[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bin auch froh, dass ich endlich ein (vorläufiges) Ergebnis habe... genaueres weiß ich erst mit dem MRT dann.

Sagt mal, kann es sein, das die Quotes selber bei der Android App verbuggt sind? Man sieht bei mir nicht direkt, was ein Quote ist und was nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ach ja. Frag mich mal. 2 Wochen trainiert nach 7 Wochen Pause und jetzt wieder für eine Woche durch Erkältung ausgeschaltet. Könnte kotzen, ärgert mich total. Dafür geht's in einem Monat dann wieder richtig los, dann dürfte ich auch langsam wieder die Schulter voll einbeziehen und wieder alles trainieren. Mein einziger Lichtblick.

Jo sowas nervt, kann ich gut nach voll ziehen.

-----

Mir steht ein totales Fresse-Wochenende bevor. [emoji33][emoji33] Hauptsache die [emoji158]Hose passt dann Dienstag noch.

Freue mich auch wie sau auf das neue Studio ab nächster Woche.

Mega göttlich. Sogar ich besitze eins für den Arbeitsweg.

Ich meinte das EBike nicht abwertend. Hat alles seine Daseinsberechtigung.
Es ist halt immer nur komisch dass du nie zu einem Arzt gehst und immer dwn Harten raus hängen lässt.
Gehst du auch zu keinem Zahnarzt? Ist ja auch nur ein Arzt.

Klar geh ich zum Arzt. Aber eben nicht wie der Durchschnittsbürger wegen jedem Furz. Zum Zahnarzt allerdings 4 mal im Jahr weil ich Angst vor schlechten Zähnen hab.

Allergien entwickelt man. Und wenn ich sehe was John so reinpfeffert ist es auch wenig verwunderlich das er auf alles reagiert.

Es ist nicht lange her da wurde man hier verurteilt wenn man sich von Shakes ernährt. Alles unnötig und durch normale Nahrung abzudecken. Mittlerweile ist hier fast jeder zweite Beitrag eine MP Bestellung. Das nervt unheimlich und provoziert mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist was wahres dran :)

stimme piii zu. ohne das ganze zeug wärt ihr genau so weit wie ihr heute, mit dem zeug, seid. nur um einiges reicher.

3er oder am besten 4er split nach etwa einem jahr training und dann noch kreatin von anfang an. das sind mir die liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit vielleicht nicht, aber es wäre halt "echte" Power... wenn ich mir den einen Limbo bei uns auf Arbeit an schau.... der Pfeift nach 10 Paletten schleppen aufm letzten Loch - da lach ich drüber.

Immer mehr Gewicht bei wenig Wdh und ja viel Masse... schön kurz faserig die Muckis... bringts voll. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit vielleicht nicht, aber es wäre halt "echte" Power... wenn ich mir den einen Limbo bei uns auf Arbeit an schau.... der Pfeift nach 10 Paletten schleppen aufm letzten Loch - da lach ich drüber.

Immer mehr Gewicht bei wenig Wdh und ja viel Masse... schön kurz faserig die Muckis... bringts voll. :fresse:

Gut, dass jeder andere Ansichten hat, nicht jeder will so n Schmalhans sein wie du :)

ist immer wieder das selbe.. letztens meinte n bekannter meiner freundin "ha du hast vllt kraft, aber ich kann nen marathon laufen, solllteste mal mehr auf ausdauer trainieren dann kanns du das auch"
schön für ihn, will ich das? stumpfes langweiliges gradeaus laufen?
ansichten sind verschieden, jedem das seine, ich argumentiere ja auch nicht dagegen ala "ich kann 4 autoreifen auf einmal tragen, wenn ich meine reifen wechsel, dafür kanns du 4mal laufen"... idiotisch

Zuletzt bearbeitet:
So Leute kenn ich auch, aber zum Glück interessiert mich die Meinung anderer eh kaum, ich trainier ja für mich und net für die

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Langsam wird es lächerlich. Kommt mir so vor als wäre hier alles was man selber nicht praktiziert verpöhnt wird... schaut doch mal über den Tellerrand.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

und provoziert mich.

dann überles es und fertig. das du dich scheinbar nicht unter Kontrolle hast, hat dir ja auch schonmal einen thread Bann eingebracht. kommt ja nicht von ungefähr. supplementierung gehört halt zum BB dazu, natürlich übertreibt es der eine o andere hier manchmal ein wenig, da geb ich dir recht. die Ernährung allgemein nicht richtig und optimal machen, aber shakes saufen ist sicher nicht der weg zum Erfolg. ganz klar...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

nur weil du vermutlich relativ dünn und optisch unmuskulös bist, solltest du das trainingsziel anderer nicht verurteilen.

Entspannt euch mal, liegt wohl an der Hitze.

Gestern gingen 36 kg kh bd 5x5 :banana: und rudern mit untergriff 4x8 mit 85 kg.

Gut, dass jeder andere Ansichten hat, nicht jeder will so n Schmalhans sein wie du :)

:lol:

Der war gut :lol:

nur weil du vermutlich relativ dünn und optisch unmuskulös bist, solltest du das trainingsziel anderer nicht verurteilen.

Bin ich nicht - weder das eine noch das andere. Nur muss ich nicht Schaulaufen machen - habe ich nicht nötig.

Jedem das seine, ich verurteile auch niemanden. Ich kenne nur eben genug die nur nach der Optik gehen und das ist... imo ... lächerlich. Mit so jemandem kann man nix anfangen weils ne verblendung ist.

Wie ein Panzer der aus Pappe ist...

€dit:

Das wars von mir dazu - ich werde mit so ziemlich jedem hier fertig wenn ich es müsste. Das war mal mein Job.

Zuletzt bearbeitet:
der letzte Satz ist vor Überheblichkeit nicht zu überbieten. den hättest du dir wirlich sparen können...aber gut, wir sind ja hier im Internet :fresse2:

Deine Vermutung ebenfalls - dein letzter Punkt trifft es exakt auf den Kopf.

Wie sagt man so schön: "Überheblichkeit kommt vor dem Fall" - bin schon sehr sehr oft gefallen, deswegen bin ich so geworden wie ich bin - damit das nicht mehr passiert. :P

Sorry wenns Überheblich rüber kommt, aber ich kann die Anonymität des inets manchmal echt net ab... (Betrachte den letzten Absatz als Ragepart - ignorieren und gut)

Aber gut jetzt - es ging um die "Mittelchen" - schnell und viel Masse ist nicht wirklich gut, das sind zumindest meine Erfahrungen.

Das beste Beispiel rennt wie gesagt bei mir in der Firma rum... doppelt so viel Masse wie ich rein Optisch, aber wenns darum geht viel zu schaffen fällt er schnell weg. Das mag ich daran nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem, wenn jemand einfach gut aussehen möchte?
Nicht jeder muss in seinem Job Paletten schleppen...

Ich wiederhole mich noch einmal:

Jeder wie er mag.

Gegenfrage:
Wofür muss ich Ausdauer haben? Will ich so wie du als Beruf nur Paletten schleppen? wäre mir zu primitiv. Will ich nen Marathon laufen? Wofür, ich habe ein Auto. So wie du es schreibst "Mit so jemandem kann man nix anfangen weils ne verblendung ist.

Wie ein Panzer der aus Pappe ist..."

Klingt mir so, als würdest du öfter mal in, nennen wir es mal, "Schwierigkeiten" geraten. AUch das tue ich nicht, denn ich bin recht solide erzogen worden und kann dem aus dem Weg gehen :)

Wo ist das Problem, wenn jemand einfach gut aussehen möchte?
Nicht jeder muss in seinem Job Paletten schleppen...

Eben, gibt auch Leute, die etwas in ihrem Leben gelernt haben und nicht auf 400€ Basis im Lager arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo schleppe ich nur Paletten? Wo arbeite ich nur für 400€? Find ich gut... und ich habe nichts gelernt? :bigok:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:

Btw ist meine Erziehung denke ich auch sehr solide. Kommt darauf an wie man aufwächst schätze ich...

Finde ich sehr gut die Posts. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist doch nun langsam gut.

Kriegt euch wieder ein und beschränkt euch doch auf das Wesentliche. Sport, Essen, Supps, Befinden und Kleidung... und zwischendurch ein bisschen OT. Muss doch nicht sein, dass mein kleiner Disput mit unserem Thread-Anti piiiiiii solche Kreise zieht. Man könnte eigentlich meinen der Sport stärkt auch den Charakter. Kommt runter und seid wieder cool.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bla....

Postet mir lieber mal einen gescheiten 2er Split, in dem auch Beine genügend trainiert werden.
Würde den gerne Mo, Di, Do und Fr trainieren, also 2x pro Woche. Mi und Sa geht's biken. So Ruhetag.

Habe ja erst vor mittlerweile 14-15 Wochen wieder angefangen und trainiere 3er Split, aber anscheinend ist das ja Murks. :fresse2:
Geht zwar vorwärts, aber wenn ein 2er sinnvoller ist, dann probiere ich das mal. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh