab auch M, ich schaus mal an wenn ich daheim bin :fresse: sieht bestimmt aberwitzig aus... Bild gibts von mir aus dann wohl keins - mach ich mich ja lächerlich

Tzzz Cedric :fresse2:
Jetzt lad ich extra eins hoch, damit ich noch die tägliche Dosis Hate abkriege.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh