JohnMainhard
Banned
Langsam nimmt es wirklich überhand mit dem Flame...
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam nimmt es wirklich überhand mit dem Flame...
Gruß JM
Ich bin jetzt nicht der schmalste aber wiege im Vergleich zu allen hier kaum was. Hätte niemals gedacht, dass das so ausfallen wird. Ist vielleicht ein amerikanisches S
Fazit Arzt:
Allergie gegen Roggen, Gräser, Beifuß, Gänsefuß, Spitzwegerich und ganz leicht Hundehaare. Saisonales Asthma und Rhinitis. Kein Roggenbrot mehr, sonst besteht die Gefahr auf Lebensmittelallergie. Habe Asthmaspray bekommen zur Schnellhilfe und Asthmapulver (WTF) zur Abhilfe. Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...
Nicht ganz 20 Allergien, aber die meiste Angst hatte ich davor, dass sie sagt Asthma - scheiße...
Gruß JM
Glückwunsch. Jetzt steht einer Paranoia nichts mehr im Wege. So ein Test ist echt das letzte was ich mir antun würde. Man muss nicht alles wissen.
beim Sport verrecken, weil meine Lunge nicht mehr mitspielt...
Ohne Witz, du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
JM
Irgendwie war das klar dass so einen Heldengeschichte von dir kommt. Muahhh
In deinem Beitrag steht nichts davon.
Zum Thema hell. Dir planlosen Stoffer steht es überhaupt nicht zu sowas zu schreiben.
Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...
@Silentfreak
Klingt doch mal nach einem guten Arzt mit ordentlicher Diagnose. Ich hoffe nur du hälst dich auch an alles und wirfst nicht alles in einer Woche wieder über den Haufen weil dein Ego etwas anderes sagt.
Gute Besserung trotzdem.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Wichtig ist du kannst pumpen. Ran die Stange, checken womit du 15 WDH schaffst und dann erhöhen. Ist doch nicht viel anders als vorher - nur dass du in nem höheren Wiederholungsbereich arbeitest
Zusätzlich würde ich auch präventiv Glucosamin und Chondroitin suppen.
Gruß JM
Soll angeblich helfen bei Gelenkproblemen - ob es stimmt weiß ich nicht. Das müsstest du selber recherchieren. Ich befasse mich nur tiefer mit den Sachen, die für mich selber relevant sind
Gruß JM