[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Langsam nimmt es wirklich überhand mit dem Flame...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gings doch oder?
Aber klar, wenn man nicht pumpen gehen kann, kommt einem alles andere viel extremer vor.

Langsam nimmt es wirklich überhand mit dem Flame...

Gruß JM

ClisClis und ich kennen uns aber schon sehr lange ausm PCM Forum, wir wissen das es ein Scherz ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich bin jetzt nicht der schmalste aber wiege im Vergleich zu allen hier kaum was. Hätte niemals gedacht, dass das so ausfallen wird. Ist vielleicht ein amerikanisches S :d

Naja bis das es vielleicht etwas zu lang ist. Gehts doch. Die dinger sollen so aussehen. Wenn euch das nicht passt müsst ihr euch tanktops von h&m holen^^

Weil das teil eigentlich so aussehen sollte ;)

hupege7y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fazit Arzt:

Allergie gegen Roggen, Gräser, Beifuß, Gänsefuß, Spitzwegerich und ganz leicht Hundehaare. Saisonales Asthma und Rhinitis. Kein Roggenbrot mehr, sonst besteht die Gefahr auf Lebensmittelallergie. Habe Asthmaspray bekommen zur Schnellhilfe und Asthmapulver (WTF) zur Abhilfe. Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...

Nicht ganz 20 Allergien, aber die meiste Angst hatte ich davor, dass sie sagt Asthma - scheiße... :(

Gruß JM

Glückwunsch. Jetzt steht einer Paranoia nichts mehr im Wege. So ein Test ist echt das letzte was ich mir antun würde. Man muss nicht alles wissen.

Alles klar, piiiii. Schade, dass der Test Voraussetzung für eine Therapie ist. Werde dran denken und nächste mal alles auslassen und beim Sport verrecken, weil meine Lunge nicht mehr mitspielt... :stupid:
Ohne Witz, du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

JM

Naja, wenn es keine schlimmen Reaktionen auf eine Allergie ist, ist es möglicherrweise wirklich besser, wenn man nichts davon weiss.
Ich krieg bei bestimmten Halsketten z.B einen leichten Ausschlag. Juckt aber nicht und behindert mich auch sonst in keiner Weise.

Wenn man aber kaum noch Atmen kann und heftige Asthmaanfälle bekommt, dann sollte man das schon wissen.
Da verstehe ich piiii jetzt echt nicht.
Wo du ja immer zynisch kommst, wenn jemand zu viel supplementieren will etc, aber wenn sich jemand um seine Gesundheit kümmert, kommen auch nur blöde Sprücke.

Also Jungs und Mädels... Diagnose des Orthopäden:
Ich habe sehr viel Spiel im Gelenk in der Hand, soll heißen, wenn man meinen Unterarm festhält und man meine Hand vor und zurück bewegt sollten maximal 2mm Bewegungsfreiheit sein, bei mir sinds 7mm.
Er vermutet, dass es ein Miniskusschaden ist (heißt nicht Miniskus in der Hand, ist aber vergleichbar)
Er sagt, es wird entweder ein Riss sein, der nie richtig verheilt ist und deshalb immer wieder kommt, oder eine Entzündung der Sehne. Beim Miniskus kanns sein, dass man operieren muss und evtl ein Stück sogar entfernen muss.
Als ich ihn gefragt habe, ob ich trainieren darf, kam wenigstens eine gute Nachricht:
Ich darf alles machen, mit vollem Gewicht. Bei Pushübungen allerdings sollen es nur 50-70% Belastung sein, also wieder bei 40kg Bankdrücken. Schulterdrücken lieber mit Langhantel, einfach alles was geht mit 2 Händen, so dass das eine Handgelenk nicht voll belastet ist.
Ich werde trotzdem, auch beim Kreuzheben z.b., das Gewicht senken (von 95 auf 70kg) und erstmal ganz sauber viele Wdh machen. Bevor ich allerdings wieder 70kg mache, mache ich erst eine Eingewöhnungsphase von 3-4 Wochen.

Ok, dann wäre gleich die erste Frage, ob du trotzdem Gewicht steigern darfst.

Gruß JM

Bei Pushübungen nur minimal, also in 1,25kg Schritten beim Bankdrücken z.b. (pro Seite). Und das auch nur sehr vorsichtig, er sagte, es sollten immer noch viele Kraftreserven übrig sein und ich sollte auch die 15 Wdh locker schaffen können, dann darf ich steigern.

- - - Updated - - -

Oh, mein MP Paket kam übrigens noch nicht, DPD ist wohl etwas lahm bei uns. Gut, ich kenne den Fahrer davon, ist ne Pfeife...

ich hab meines auch noch ned bekommen. aber einer bei uns aus dem Studio, der hat auch L genommen und dem passt der mit 1.90 m und 94 kg soweit gut. hoffe also bei mir mit 1.79 und aktuell 86 passt er ebenso^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

beim Sport verrecken, weil meine Lunge nicht mehr mitspielt... :stupid:
Ohne Witz, du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

JM

In deinem Beitrag steht nichts davon.

Zum Thema hell. Dir planlosen Stoffer steht es überhaupt nicht zu sowas zu schreiben.

In deinem Beitrag steht nichts davon.

Zum Thema hell. Dir planlosen Stoffer steht es überhaupt nicht zu sowas zu schreiben.

Hey Sherlock:

Kein Sport mehr die nächsten Tage bis Asthma einigermaßen im Griff ist (mindestens 3 Tage), sonst Gefahr auf schweren Asthmaanfall...

Ich erkenne langsam ein Muster in deinen Beiträgen: 100% Bullshit.

JM

Ich würde dir ja auch was empfehlen, aber soweit ich weiß gibt es noch nichts was das Denkvermögen von Beschränkten erhöht - Sorry.

Landest wieder auf der Igno. Dachte eigentlich das Niveau deiner Beiträge würde mit der Zeit ansteigen, aber es gibt wohl wirklich noch Individuen, die sich fortschreitend zurückbilden.

JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenns denn stimmt wäre es zumindest natural abgebaute Gehirnmasse. Dafür kann man genauso wenig wie für kleine Füße. Allerdings bezweifle ich das dein Konsum deinen Geist fördert

Machs gut

Manchmal wie im Kindergarten hier.

So mal Eben 50km Rad abgespult. Mit nem Kollegen der Asthma hat. Ebike is ne feine Geschichte für ihn. Besser wie ständig bei MP zu bestellen.

@Silentfreak

Klingt doch mal nach einem guten Arzt mit ordentlicher Diagnose. Ich hoffe nur du hälst dich auch an alles und wirfst nicht alles in einer Woche wieder über den Haufen weil dein Ego etwas anderes sagt. :fresse:

Gute Besserung trotzdem. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

@Silentfreak

Klingt doch mal nach einem guten Arzt mit ordentlicher Diagnose. Ich hoffe nur du hälst dich auch an alles und wirfst nicht alles in einer Woche wieder über den Haufen weil dein Ego etwas anderes sagt. :fresse:

Gute Besserung trotzdem. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

:fresse:
Nein ich scheis da auf des Ego, will ja auch in nem Jahr noch trainieren können :)

Wichtig ist du kannst pumpen. Ran die Stange, checken womit du 15 WDH schaffst und dann erhöhen. Ist doch nicht viel anders als vorher - nur dass du in nem höheren Wiederholungsbereich arbeitest :bigok:

Zusätzlich würde ich auch präventiv Glucosamin und Chondroitin suppen.

Gruß JM

Wichtig ist du kannst pumpen. Ran die Stange, checken womit du 15 WDH schaffst und dann erhöhen. Ist doch nicht viel anders als vorher - nur dass du in nem höheren Wiederholungsbereich arbeitest :bigok:

Zusätzlich würde ich auch präventiv Glucosamin und Chondroitin suppen.

Gruß JM

Und warum das?^^

Soll angeblich helfen bei Gelenkproblemen - ob es stimmt weiß ich nicht. Das müsstest du selber recherchieren. Ich befasse mich nur tiefer mit den Sachen, die für mich selber relevant sind ;)

Gruß JM

Soll angeblich helfen bei Gelenkproblemen - ob es stimmt weiß ich nicht. Das müsstest du selber recherchieren. Ich befasse mich nur tiefer mit den Sachen, die für mich selber relevant sind ;)

Gruß JM

Das gelenk selbst hat ja keinen Schaden sondern der Miniskus. Ob das da hilft? Denke eher nicht.

@Silent

Schön zuhören, dass dir ein Arzt helfen konnte. Alle guten Dinge sind 3, ne?

---
Heute durfte ich ja trainieren. Nach 3,5 / 4 Wochen. Voller Freude.... Selbes Gewicht, erste Übung BD mit KH. Erste Satz 8 Whd , ich freute mich, zweiter Satz 7 Whd, ich dachte mir klappt ja ganz gut. Letzter Satz 4 Whd kraft weg... Ich war am Boden.. Bei allen anderen Übungen Habe ich weniger Gewicht genommen. LH Übungen ca 10kg weniger , die anderen Übungen ca 5-7,5 kg weniger. Es war so anstrengend!
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ernüchternd! Naja dann erst mal zum alten Level kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh