[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, das geht auch echt gut. Bisschen Gemüse dran und Fisch oder Fleisch dazu. :drool:

Hast du nen Plan, wo es das günstig gibt? Ich meine klar, der Preis geht aber verglichen mit anderen Beilagen ist das ja schon teurer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev: Tipp? längere Pausen, Handtuch, ignorieren

@meister.: ich werd dieses Jahr 40 :hmm:

Champignons, Zucchini, Paprika, Zuckerschoten, Kokosmilch, Reis und Erdnussmus :drool:
Man kann auch noch Geschnetzeltes dazu geben :)

Meine neueste kulinarische Errungenschaft ist Reis + Spinat (TK).
Kann ich mir morgen's abfüllen, schmeckt kalt wie warm richtig gut.
Nach Möglichkeit noch Fleisch dazu, aber Reis hat an sich an schon "gute" EW-Werte.

Ja, das geht auch echt gut. Bisschen Gemüse dran und Fisch oder Fleisch dazu. :drool:

Hast du nen Plan, wo es das günstig gibt? Ich meine klar, der Preis geht aber verglichen mit anderen Beilagen ist das ja schon teurer.

Ich kauf sie ehrlich gesagt immer im Edeka und weiß nicht mal was sie kosten :rolleyes:

Ich kaufe immer mal wieder unterschiedliche Reissorten. Hab aktuell Jasmin und Basmati Reis von "Reishunger" daheim und finde ihn geschmacklich sehr gut.

Wie handhabt ihr denn das mit dem Trainieren bei den Temperaturen so generell? Augen zu und durch? Alles auf spät abends verschieben?

Ich war eben gerade und da sind dann in 70 Minuten einfach mal 3 Liter Wasser durchgeflossen :fresse2:

Wayne? No Excuses! Wenns heiss ist, schnall ich mir nen Kühlakku aufn Rücken.. Wenns schneit besorg ich mir nen Schneemobil... Gibt keinen Grund nicht trainieren zu gehen! :fresse2:

Ich geh jetzt auch noch ne Stunde Cardio machen obwohl ich genau weiß dass es 30 Grad im Studio sind und die Sturmflut aus mir herausbrechen wird :fresse:

Ancient ich geb dir auch einen Rat: geh zum Orthopäden und lass es checken, nicht das es dir so gehen wird wie mir!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wie handhabt ihr denn das mit dem Trainieren bei den Temperaturen so generell? Augen zu und durch? Alles auf spät abends verschieben?

Entweder früh oder spät. Bin mal gespannt wie voll es heute ist. Sind Ferien, da sind hoffentlich einige nicht da...

Bin mir ziemlich "sicher", dass es eine kleine Ganglion ist. Mal gucken, zum Ende der Woche geh ich mal zum Hausarzt. Akute Beschwerden hab ich keine. Trotzdem ist sowas echt zum )§)"("/(

Bin gestern an dem Studio was bei mir auf dem Heimweg liegt vorbeigefahren. Normalerweise ists dort brechend voll um 17:30-18:00 Uhr, gestern waren glaub 3-4 Autos aufm Parkplatz.

Ich war eben gerade und da sind dann in 70 Minuten einfach mal 3 Liter Wasser durchgeflossen :fresse2:

Da es im Jahr nur wenige Tage so warm ist lasse ich es ausfallen und geh schwimmen. Bei unseren Körpern macht es null Sinn den Helden zu spielen.

Ich trainiere trotzdem egal welches Wetter. Gehe ja auch bei Regen laufen...
Mein Studio hat keine Klima und nur so popelige Ventilatoren...ich schwitze wie ein Schwein, ist mir aber egal.
Schwimmen ist aber eine nette Abwechslung...es sei denn man geht ins überfüllte Schwimmbad, wovon man von "Schwimmen" ja dann wohl nicht mehr so reden kann.

Da es im Jahr nur wenige Tage so warm ist lasse ich es ausfallen und geh schwimmen. Bei unseren Körpern macht es null Sinn den Helden zu spielen.

Kann ich zustimmen, allgemein lieber vernünftig sein, wer hart trainiert und sonst auch ans Maximum geht, weiß das es besonders bei den Temperaturen nochmal ne Nummer heftiger ist.

Versuche es wenn möglich zwar nicht ausfallen zu lassen, sondern gehe dann eher am Abend. Schwimmen ist aber auch gut :)

Ich trainiere trotzdem egal welches Wetter. Gehe ja auch bei Regen laufen...

Bei Regen laufen ist auch toll. Danach ab unter die Dusche und was trockenes anziehen. Viel besser gehts nicht.
Auch Fußball ist bei Regen toll.

Schwimmen ist der Hammer. Davon gibts Muskelkater als wäre man noch nie im Studio gewesen.

Piiii , du schwimmst dann indoor, oder?

hätte ich doch lieber m bestellt :fresse2:

will jemand tauschen? :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402498784126.jpg
    uploadfromtaptalk1402498784126.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 117
Ja ich, Roach. Weil ich kleiner bin als du passt mir die L bestimmt besser :stupid: :shot:
Ich weiß schon wieso ich nie L bestelle. Einziger Unterschied zu M scheint mir immer die Länge zu sein.

Gruß JM

also wer unter 1.90 ist, braucht an l nicht zu denken^^

hab ich halt ein minikleid zum daheim rumgammeln, draussen oder ins Studio hätte ich es so o so ned angezogen.

Eben, die kanns wirklich als Kleid anziehen. :fresse:

Kumpel hat sich den Stringer auch viel zu groß bestellt. War dermaßen angepisst. Hatte ihn dann am See an. Seine Freundin verstaucht sich den Knöchel. Zur Fixierung wurde der Stringer zerrissen :d

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wo ich mir mein Problem die Tage eingefangen, hab auch das offene Fenster etwas in verdacht.

Wer ist hier eigentlich noch Ü30?

Edit:

Brotip: Beim nachschwitzen warten bis es rum ist :fresse2: gestern Abend nach dem Laufen hab ich einfach mal 20 Minuten lang getropft als ob irgendwo was undicht wäre. Gefühlt 10 Liter Schweiss rausgehauen.

Hier Ü 30

werd 35 im Dezember

Mal wieder was zu Supps. :fresse: Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit CLA?

Man liest ja alles mögliche. Bin momentan am aufbauen, 400-500 kcal mehr als ich laut Fddb brauche (wobei mein Bedarf wohl eher etwas höher liegt oder ich zumindest nicht fett werde), falls das eine Rolle spielt. Habs hier schon liegen, gabs mal gratis von Myprotein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh