[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegenteil, könnte den ganzen Tag essen, liegt aber vielleicht auch an der Erkältung und dem fehlenden Sättigungsgefühl.

Dito Inso, meine auch nicht.

Habt ihr auch Probleme beim warmen Wetter viel zu Essen? Mir fehlt da irgendwie jeglicher Appetit.

Beim Essen habe ich leider nie Probleme... Egal ob 40°C Fieber oder 40°C Aussentemp... Am Wochenende ordentlich rumgefailed :(

Cardio am Samstag + Sonntag war echt Hardcore... Sah wirklich aus, als wäre ich samt Klamotten schwimmen gewesen. Bei uns gibts im Studio auch keine Klima... Da werden 2 Fenster aufgerissen und gut :fresse: Bringt natürlich viel bei 30°C+ draußen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal am Essen bin kann ich auch schaufeln, aber normalerweise hab ich nach nur wenigen Stunden (2-3) wieder Hunger, jetzt könnte ich den ganzen Tag lang durchhalten.
Kann aber auch am Stress liegen, den ich grade dank betrieblicher Prüfung habe. Wird nun die dritte 50h Woche (gut, 40h, da ein Feiertag war) in Folge.

ich hab auch keinen bock auf essen. Nur viel schlimmer ist die nicht vorhandene Lust auf Training, bei dem wetter ist es selbst um 22 uhr heiß im Studio. Die Klimaanlage taugt dort einfach nichts und die meisten Leute kommen nun auch erst um 22 Uhr.
Ich werde mich aber heute Nacht aufraffen und hin gehen, eigentlich sind beine dran, aber das letzte mal bei 30°C und beinen, bin ich fast umgefallen, also mach ich vielleicht eher Brust Rücken

Aiai, das war ein Wochenende.
War Samstag mittag und gestern mittag trainieren.

Schön warm.

Der Knaller kam dann aber erst. Gestern kein Oberteil eingepackt, hab dann mit meinem "normalen" Polyester-Hawaiihemd trainiert, passte von der Zeit nicht mehr, nochmal nach Hause zu gurken :d
Lange nicht mehr so abgestanden.

Lektion gelernt: Tasche immer kontrollieren ;)

Ich vergess mindestens jedes zweite mal etwas würd ich sagen ^^
Aber oft nur ein Handtuch oder Unterwäsche, da kommt man drum rum.

War vorhin auch grad pumpen. Habe heute Nachmittag Abschlussprüfungen und hatte kein Bock auf ganzen Morgen nervös lernen und bin dann zum Studio gefahren.
War halt das Rentner/Hausfrauen Klientel anwesend, war ganz angenehm. Da waren eigentlich die LH und KH immer schön frei.
Hab geschwitzt wie sonst was und hab mich richtig kaputt gemacht. Hab kaum Pausen gemacht, weil so ungewohnt viele Geräte fei waren. Immer im Hinterkopf "Komm, da gehste noch schnell ran, bevor wieder jemand ran geht". Und so dann quasi alles in Supersätzen trainiert ^^

Ich bin positiv überrascht, wie gut mein McFit klimatisiert ist. Und das liegt richtig beschissen in der Hitze, also alte Fabrikhalle unterm Dach. Trotzdem nicht über 25°C und auch nicht so kalt, dass man einen Las Vegas-artigen Schock bekommt, wenn man es wieder verlässt.

Werde jetzt nach einer Woche Pause Brust und bischen Schulter machen. Ist ganz angenehm bei mir im Altbau. Vorhin hats geregnet und jetzt weht ein leichtes Lüftchen.

Gruß JM

Bei mir gibts diese Woche kein Krafttraining mehr.
Heute nochmal Intervalltraining und 1 lockeren 5km Lauf am Freitag - denn Samstag ist Halbmarathon: Zielzeit < 1:40h

Hab zur Zeit auch leichte Motivationsprobleme.
Werde morgen aber dennoch mal wieder trainieren gehen, war jetzt seit Freitag nicht, weil ich bei meinen Eltern war.
Bin auch irgendwie nicht mehr so leistungsfähig, hab die letzten Male weniger Gewicht geschafft und mich schlapp gefühlt.
Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur will sich der ekelige Schleim im Hals nicht lösen....

Wenn man nicht kann, ist ma irgendwie immer motivierter. Aber ich habe auch gerade Motivationsprobleme, vorallem was das Essen angeht. Muss ich wieder in meinen Rythmus reinkommen..

bin absolut hochmotiviert, nur durch die Schwüle gehandicapt. aber egal, ich spachtel was das Zeug hält und geh auch als einziger Schweißtropfen trainieren. gibt ja Handtücher, ne?!

Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur will sich der ekelige Schleim im Hals nicht lösen....

Ich sag gerne nochmal: Vietkong Salbe!

uploadfromtaptalk1402397584093.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

spiegel mal reinigen

Jeden Tag. Ich putz aber nach jeden viani Stoß meine Zähne und dann mach ich das erst, wenn Madame heim kommt ;-)

Gruß JM

uploadfromtaptalk1402398207263.jpg
Musst beim Klamotten Vietnamesen schauen, wenn ihr einen habt. Apotheke oder so gibt's das Zeug nicht. Alternativ eBay. Ich hab das Zeug von der Oma meiner Freundin. Das ist die Multikulti-Salbe. Der Renner in der DDR. Schmierst unter die Nase oder machst dir ein Inhalat.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag. Ich putz aber nach jeden viani Stoß meine Zähne und dann mach ich das erst, wenn Madame heim kommt ;-)

Haha, Viani ist das, was ich auch konsumieren darf :fresse2:

Hab jetzt die letzten paar Seiten nicht mitgelesen, hast du zwischenzeitlich trainiert? Irgendwelche Probleme bzgl. deiner Allergie/pot. Asthma gehabt?

Hab heute trainiert. Training an sich war mehr oder weniger ok. Eine Wiederholung weniger pro Satz bei normalen Arbeitsgewicht. Hatte sehr flache kurze Atmung zwischen den Sätzen, aber nicht das Gefühl keine Luft zu bekommen.

Gruß JM

Meine MP Bestellung mit dem lächerlichen Stringer ist immer noch nicht angekommen :(

meine auch nicht

TrackMyTrakPak.com

"zustellung fehlgeschlagen, adresse unleserlich" häää? was soll der scheiß...

- - - Updated - - -

hab heute 3 sätze rücken gemacht, 1 satz bizeps und tschüss. bei bestimmt 25 - 26 grad im studio reichte mir das. morgen wieder.

Viani?
Ist das dieses violette Plastikteil? :fresse2:

Hatte ich auch mal... Mir ist das Pulver meist auf der Zunge gelandet. Bäh. Salbutamol war da schon etwas angenehmer.
Seit ich nicht mehr rauche brauche ich aber gar nichts mehr. :love:

Das Vietcong-Zeug sieht gefährlich aus.
Wenn das aber wirklich so gut ist, besorg ich mir das auch mal.
Rein präventiv. Was man hat, hat man.

Heut beine und ihr so?

Mal n pic im shirt

2014-06-1014.40.10n3ovq.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
jo, radfahren :)

Ich hab heute Urlaub. Mein Ziel 2.5L Eis und bei Real Racing 3 aufm iPad bissl vorwärts kommen.

@JohnMainhard:
Schon bestellt. :bigok:

@DipZet:
Heute war TE2 (Pull) dran.

2 Tage direkt hintereinander trainieren schlaucht schon, da war der 3er Split mit Radfahren zwischen den Krafttrainingseinheiten etwas gemütlicher. (TE1 - Rad - TE2 - Rad - TE3 - nix - nix)
Morgen beim Radeln bisschen durchatmen, bevor am Do der Spaß von vorne losgeht. (TE1 - TE2 - Rad - TE1 - TE2 - Rad - nix)
Bin mal gespannt, wie gut ich die nächsten Wochen zulegen werde. Kalorienzufuhr habe ich schon etwas erhöht (experimentiere noch), denn meine 70,x kg auf rund 174cm sind nun "wenig genug".
Noch weiter runter möchte ich nicht, da ich noch nicht gerade viel Muskelmasse zum Vorzeigen habe. Die große Speckwampe ist weg, und das war das 1. Ziel. :d

So, jetzt erst mal noch 'ne Runde Sonne tanken und dann wieder essen.
Apropos: Gibt's einen guten "Kalorienfüller" für abends? Also wenn mir noch Kalorien fehlen, ich aber einfach keinen Hunger mehr habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh