[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gestern mal ein (ich weiss,nicht wirklich eine gute aufnahme) schnelles pic mit dem handy gemacht :)

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329979318943.jpg
    uploadfromtaptalk1329979318943.jpg
    119 KB · Aufrufe: 102
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich heute nachm Training auch mal und poste es.
Ich bin ja eher so der 1xWoche Studiogeher und dafür siehts eigentlich recht gut aus bei mir :d
Naja werdet ihr heute Abend sehen...

Was für einen KFA hast du ca?
 
Ordentlich.
Bevor ich angefangen habe zu trainieren hatte ich unter 12% :d
Jetzt dürftens locker über 17% sein :(
Aber was solls...
 
sagt mal, wieviele eier sollte man so maximal essen pro tag/woche? gibt es da ein maximum?
also ganze eier, nicht nur eiklar

Eier kann man essen für die Gutschmecke aber nicht um in dem Bereich etwas zu kompensieren. Dafür gibts Proteinshakes.
 
oder einfach ein dickes stück pute :d
 
Oder ein dickes Stück Pute und einen Proteinshake :d
 
ich hab gestern wieder nen 5kg eimer superhipro128 bekommen und ne halbe dose weider nosx.

leider siehts im moment so aus, als koennte ich heut abend nicht pumpen gehen... irgendwie hab ich mir vorletzte nacht die schulter verrenkt.
 
bei mir kam auch gestern wieder ein neuer 2,3kg eimer eiweiß von weider :)
 
welches Weider ? Schoki find ich eklig zu stark Richtung Cappuchino

Schulter is kacke mir is aus 16m n Keramikisolator auf die Schulter gefallen 1 1/2 Jahre gedauert 2 x Imbun 1000 + Pantoprazol als Magenschoner also 2 x 1000mg Ibuprofen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch bald leer.
Werde mir aber wieder mein OPTIMUM NUTRITION - Whey Gold Standard Protein Chocolate holen!
 
bei mir steht gerade nur esn designer whey rum (trinkt meine freundin auch)

melone
haselnuss
schoko
vanille
himbeere

also auswahl ist da :d
 
Echt Ibu gibt Massezuwachs? :d
Muss momentan 10 Tage Ibu nehmen, 2x 600mg am Tag.
Auch Schulter, wie schon hier erwähnt, Schleimbeutelentzüdung.

Habe noch nei Creatin genommen, soltle man wohl auch nur nehmen, wenn man mind. 2 mal die Woche ins Studio geht oder?
 
jo das ON , ESN , Peak APF is gut

Creatin geht übernächste Woche los 3 Monate

über längere Zeit fand ich Ibu gut , naja was heisst gut aber Beine gut gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Weider ? Schoki find ich eklig zu stark Richtung Cappuchino

doch, schoko-nougat wieder :)
find das echt lecker, und den cappu touch schmeck ich nicht... mag daran liegen, dass ich nix gegen cappucino hab :)

ich liebe diese geile konsistenz nachm shaken, richtig schön cremig :drool:
 
Habe noch nei Creatin genommen, soltle man wohl auch nur nehmen, wenn man mind. 2 mal die Woche ins Studio geht oder?

eher 3-4x volle power, bei z.b. 1x 0815 training wird das nicht viel bringen. creatin bringt nur gut was bei hartem training, viel trinken und auch viel eiweiss zu sich nehmen. dann sind über eine kur von ca. 6 - 8 wochen schon 5 kg zunahme realistisch, wo wenn das wasser wieder draussen ist vielleicht so 1,5 kg bleiben im besten fall.
 
schäumt aber n bissl auf , trink zwar gern Kaffee aber der Cappu Touch liegt mir garnich :/

mit Malto gehts aber
 
Ich glaube, wenn meine Schulter wieder i.O. ist, starte ich auch direkt mal mit ner Creatinphase durch.
Vielleicht komm ich so schneller wieder an meine alte Form ran!
So Mahlzeit!

@Roach
Genau so hatte ich das vor, wenn die Schulter wieder voll mitmacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich melde mich auch wieder.

Habe mich am 13 Januar jetzt doch dazu entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen.
Habe dazu auch noch meine Ernährung umgestellt.
Das zu Hause trainieren war dann doch nichts für mich. :(

Habe am 13. Januar mit 88,2 Kg und 21,4% KFA angefangen.
Im Moment bin ich bei 75,8kg. KFA muss ich jetzt mal messen lassen.

Ich habe am Bauch noch genug "Fett". Wie bekomme ich das weg?
Muss ich noch mehr abnehmen, oder einfach mehr gezielt den Bauch trainieren?

Gruß


TANTE EDIT: Bin 176cm groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Kaufland. Weiß aber nicht, ob das wirklich andere sind. Ich find sie aber recht gut, mache mir damit immer meine Salate, wenn ich keine Zeit hab selber Fleisch zu machen.
 
Kaufland hol ich immer die Spiesse 250g nur Huhn und 500g Huhn , Zwiebel , Paprika , die Fische sind auch lecker mit Broccoli schmecken besser als die Iglo mit Kruste die sind viel zu würzig/salzig usw.

is bestimmt Flüssigwürze drin und die grossen Spiesse Marinade aber immer n paar im Tiefkühler

die kleinen gibs zwar auch Natur , Chili , Curry etc. aber noch nie auf die Es geguckt nachher im Keller mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Bauch noch genug "Fett". Wie bekomme ich das weg?
Muss ich noch mehr abnehmen, oder einfach mehr gezielt den Bauch trainieren?

Gruß


TANTE EDIT: Bin 176cm groß

gezielt fett abbauen kann man nicht.
einfach weiter fleißig cardio powern ;)
 
Ich freu mich schon aufs Pumpen heute.
Irgendwie pusht der Thread einen noch etwas :)
 
ich war gerade, heute nur beine gemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh