[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel erfolg morgen beim aufstehen!

werd ich können :d

ich kann beine machen ohne ende und hab kaum muskelkater, weiß der geier warum. nur in den waden hatte ich schon muskelkater, daß ich kaum die treppe mehr hoch oder runter gekommen bin. aber oberschenkel trotz vollgas beinstrecker, beinpresse und kniebeugen merk ich nicht soviel. aber ist vielleicht auch besser wie kaum laufen können^^
 
Mein Kraftausdauer/Cardioprogramm läuft noch etwas. Heute mal was anderes ausprobieren
30min Laufband, 30min Radergo, 30min Crosser
Mal gucken :d

Gleich gibt es erstmal lecker Kartoffeln mit Tzatziki :drool:
 
Ich hab mir gerade die mieseste Bombe reingedrückt: Curry Wurst mit Pommes und Majo :d
Egal, mein Verdauungssystem steckt sowas locker weg ohne, dass was bei mir hängen bleibt :)
 
also in der massephase geht sowas klar :d
 
Ich hab mir gerade die mieseste Bombe reingedrückt: Curry Wurst mit Pommes und Majo :d
Egal, mein Verdauungssystem steckt sowas locker weg ohne, dass was bei mir hängen bleibt :)

fahr gern 1mal im Monat zum Hornbach und 2 Thüringer Rostbratwürschte aber ohne Brötchen
 
Ich reiß mich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich zusammen.
Da mein Körper eh so extrem wenig Fett ansetzt, sonst würde ich mir da auch mehr Gedanken machen.
 
muss einfach mal rein sonst macht das ja alles kein Spass , schön gesättigte Fettsäuren gibt Tinte aufn Füller :)

ess auch mal n Dönerteller 1mal im Monat
 
Ohoh, also ich hab zum Glück momentan Semesterferien und bin täglich im Studio :fresse:
 
Ohoh, also ich hab zum Glück momentan Semesterferien und bin täglich im Studio :fresse:

Täglich? Krass. Ich hab auch Semsterferien. Aber 1. war Karneval und 2. muss ich momentan erstmal die Hausarbeit fertig kriegen. Und die Jungs mit denen ich trainieren gehe sind krank, allein hab ich kein Bock :d
 
Also Karneval fällt für mich weg und Hausarbeit hab ich auch keine... aber alleine gehe ich in der Regel immer, von daher bin ich da nicht so abhängig ;)
 
Täglich wäre mir auch zu heftig.
Habe das ein paar mal gemacht, da gings mir aber gar nicht gut.
Hätte vielleicht auch das Training auf die Tage besser aufteilen sollen, aber gut :d
 
war auch ne zeit lang jeden tag. cardio und kraft im wechsel.
aber jetzt will ich nurnoch jeden zweiten gehen. diese woche war ich aber noch garnicht. :wall:
 
vor kraftausdauer war ich 3 wochen lang täglich, aber ohne cardio. oder eben kurz cardio nach pumpen.
jetzt bei KA schieb ich ab und zu einen reinen cardiotag ein, weil KA etwas mehr schlaucht beim krafttraining :fresse:
 
studieren dauert so lange hätt ich gewusst das Schulter 1 1/2 Jahre dauert :/ scheiss die wand an
 
heute morgen 90,5 kg
beginne jetzt damit cardio einzuschieben. heute:30min cross bei ~130 und 10 min laufband bei ebenfalls ~130 und ordentlich steigung

die letzten 5kg wollen nicht so richtig. Wobei die Ernährung atm keine AD ist, sondern auch gern (grad an trainingstagen) ordentlich KH eingeworfen werden. Ab jetzt wieder mit EP - KAMPF dem letzten Bauchspeck!
 
also mein vorhaben hab ich nicht ganz geschafft :d

wurde doch nur 30min laufband, 30min radergo
hf beide ca 150-155
zwischen den beiden kurze pause und 150 situps :)

egal, 60min cardio sind ebenso top
 
dann aber auch bitte gleichzeitig den gegenspieler mittrainieren :)
 
ich sag ja nicht, dass er bauch nicht trainieren soll

aber um haltungsschäden vorzubeugen usw blakeks :)
 
dann aber auch bitte gleichzeitig den gegenspieler mittrainieren :)

Also ich hab ja einen ganzkörperfitnessplan und da trainiere ich immer den Rücken ;) Was auch gut für mich ist, ist der Rückenstrecker, hat mir mein Trainier empfohlen das zu machen. Soll angeblich meine Haltung verbessern, hab ja ein hohlkreuz..
 
ich mache schon immer cardio mit recht hoher hf
draußen aufm richtigen rad geht es bei 160 auch erst los.
keine ahnung, alles darunter bringt mir nix, da werd ich ja wieder kalt :p

kann auch am leistungssport von früher liegen - hatte auch einen verdickten herzmuskel durch das zu hohe pensum um die DM rum.. da war ich 14 :fresse:


achso und die situps.. keine ahnung. hab 50 gemacht.. kurze pause.. nochmal 50 usw
das soll brennen, das training ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit widerstand? ;) aber die ziele scheinen ja eher auf kraftausdauer zu liegen
 
hm? höherer widerstand=höhere hf :fresse:
heute bin ich entspannt bei 250Watt gegurkt

trittfrequenz war 83-85,also auch relativ entspannt.
und momentan bin ich im KA-Plan, ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad aus Zeitnot (war zu lange Schwimmen:d) nur noch schnell beim Aldi eingekauft..

Probiert mal die BeLight Puten/Geflügelwurst... HAMMER :d

107cal auf 100gr, zudem 25gr Eiweis :)
 
geflügelwurst ist immer top :P

genauso wie kasseler :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh