[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nüsse haben sehr viele Kcal oder ein Shake mit Milch und Oats.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pimacci
Wenn du wirklich nur Kalorien willst, ohne zu sehr auf makros zu achten, dann mach dir ein Brot mit Kokos Butter und dann noch marmelade drauf. Da haste schnell 500kcal drin. Aber besonders förderlich ist das wohl nicht. Einfach quark mit früchten (gefroren) und dann noch bisschen Haferflocken und schon sieht es ganz gut aus von Kalorien + Makros ;)

Wenn ich wirklich mal "auffüllen" muss, dann mit Gummibärchen o. Ä. Zeugs, bekommt mir auf jeden Fall besser, als wenn ich fettige, kaloriendichte Lebensmittel nehme.

Edit: Da hab ich dann aber auch meine Nährstoffzufuhr durch Frühstück und restliche Mahlzeiten halbwegs abgedeckt.

Ansonsten spricht aber auch nix dagegen es an dem Tag einfach auch mal gut sein zu lassen ;) (sofern das nicht ständig vorkommt).
Alternativ hau dir die fehlenden Kalorien beim nächsten Frühstück rein.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werd ich morgen mal paar Haferflocken (oder lieber Dinkelflocken?) in den Einkaufswagen legen, um Shakes und Quark aufzupeppen. Brot geht mir absolut nicht rein.
Nüsse kann ich leider nicht (mehr) essen - Allergie... Das meiste Obst und rohes Gemüse gehen auch nicht. :rolleyes:
Wenigstens ist die Kuhmilch- und Hühnereiweißallergie aus Kindeszeiten weg. :fresse2:

Merci für die Tipps! :wink:

regenerieren, fressen, schlafen, überlegen ob morgen homegym oder die 1,5 Std. vor Studioschluss (21 Uhr)

entweder haste nen recht schmalen Kopp, oder recht breite Schultern.
aber was willste mitm t-shirt-Bild so reißen??? :fresse:

Nix, mir war nur langweilig ;)
Und besser wie im strickpulli xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Meine mum war erfolgreich :d

Normales shirt ist einfach zu warm an so heißen Tagen im gym, die Ärmel vom tshirt kleben dann immer und behindern in der Bewegung

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Eig wollte ich heute trainieren, aber so wie es gerade stürmt stell ich mein Auto lieber in den Wald, hab schon nen Hagelschaden. Der reicht mir.
Dazu bin ich von der Arbeit so geschlaucht... keine Energie mehr.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Edit: MP Bestellung kam in 2 verschiedenen Paketen via Hermes an, eins kam um 12, das andere um 3. Und eins wurde einfsch vor die Tür gestellt :shoot:
Egal, hab den Stringer in M anprobiert :haha:
Dazu noch eine Whey Packung, die sehr seltsam aussieht o.o

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402418430971.jpg
    uploadfromtaptalk1402418430971.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402418577309.jpg
    uploadfromtaptalk1402418577309.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 118
die waden im vergleich zu den ärmchen :d

Eig wollte ich heute trainieren, aber so wie es gerade stürmt stell ich mein Auto lieber in den Wald, hab schon nen Hagelschaden. Der reicht mir.
Dazu bin ich von der Arbeit so geschlaucht... keine Energie mehr.

Lieber in den Wald? Bei uns ist jeder 2. Baum gefühlt umgefallen :O

Never skip Torso Day?

- - - Updated - - -

Lieber in den Wald? Bei uns ist jeder 2. Baum gefühlt umgefallen :O
Meine Oma hat ne große Garage direkt am Wald, deshalb schreibe ich "in den Wald". Sorry, Gewohnheit!

Passt, wackelt und hat Luft, Silent.

Hab auch M.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

3x Heiß waschen :fresse:
Das kann ich niemals i nder Form ausfüllen.

Nachdem ich zwei Wochen nicht mehr pumpen war (Urlaub und Schulungen) bin ich heute auch nicht mehr gegangen (Asch eübe rmein Haupt). Ich kann die Hitze einfach nicht ab, da gehe ich ein. Außentemperatur immer noch weit jenseits der 30° und schwül wie nix gutes. Da hab ich keinen Druck und null Power.

Donnerstag geht es endlich wieder hin, dann soll es auch kühler sein. Gott sei es gedankt. Meine SD ist zur Zeit wieder Bullshit, Fettverbrennung läuft nicht sauber. Bekomme wieder nen Ranzen, obwohl du nicht mher frisst als sonst (wobei ich Süßkram und son Quatsch ja eh nicht anpacke). Das fickt mich an...

Genau :fresse:
Halber Schlafanzug.

Finde eigentlich das geht halbwegs. Mein Gott einfach weniger daran denken was andere von einem denken könnten. :)

Trage auch oft Tanktops und Stringer und bin nicht die Kante.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Du nich? Hab einen mit Benjamin Blümchen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Alten ...
hatte mir nicht wenige Minutensteaks gemacht. 2 nicht geschafft und das abgeschnittene Fett der Katze überlassen. das meiner Freundin gesagt, is ja ihre Katze.
"kannst das abgeschnittene, übriggebliebene Fleisch der Katze geben."
was macht die?!
schneidet die übrig gebliebenen 2 ganzen Minutensteaks auch noch klein, für die Katze.
alles für die Katz.
Ey, Booah, Ey!
Die wollte ich mir morgen auf der Arbeit rein tun.

Gut, dass ich fieser Hulk L bestellt habe :d :d :d :haha:
Wird richtig geil aussehen, ziehe ich dann zu ner BadTaste-Party an :lol:

Ich hab auch L genommen, ist schon sau groß :)

Das Whey in Vanille von Mp schmeckt mir schon mal sehr gut. Konsistenz ist fein, schäumt leicht in Milch und löst sich gut im Shaker auf.

Ich mach die Tage auch mal Erdbeere und schoko auf. Wird sicher auch ganz gut schmecken.

War noch eine kleine Runde laufen

u3atuzed.jpg

Ich war heute 2x Rad Fahren je 13/14 km die eine Strecke 32 min die andere 35 min.

Morgen geh ich wieder ans Eisen, hoffentlich ist es bissel besser.

D89LnKR.png

meine kleine runde bei der hitze. hinzu gings, zurück kam dann die küstenbrise zum vorschein :hwluxx:

edit: wtf, ist das groß. mal spoiler

Ich hoffe ich kann morgen auch wieder gehen. Morgen auch erstmal einkaufen und richtig was essen. :drool: Hab mich die letzten Tage nur von Fett ernährt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh