[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich würd an seiner Stell erstmal 4-8 Wochen gar nichts machen, wo die Gefahr des zu sehr umknickens besteht und dann langsam beginnen.
vorausgesetzt natürlich, dass man auf Jahre trainieren möchte.
hat er nur ein kurzfristiges Ziel, ist das natürlich hinfällig.

von wegen Wetter und schwitzen und so,
war gegen 10 da und es ging dann noch, war erträglich. hab dann ca. 1,5 Std. gemacht, normales Pensum.
vielleicht sollte ich mal mitm Rauchen aufhören und/oder jünger werden ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jünger werden ist immer ne gute Idee :d (Rauchen aka Geld verbrennen würde ich eh nicht!)

Sind denn eure Studios echt so schlecht klimatisiert? Ich war jetzt am Wochenende nicht, aber davor hab ich keinen wirklichen Unterschied gemerkt...

ich würd an seiner Stell erstmal 4-8 Wochen gar nichts machen, wo die Gefahr des zu sehr umknickens besteht und dann langsam beginnen.
vorausgesetzt natürlich, dass man auf Jahre trainieren möchte.
hat er nur ein kurzfristiges Ziel, ist das natürlich hinfällig.

Korrekt. Ordentlich Beine und Bauch trainieren. Dafür brauch er die Hände nicht. Dafür ist er dann schön stabil wenn die Hand wieder ok ist.

Jünger werden ist immer ne gute Idee :d (Rauchen aka Geld verbrennen würde ich eh nicht!)

Sind denn eure Studios echt so schlecht klimatisiert? Ich war jetzt am Wochenende nicht, aber davor hab ich keinen wirklichen Unterschied gemerkt...

Wir haben 2 Ventilatoren an der Decke, das wars ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

bvlf9t73.gif

Gruß JM

Grüße ausm studio, Brust Bizeps :d
Pünktlich zur kaffeezeit wurde der laden leer hier. Alle fein mit family käffchen trinken

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Puh, also bei 35 Grad verlagert sich das Training jetzt mittlerweile auf Abends, selbst da ist es teilweise zu heftig von der Anstrengung her. Wir haben übrigens gar keine Kühlung.

23grad und Wind hier :bigok:

Puh, also bei 35 Grad verlagert sich das Training jetzt mittlerweile auf Abends, selbst da ist es teilweise zu heftig von der Anstrengung her. Wir haben übrigens gar keine Kühlung.

Ha! endlich einer, der auch bei dem shietWetter leidet! Willkommen im Club er Transpiratoren :bigok:
Wir haben, glaub ich, Null Klimaanlage im Studio. aber dafür große Deckenfenster, von denen manchmal ein laues Lüftchen kommt (is nich so der Bringer).

Gerade OK trainiert. 32° draussen und drinnen 2 Deckenventillatoren im Freihantelbereich. Brust war verdammt geil aber für dem Rücken hatte ich kaum noch kraft. :fresse:
Ich sah aus als ob ich vom Baden käme.

Ich krieg die verdammte Erkältung nicht los, zum brechen!

Ha! endlich einer, der auch bei dem shietWetter leidet! Willkommen im Club er Transpiratoren :bigok:
Beim Training würd's mich gar nicht so stören, da schwitzt man ja eh ohne Ende.
Viel schlimmer ist es doch, wenn's in der Bude daheim 30°C hat... :shake:
Kam vorhin vom Training im Keller (schön kühl dort, heute erste TE vom neuen 2er Split gemacht) wieder hier hoch (wohne direkt unterm Dach...) und bin halb umgekippt. :fresse2:

die Jungs mit Flecken aufm shirt kann ich im Studio an einer Hand abzählen

Wir haben, glaub ich, Null Klimaanlage im Studio. aber dafür große Deckenfenster, von denen manchmal ein laues Lüftchen kommt (is nich so der Bringer).

Jo, bei uns das gleiche. Gibt auch nur Deckenfenster wo es manchmal reinweht. Problem ist gar nicht das schwitzen, das ist mir ja Wurst. Nur körperlich ist das schon sehr anstrengend vor allem bei einem hohen Pensum. Mal schauen wie sich das die Tage einpendelt.

mein Studio hat auch nur decken Ventilatoren, aber da ich gleich um 12 geh ist es noch erträglicher wie um 4 o 5

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich muss sagen, dass trotz des Wetters eigentlich es ganz angenehm zum trainieren ist. Deutlich besser als in meinem alten Studio. Muss man halt schön viel trinken und auch die Pausen machen, sonst kippt man ja um.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich werds morgen mal wieder probieren. Medikamente schlagen ganz gut an. Werde dann schon vormittag reinhauen, wenn es noch nicht ganz so heiß ist.

Gruß JM

Ich war die letzten 3 Tage je 5km schwimmen statt Studio.

Muskelkater vom allerfeinsten

Zuletzt bearbeitet:
5km ist echt ne Leistung. Nicht schlecht. Da glaub ich dir, dass dir die Arme fast abfallen.

Aber aufgeteilt. 2.5km früh 8 Uhr und abends. Hier im Bad gibt's 75m Bahnen da geht's echt gut.

Müsstest doch locker deutlich mehr schaffen. Müsstest mindestens auf dem level sein wo ich vor 9 Monaten war.

Aiai, das war ein Wochenende.
War Samstag mittag und gestern mittag trainieren.

Schön warm.

Der Knaller kam dann aber erst. Gestern kein Oberteil eingepackt, hab dann mit meinem "normalen" Polyester-Hawaiihemd trainiert, passte von der Zeit nicht mehr, nochmal nach Hause zu gurken :d
Lange nicht mehr so abgestanden.

Lektion gelernt: Tasche immer kontrollieren ;)

Meine MP Bestellung mit dem lächerlichen Stringer ist immer noch nicht angekommen :(

Dito Inso, meine auch nicht.

Habt ihr auch Probleme beim warmen Wetter viel zu Essen? Mir fehlt da irgendwie jeglicher Appetit.

Nö. Gestern beim Grillen bei 33 grad im schatten 2 große Steaks, 4'würstchen, ein gutes Stück Rinderlende, ein putensteak und en Grillkäse. Läuft. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh