[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er kriegt sie wohl nicht runter. pillen schlucken wär mir auch nix. käme mir vor wie ein senior

Echt fett. Was da wohl mit Beinen gehn würde?

Das geile ist wie sauber die drücken. Kein geschummelt mit Hemden oder Hohlkreuz.

220kg hab ich mal grade aus dem Ständer gedrückt. Wahnsinn das Gewicht. Beim Versuch es abzulassen hätte es mich vermutlich zerrissen.

Zuletzt bearbeitet:
er kriegt sie wohl nicht runter. pillen schlucken wär mir auch nix. käme mir vor wie ein senior

Korrekt! Hatte das falsch eingeschätzt, und 6x am Tag ist nix für mich :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich nehme aktuell nur eine morgens an Nicht-Trainingstagen und 1 vor und nach dem Training.

Queried Products

ZMA, Geschmacksneutral, Behälter, 270 Kapseln

Nachrichten

Gesendet von: Ihnen. 03 June 2014, 18:55

Hallo!

In eurem Shop steht, dass eine Portion 3 Kapseln sind und auf dem Produkt steht, dass eine Portion eine Kapsel ist. Was stimmt nun??

MfG

Thoralf

Gesendet von: Myprotein Deutschland. 04 June 2014, 15:09

Hallo Thoralf,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja das stimmt. Ich werde mit unserer Marketingabteilung sprechen um den Fehler zu beheben.

Es tut mit Leid für die Belästigung. Wir werden die richtige Informationen auf unserer Seite bald hinzufügen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Myprotein.com Kundenberatungsteam

Gesendet von: Ihnen. 04 June 2014, 16:42

Ich habe nicht gefragt, ob etwas stimmt. Ich möchte wissen welches die richtige Portionierung ist!

MfG

Thoralf

Gesendet von: Myprotein Deutschland. 05 June 2014, 14:23

Hallo Thoralf,

Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend die richtigen Portioninierung.

Wir untersuchen dieses Problem im Moment, und ich kann nun bestätigen, dass Sie nur ein Kapsel pro tag nehmen sollen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Myprotein.com Kundenberatungsteam

Gesendet von: Ihnen. 06 June 2014, 12:22

Ok, that means one capsule includes 450mg Magnesium, 30mg Zinc and 10.5 Vitamin B?

Greetz

Thoralf

Gesendet von: Myprotein Deutschland. 07 June 2014, 13:03

Hello Thoralf,

Thank you for getting in touch about Zinc and Magnesium.

The information on the label of the tablets is correct. We have notified the marketing department of the website error.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Nancy

Myprotein.com Customer Service Team

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Absolut beeindruckend was die da für Leistungen bei den Paralympics abliefern.

Heut 1.refeed tag -> dicke grillsession bei dem Wetter

Freu mich wie n kleines kind an Weihnachten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

hier war fast schon richtig was los.
da senf ich auch nochmal.
is klar, dass es einem ... merkwürdig vorkommt, wenn ein Massetier Null Ausdauer an den tag legt und Spaddelhans nen Marathon läuft.
zeugt aber auch (meiner meinung nach) von nem leicht beengten Horizont.
Niemand MUSS nen Marathon laufen und niemand MUSS ein Muskelberg sein, wie auch kein Muskelberg nen Marathon laufen können MUSS.
Niemand der mit Gewichten trainiert MUSS das Ziel haben ein Muskelberg sein zu wollen.
wer da auch immer so merkwürdige Verbindungen (Muskelberg = gaaanz viel Ausdauer) herstellt, sollte mal bei sich selber gucken, woher so ne Meinung kommt. und sich nicht über andere mokieren.
hat ja jeder seine eigenen Ansprüche, Ziele und Möglichkeiten.
das nennt man Individualität. is was schönes übrigens. macht die Welt vielfältig.
aber mokiert ma sich über sowas, wäre es angebracht, es selber besser zu machen.
warum stülpen manche Menschen ihre Ansprüche über andere? das ist doch dämlich?!?

-----------------------------

wie isn das bei Euch so bei so heißem Wetter?
könnt Ihr da trainieren?
gibts hier welche denen das heiße, schwüle Wetter zu schaffen macht und deren Leistungsfähigkeit deswegen sinkt?
was macht Ihr im Sommer?

ich steh nämlich grad vor dem Problem.
Tagsüber muss ich arbeiten, abers Studio schließt um 21 Uhr die Pforten. und genau dann wirds grade mal erträglich.

ich geh erst Dienstag wieder wegen Feiertage, da soll es ja wieder bisschen kühler sein. aber trainiert wird bei jedem Wetter, da mach ich keine kompromisse

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

@Roach: also keine verringerte Leistungsfähigkeit bei Dir, oder machste doppelt so lange Pausen?

@Roach: also keine verringerte Leistungsfähigkeit bei Dir, oder machste doppelt so lange Pausen?

bis auf mehr schwitzen merke ich da nix in der Hinsicht.

@ piii

nach der Vorbereitung und 3 tagen fast ohne Flüssigkeit kein Wunder
der hat sich dermaßen den Arsch aufgerissen, das ist wirklich episch. keiner hätte es mehr verdient.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Bei Daniel is mir das nie so aufgefallen wenn ich bei ihm war. Aber der entwässert ja öfters und kommt deswegen damit besser klar. Hat aber auch nicht soviel Masse die Energie zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Früh auch trainiert. Lief wunderbar, schwitze eh immer ohne ende

Hab heute auch Brust gemacht - hab geschwitzt, war aber ok.
Aber mit Dips komme ich noch nicht ao ganz klar, muss ich wohl paar mal üben.

Krasser finde ich den Muskelkater im unteren Oberschenkel vom Kreuzheben gestern - da konnte ich die Squats knicken. Ging einfach nicht.
Hab halt wirklich einiges abgebaut, wieder langsam rantasten ist angesagt

warst du nicht der mit dem handgelenk und auaweh? dann brust?

warst du nicht der mit dem handgelenk und auaweh? dann brust?

Hättest die letzten paar Seiten lesen müssen :) ich darf laut Orthopäde mit 50-70% iger Last trainieren, deshalb bin ich bei 40kg Bankdrücken und achte extrem auf die Ausführung.

Hab heute auch Brust gemacht - hab geschwitzt, war aber ok.
Aber mit Dips komme ich noch nicht ao ganz klar, muss ich wohl paar mal üben.

Du machst Dips mit deinem Handgelenk?
Du tust auch alles um es kaputt zu machen...

Es bringt doch nichts, wenn du 40 kg Bankdrücken machst aber dann bei den Dips die Gelenke wieder mit deinen 70kg Körpergewicht belastest...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Du machst Dips mit deinem Handgelenk?
Du tust auch alles um es kaputt zu machen...

Es bringt doch nichts, wenn du 40 kg Bankdrücken machst aber dann bei den Dips die Gelenke wieder mit deinen 70kg Körpergewicht belastest...

Bei den Dips hab ich ein Hilfsgewicht von 35kg benutzt.

Bei uns ist schon wieder so heiß heut... hab mir für morgen auch frei genommen :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei den Dips hab ich ein Hilfsgewicht von 35kg benutzt.

Sei da bitte trotzdem extrem vorsichtig. Gerade bei Dips neigt man leicht dazu, dass das Handgelenk etwas abknickt usw. Würde die Übung an deiner Stelle solange rausnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh