[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Alle voller Testosteron.... Geht raus in die Sonne und kloppt euch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße ausm Studio, schön leer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402154895995.jpg
    uploadfromtaptalk1402154895995.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 101
Meine Herren, heben und heben lassen...

:rolleyes:

jup...genau dann

Ziel z.b. 4x6 wh

wenn letzter Satz gut alleine gepackt gibt es mehr gewicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn man sich fest gefahren hat sollte man ebenfalls erhöhen.

:fresse:

€dit:

BILD

Das wars von mir dazu - ich werde mit so ziemlich jedem hier fertig wenn ich es müsste. Das war mal mein Job.

Ein Foto im Strickpullover im Muskelaufbauthread. Sehr Interessant ......:d

Aber schön mal wieder dieses Vorurteil zu hören. "Viel Muskeln aber nix dahinter"
Hält sich wohl ewig....

Zuletzt bearbeitet:
Bauch heute, und ihr so? ;)

yze9ajas.jpg

Chilli mal aweng und lässt euch nicht gleich trollen Jungs.

Gruß vom Grill

:fresse:

Wahahaaa sehr geil

Lassen wir das, aber über Pirates Aussagen kann ich einfach nur laut lachen :d

Jo, immer wenn hier aweng schlecht Stimmung ist hauts die ganzen Pfeifen in den thread die sich sonst nichts schreiben trauen...

Seht ihr - bissel Stimmung in den Thread gepackt und schon läufts wieder.

Is genauso wenn man in nen nVidia Thread was von AMD postet oder Vice Versa.

Schönes Wochenende euch noch und... btw... über manche Kommentare kann ich auch nur lachen. ;)

Schreiben ist nicht die große Stärke von vielen hier im Thread, genauso wenig wie Ironie erkennen - aggressiv Posten können sie aber, wundern sich dann nur bzw. regen sich auf wenn man entsprechendes Gegenposting betreibt...

Nix für Ungut Leute, hab mir den Thread lange nur angeschaut weil ich dachte hier ist Niveau drin - das war aber leider nen Irrtum.

JM und einige andere sind echt okay, aber viele hier sind einfach nur Poser... anders kann mans nicht bezeichnen.

Btw. gings bei dem Foto nur um die Figur, da entsprechend Argumentiert wurde - da gings nicht um irgendwelches Posing oder wie mein Trainingsstand ist etc. pp - wozu auch, was interessiert es mich wer wie wo was für Muskeln hat? Hier war alles festgefahren, das wurde bissel gelockert ---> Ziel erreicht.

Auch wenn ich mir hier doch ab und an mal echt an die Birne gegriffen habe. :shot: (Jaaaa - ihr euch bei meinen Posts auch... :rolleyes: ) ...

Mich seid ihr nun erstmal los - hier läufts ja wieder... abgesehen von einigen wenigen die "Nachtreten" müssen, aber das wird das einzige sein was sie können. :bigok:

lg

Marti

Ehrlich gesagt bist du in den Thread gekommen und hast die Leute angemacht. ;)

Hier gibts einige gute Jungs, die das sicher nicht zum Posen machen, sondern aus Spaß und für ihren Körper. Keiner hat sich von diesen Leuten hingestellt und jemandem eins aufs Maul angeboten wie du eben.

Gut, dass jeder andere Ansichten hat, nicht jeder will so n Schmalhans sein wie du :)

nur weil du vermutlich relativ dünn und optisch unmuskulös bist, solltest du das trainingsziel anderer nicht verurteilen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das waren die Punkte auf die ich reagiert habe - ehrlich gesagt sehr harsch von mir, aber da solche Reaktionen zu Newcomern hier zum Standard geworden sind dachte ich mir "Das kann ich auch" - wie gesagt, da war nie ne böse Absicht von mir dahinter.

Wie bereits gesagt: Nix für ungut. Mein Ziel habe ich erreicht, somit werde ich wieder passiv.

Ich trainiere weder mit Mittelchen noch im Studio und das seit ner halben Ewigkeit. Geht nicht so schnell und man bleibt auch öfters mal hängen, aber es läuft. :)

Thema "Viel Muskeln - nix dahinter" - habe ich nie gesagt... nur: Wer nur auf Masse geht verfeuert dermaßen viel Energie das schnell die Puste weg ist wenns mal auf Ausdauer geht. Kommt halt auf das persönliche Ziel an... nen Sprinter trainiert auch auf Speed und nicht auf lange Strecke...

Ich bin dann mal grillen :wink:

Schönen Abend euch allen.

Lg

Marti

Ich behaupte mal, dass hier im Thread keiner wirkliche Ausdauer Probleme hat. ;) richtig krasse Bodybuilder auf Stoff sind hier imho nicht unterwegs.

Was ich nicht verstehe, ist was er mit "Ziel erreicht" meint. Wenn es die Diskussion ist, dann ist das echt lächerlich. Der Auslöser einer Diskussion zu sein und sich dafür feiern zu lassen, ich weiß nicht, gibt bessere Hobbies.

Und hier jemanden zum Kampf auffordern. Bist/warst du Türsteher? Genau sowas hatte ich mal. Das Ende der Geschichte war, dass die Türsteher auf die Fre**e bekamen und dann nachträglich Hausverbot verhängt wurde.
Erst spielt Ihr euch auf, mit euren Sandhandschuhen und dicken Jacken aber wenn es dann eine auf die 12 gibt, wird man zur Snitch und rennt zu den Bullen.

Und darf doch jeder entscheiden ob er lieber Ausdauer hat oder ein Muskelberg ist. Und um das Klischee aus dem Weg zu räumen, die ganz großen Jungs seien unbeweglich -> Joey Swoll auf Instagram folgen ;)

Ich hab lieber etwas mehr Muskelmasse als Ausdauer. Ausdauer brauche ich nur beim Sex und da reicht die vorhandene mehr als aus.

Einfach nur eine schlechte Ausrede, weil ihm seine Äußerungen selbst peinlich sind. Dann können wir ja froh sein, dass er jetzt wieder passiv im thread unterwegs ist.

mal was zum Thema BB, Roman Fritz hat den Gesamtsieg bei der Olympia Amateur in Prag geholt und bekommt somit seine pro card. mega geil. wie der in den letzten 25 Wochen durchgezogen hat ist einfach nur krank. jeden Tag zweimal training und ca 2 Stunden cardio. kein training ausgelassen, immer auf den Punkt gegessen. Beine weil er die verbessern wollte am beintag 40 Sätze morgens, 40 Sätze abends. es gab für ihn nur noch trainieren, essen und schkafen. der hat echt alles gegeben und es hat sich gelohnt. somit haben wir wieder einen deutschen Profi mit mega potential mehr...und das mit 26 Jahren, wahnsinn :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Jap, hab Roman in Instagram. Da ist eine .gif, wo er seine Mütze auszieht und man sieht einfach nur den Schweiß runter tropfen. Hammer Kerl, ist mir auch viel lieber als Hoffmann.

Man muss da Disziplin und Ehrgeiz ohne Ende haben keine Frage. Aber eins sollte jedem klar sein. Zu dem Körper kommt man nicht mehr in Tablettenform. Und auch nicht legal. Wie jeder Leistungssport mit sehr fadem Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab heute mal die HMB Tabletten ausprobiert, und muss sagen, das die Tabletten einfach nichts für mich sind. Deshalb hätte ich 178 HMB Tabletten abzugeben.
Preis 10euro.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh