Seht ihr - bissel Stimmung in den Thread gepackt und schon läufts wieder.
Is genauso wenn man in nen nVidia Thread was von AMD postet oder Vice Versa.
Schönes Wochenende euch noch und... btw... über manche Kommentare kann ich auch nur lachen.
Schreiben ist nicht die große Stärke von vielen hier im Thread, genauso wenig wie Ironie erkennen - aggressiv Posten können sie aber, wundern sich dann nur bzw. regen sich auf wenn man entsprechendes Gegenposting betreibt...
Nix für Ungut Leute, hab mir den Thread lange nur angeschaut weil ich dachte hier ist Niveau drin - das war aber leider nen Irrtum.
JM und einige andere sind echt okay, aber viele hier sind einfach nur Poser... anders kann mans nicht bezeichnen.
Btw. gings bei dem Foto nur um die Figur, da entsprechend Argumentiert wurde - da gings nicht um irgendwelches Posing oder wie mein Trainingsstand ist etc. pp - wozu auch, was interessiert es mich wer wie wo was für Muskeln hat? Hier war alles festgefahren, das wurde bissel gelockert ---> Ziel erreicht.
Auch wenn ich mir hier doch ab und an mal echt an die Birne gegriffen habe.
(Jaaaa - ihr euch bei meinen Posts auch...
) ...
Mich seid ihr nun erstmal los - hier läufts ja wieder... abgesehen von einigen wenigen die "Nachtreten" müssen, aber das wird das einzige sein was sie können.
lg
Marti