[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ja als Neuling normal , mit Jahresverträgen und schon seit 1995 da nurnoch n 25er inkl. eigenen Spind , kostenlos Wasser/Selter Spritzer Konzentrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezahl 20 € im Monat, allerdings gibts keine Kurse, keine Sauna und Solarium nur gegen extra Gebühr. Einziger "Luxus" ist kostenloses Wasser mit Kohlensäure und wahlweise mit Geschmackssirup.
Für mich ideal, da ich auch nicht mehr brauche und ungern für Kurse, Sauna, etc. 45 € im Monat zahle, wenn ich es sowieso nicht nutze.
 
Kurse brauch ich auch nich , Sauna is schon gut , Solarium is halt kein aktuelles Spitzenmodell wie in Solarien da geh ich im Winter alle 2 Wochen mal 20min
 
22€/24h und keine 400 m luftlinie - keine kurse, kein schnickschnack, wasser aus der leitung :fresse:

allerdings gäbe es noch die mitgliedschaft im örtlichen ringerverein. die haben nen kraftraum - leider nix für die beine und auch sonst sehr eng - würde dann 120€ im jahr kosten...
 
35,90€ ermäßigt
Kurse könnte ich besuchen
Wasser for free
Dusche 4 free (weiß gar nicht, obs noch Studios gibt, die dafür Geld verlangen :stupid:)
Und recht überschaubar von der Fülle immer :)
 
Echt? Was bezahlt man da fürs Duschen? 50cent/15min? :fresse:
 
ich dusch aber auch zu 60% zuhause , zu hause schon Trainingsklamotten an und dann nur Schuhe/T-Shirt wechseln , 5min Fahrt mit Auto/Fahrrad 12min
 
jo, genau so mach ich das auch. zuhause ist eh am schönsten :)
 
Zwar etwas ab vom Schuss aber wer Interesse hat:



Wenn ich zu Freunden sag, bzw letztes Jahr gesagt hab, ich Lauf Halbmarathon erklärt mich jeder bis auf ganz wenige für komplett durch.

Zu meiner besten Phase letztes Jahr, bin ich 15km gelaufen und 70km gefahren und teilweise noch 600,700m geschwommen, bis ich Angst hatte unter zu gehen, aber was in der 1,5 stündigen Doku gezeigt wird, ist meine Leistung nichts im Vergleich dazu, was teilweise 70 jährige leisten...
 
sagt mal, wieviele eier sollte man so maximal essen pro tag/woche? gibt es da ein maximum?
also ganze eier, nicht nur eiklar
 
Lauf war ca. in 1:15h, Rad war mitm 27er Schnitt bewältigt und Schwimmen dann meist bis zur absoluten Kraftlosigkeit.

Aber seit dem ich einmal beim laufen umgekippt bin mach ich das nicht mehr bzw ich hab auch den 'Mut' aufzuhören.
Mein Leben ist weitaus wichtiger als wegen sowas Schäden für immer zu haben.
 
die 27km/h aber aufm renn/crossrad und auf der straße oder?
27km/h würde ich bei meinem mtb auf den feld-/waldwegen nicht durchhalten :d
Beim schwimmen komme ich im prinzip nie bis zur absoluten kraftlosigkeit.
Wenn ich gut drauf bin mache ich in <2h gerne mal 3km.
Und das obwohl ich im schnitt einmal im monat schwimmen gehe.
 
sagt mal, wieviele eier sollte man so maximal essen pro tag/woche? gibt es da ein maximum?
also ganze eier, nicht nur eiklar

kommt auch aufs Gewicht an bzw. Energiebedarf , Grösse/Gweicht der Eier :) geht halt mit auf die gesättigten Fettsäuren , ich sag mal so 4 pro Tag max. Größe M
 
Zuletzt bearbeitet:
22€/24h und keine 400 m luftlinie - keine kurse, kein schnickschnack, wasser aus der leitung :fresse:
Genau so was hätte ich auch gern bei mir in der Nähe.. nur sind's bei mir so 1000m Luftlinie und eben 45 Euro im Monat mit jeder Menge Schnickschnack -.-

Danke schon mal für eure Antworten.. bin derzeit echt noch hin und her gerissen. 45 Euro ist schon rel. viel Geld, aber irgendwas tun muss/will ich ^^
 
12,5kg is natürlich nich viel :/ hast da n Gewinde dran oder wie die Scheiben fixiert ?

Jep, sind Kurzhantelstangen mit Gewinden - zum Bankdrücken ist es natürlich nicht viel, da trainiert man lediglich die Muskelausdauer bei den Gewichten wenn man 3 Sätze a 30-40 Wiederholungen macht, für Curls-Ins beispielsweise finde ich das Gewicht jedoch ganz ok.

sicher würde es auch was an der definierten Bauch-/MUskelpartie ändern da dein Körperfettanteil steigt aber auch die Muskelmasse is aber auch noch Zeit bis T-Shirt Wetter bzw. Oberkörper frei

Habe ich das richtig verstanden? - Das bedeutet ich würde zunächst erst einmal zunehmen - sowohl Muskelmasse aber auch Körperfett - die neue gewonnene Muskelmasse würde ich dann mit der Zeit und dem Training weiter definieren während der Körperfettanteil bei stetigem Training wieder sinken würde?

geh auch mal zum Hausarzt und lass mal Schilddrüsenwerte kontrollieren 1,94m und 75 kg find ich bissl extrem , aber bis ja noch jung da geht noch ne Menge ,wenn du das weiterhin zuhause machen willst würd ich mir noch Langhantel(n) zulegen + Gewichte + Klimmzugstange + Dipsbarren

So extrem empfinde ich das garnicht, BMI-Rechner sagt bei meinem jetzigen ALter und Statue: 20.0 - also voll im Rahmen?

Liebe Grüße

Frogger86
 
So extrem empfinde ich das garnicht, BMI-Rechner sagt bei meinem jetzigen ALter und Statue: 20.0 - also voll im Rahmen?

Ist auch nicht extrem. Wie ich vorher schon geschrieben habe, waren es bei mir mal 73kg bei 1,92cm, also auch so etwa in deinem Bereich. Da kann ich es mir schon gut vorstellen, wie du aussiehst. Ein Arztbesuch kann aber nicht schaden. Ich vermute, du isst einfach zu wenig. So war es zumindest bei mir. Aber auch nur mehr essen hat nicht geholfen - ich musste mich tagelang wirklch mit Fressorgien mässten, bis ich zugenommen habe. Die neuen Kilos habe ich dann aber wieder durch "normalen Esskonsum" gehalten.
 
die 27km/h aber aufm renn/crossrad und auf der straße oder?
27km/h würde ich bei meinem mtb auf den feld-/waldwegen nicht durchhalten :d
Beim schwimmen komme ich im prinzip nie bis zur absoluten kraftlosigkeit.
Wenn ich gut drauf bin mache ich in <2h gerne mal 3km.
Und das obwohl ich im schnitt einmal im monat schwimmen gehe.

Laufen und radeln sind mit deftig Höhenmeter verbunden.
Radeln aufm Rennrad :)


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Die Körperfett-Messung von so einer Waage ist aber alles andere als zuverlässig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh