Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich mal fragen, was ihr so alle monatlich im Studio bezahlt?
Dusche 4 free (weiß gar nicht, obs noch Studios gibt, die dafür Geld verlangen )
Dusche 4 free (weiß gar nicht, obs noch Studios gibt, die dafür Geld verlangen )
In welcher zeit ist doch die frage.Zu meiner besten Phase letztes Jahr, bin ich 15km gelaufen und 70km gefahren und teilweise noch 600,700m geschwommen, bis ich Angst hatte unter zu gehen
sagt mal, wieviele eier sollte man so maximal essen pro tag/woche? gibt es da ein maximum?
also ganze eier, nicht nur eiklar
Genau so was hätte ich auch gern bei mir in der Nähe.. nur sind's bei mir so 1000m Luftlinie und eben 45 Euro im Monat mit jeder Menge Schnickschnack -.-22€/24h und keine 400 m luftlinie - keine kurse, kein schnickschnack, wasser aus der leitung
12,5kg is natürlich nich viel :/ hast da n Gewinde dran oder wie die Scheiben fixiert ?
sicher würde es auch was an der definierten Bauch-/MUskelpartie ändern da dein Körperfettanteil steigt aber auch die Muskelmasse is aber auch noch Zeit bis T-Shirt Wetter bzw. Oberkörper frei
geh auch mal zum Hausarzt und lass mal Schilddrüsenwerte kontrollieren 1,94m und 75 kg find ich bissl extrem , aber bis ja noch jung da geht noch ne Menge ,wenn du das weiterhin zuhause machen willst würd ich mir noch Langhantel zulegen + Gewichte + Klimmzugstange + Dipsbarren
So extrem empfinde ich das garnicht, BMI-Rechner sagt bei meinem jetzigen ALter und Statue: 20.0 - also voll im Rahmen?
die 27km/h aber aufm renn/crossrad und auf der straße oder?
27km/h würde ich bei meinem mtb auf den feld-/waldwegen nicht durchhalten
Beim schwimmen komme ich im prinzip nie bis zur absoluten kraftlosigkeit.
Wenn ich gut drauf bin mache ich in <2h gerne mal 3km.
Und das obwohl ich im schnitt einmal im monat schwimmen gehe.
Die Körperfett-Messung von so einer Waage ist aber alles andere als zuverlässig...