So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ernüchternd! Naja dann erst mal zum alten Level kommen.
In 3-4 Trainings hast du das wieder drinne.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ernüchternd! Naja dann erst mal zum alten Level kommen.
Mega göttlich. Sogar ich besitze eins für den Arbeitsweg.
Naja soweit vielleicht nicht, aber es wäre halt "echte" Power... wenn ich mir den einen Limbo bei uns auf Arbeit an schau.... der Pfeift nach 10 Paletten schleppen aufm letzten Loch - da lach ich drüber.
Immer mehr Gewicht bei wenig Wdh und ja viel Masse... schön kurz faserig die Muckis... bringts voll.
und provoziert mich.
Naja soweit vielleicht nicht, aber es wäre halt "echte" Power... wenn ich mir den einen Limbo bei uns auf Arbeit an schau.... der Pfeift nach 10 Paletten schleppen aufm letzten Loch - da lach ich drüber.
Immer mehr Gewicht bei wenig Wdh und ja viel Masse... schön kurz faserig die Muckis... bringts voll.
Gut, dass jeder andere Ansichten hat, nicht jeder will so n Schmalhans sein wie du
nur weil du vermutlich relativ dünn und optisch unmuskulös bist, solltest du das trainingsziel anderer nicht verurteilen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Wo ist das Problem, wenn jemand einfach gut aussehen möchte?
Nicht jeder muss in seinem Job Paletten schleppen...
Das wars von mir dazu - ich werde mit so ziemlich jedem hier fertig wenn ich es müsste. Das war mal mein Job.
quelle:Push/Pull
TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls