[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Silent, wenn dir die HMB Pillen von MP zu groß sind, dann brauchst du dir auch keine BCAA dort kaufen - die sind fast doppelt so dick :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent, wenn dir die HMB Pillen von MP zu groß sind, dann brauchst du dir auch keine BCAA dort kaufen - die sind fast doppelt so dick :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hatte ich zum Glück nie vor^^ brauchst die HMB Pillen? ;)

Mein unterer Rücken ist heute irgendwie scheiße. Heute Abend wohl nur etwas Discopumpen...

Verdacht auf Gleitwirbel 5. Lendenwirbel hat sich mit dem CT leider bestätigt.

Bin quasi am arsch

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Oh shit, was bedeutet das im Detail für dich?

Autsch. Damit wäre ich sehr vorsichtig.

Rückenmuskeltraining kann da schon noch helfen. Aber ansonsten ist das erst mal ne scheiß Diagnose. Aber ist auch ne echte? Das gibts meine ich auch als Pseudoform.

Verdacht auf Gleitwirbel 5. Lendenwirbel hat sich mit dem CT leider bestätigt.

Bin quasi am arsch

Stell dich nit so an, hab auch gleitwirbel und co (hatte mal den scan hier hochgeladen)
Lass dir physio verschreiben, dehnen und co, dann gehts wieder. Mache nu schon wieder schmerzfrei kniebeugen, vorher immer nur unter starken schmerzen, bald versuch ich mich auch der ans heben

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
War gestern um 21 uhr im Studio und habe Beine gemacht. Wollte ja eigentlich beine lassen, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen xD
Lief bis auf die Hitze ganz gut, hab in jeder Übung die GVT Sätze geschafft und erhöhe daher das nächste mal das Gewicht weiter :)
Ist nur immer komisch wenn mich jemand fragt wie viele Sätze ich noch mache und ich sage 10 Sätze. Meist schauen die blöd ^^

Bin dann heute früh mit Fahrrad zur Arbeit gefahren, nachher dann Schule und heute abend wird Diablo gezockt :d
Aber was ich seltsam finde, ich habe bei dieser Hitze so verdammt viel Hunger. Eigentlich müsste man doch Biologisch gesehen weniger Essen, da der körper keine Energie zur Erwärmung benötigt. Oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich. Selbst bei 5 sind viele schon ziemlich überrascht. :hmm:

Physio hatte ich 6 mal,
Mehr bekomme ich nicht..

Will weitere Orthopäden aufsuchen für weitere Meinungen

Bekomme eine Rumpf Bandage für den Sport

Anhand des CT ist die Diagnose nun eindeutig,

Die Symptome passen auch wie die Faust aufs Auge ...

Beschwerden in Form von Blockaden habe ich ja seit Wochen,
Am Abend nach dem Training und den Tag drauf ist es am schlimmsten,

Ohne die Blockaden selber zu lösen, was eigentlich nicht gut ist, geht im Moment gar nichts

und wie löst du die Blockade?

Hm tut mir leid. Vielleicht kannst du es ja behandeln, eine Stärkung der RUMPFStruktur soll wohl wichtig sein und geht scheinbar auch an Geräten (laut Internet).

Ich hab momentan auch Schwierigkeiten am linken Handgelenk, außen. Leicht angeschwollen und bei bestimmtem Winkel + Belastung Schmerzen. Von daher nehme ich meinen eigenen Ratschlag an Silent: Schonen. Ärgert mich sehr, hoffe, es wird schnell besser.

Dann auch dir gute Besserung

Ich lege mich auf den Rücken, ein Bein bleibt jeweils gestreckt auf dem Boden,
Das andere Bein Angewinkelt auf Höhe des Knies platzieren und dann Richtung gestrecktes Bein drehen, Oberkörper dabei bisschen gegen halten

Knack knack knack :( jeden Tag

naja, ich versteh Physio eher als Anleitung für Zuhause. immer schön weitermachen.
meine operierte Schulter meldet sich heute auch wieder. ne Nacht bei offenem Fenster hat dafür gereicht.

is schon´n lustiger Muskel-/Fitness-thread hier.
Gerbrechen, Ärzte, Diagnosen, Pillen, Bilder mit t-shirts ...

denn ma Willkommen im Club der gebrechlichen Senioren! :bigok:

Ich hoffe ich kann bald wieder austreten, aus diesem Verein, dem ich leider mittlerweile länger beiwohne....

Baaaaah hab ich grad geschwitzt...
Kennt ihr das, wenn euch so heiß ist, dass ihr immer die warme Luft um euren Körper rum einatmet, wenn ihr auf der Stelle steht?
Und das Nachschwitzen, eklig...
Jemand einen Tipp dagegen?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wo ich mir mein Problem die Tage eingefangen, hab auch das offene Fenster etwas in verdacht.

Wer ist hier eigentlich noch Ü30?

Edit:

Brotip: Beim nachschwitzen warten bis es rum ist :fresse2: gestern Abend nach dem Laufen hab ich einfach mal 20 Minuten lang getropft als ob irgendwo was undicht wäre. Gefühlt 10 Liter Schweiss rausgehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitze sofort, ganz schnell und sehr lange :d
Der Körper wird ja auch immer effektiver im Schwitzen, umso mehr Sport gemacht wird.
Was solls... gehört dazu!

In einem Jahr gehöre ich auch dazu...

Ich schwitze sofort, ganz schnell und sehr lange :d

Geht mir auch so.
Stört mich aber zumindest beim Sport nicht, wenn ich danach duschen kann.
Beim Schulsport früher wars nervig...

Aber was positives, die Schlappheit der letzten Trainings war heute weg :)
Hab vielleicht einfach mal eine kleine Pause gebraucht.

Mit was ess ihr euren Reis? Finde auf lange Zeit wird es recht langweilig. Reis+Fleisch ist klar aber was dazu? Soßen, welches Gemüse usw?

Ich zur Zeit meistens mit ner TK-Gemüsemischung.
Broccoli, Möhren und Blumenkohl oder sowas.
Frühe auch oft mit kleingeschnittenen Tomaten, Zwiebeln, körnigem Frischkäse und Tiefkühlkräutern.
Könnte ich auch mal wieder machen!

Zum Chili, als Curry (brauchst einfach nur Currypaste und Wasser nehmen), mit Kokosmilch, asiatisch, meistens aber mit passierten Tomaten.
Als Gemüse eigenen sich dann je nachdem Kidney Bohnen, Paprika, Broccoli, alles mögliche an Chinagemüse, Pilze, Zucchini usw.

Gibt schon einige Möglichkeiten. Hätte aber auch nichts gegen neue Ideen. :)

Einfach mal Eblys nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh