[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's da nicht den neuen cla von Benz?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mal wieder was zu Supps. :fresse: Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit CLA?

Man liest ja alles mögliche. Bin momentan am aufbauen, 400-500 kcal mehr als ich laut Fddb brauche (wobei mein Bedarf wohl eher etwas höher liegt oder ich zumindest nicht fett werde), falls das eine Rolle spielt. Habs hier schon liegen, gabs mal gratis von Myprotein.

Hab das mal von MP genommen, weil es umsonst war. Ich hatte die Tabletten. Sind relative groß, aber gut zum schlucken. Man muss nur davon aufstoßen. Ist dann etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte nen Geschmack, aber vergessen. [emoji40]

Hat glaube ich nichts gebracht. Hatte zu erst 8 Wochen ne normale Diät, dann weitere 7 Wochen mit Cla, habe keinen Unterschied gemerkt.

Zum Glück war es in einer Aktion um sonst.

Was ist das? Fahre Auto. Kann nicht Google.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

außer whey, casein, creatin, malto und dann noch Zink und eventuell ein multivitaminpräperat und omega 3 Fettsäuren ist doch eh alles zu teuer für die Wirkung. was man da in all den Jahren so raushaut, da kann man von dem Geld auch gleich eine richtige kur machen und da ist der Aufbau garantiert (wenn der Stoff, Handhabung, Ernährung u training passt)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

die Temperaturen waren heute nicht ganz soo heftig, schwül zwar, aber halt nicht so heiß.
nen Ticken längere Pausen und, ich glaub, hab heute so viel (bzw. so lange) gemacht, wie sonst nie.
knapp 2 Std.
hab mich sogar mal kurz mit wem unterhalten, wer hätte es gedacht.

Heute war Pause. Gestern hat sich ein Typ gefühlt alle Scheiben auf die Beinpresse geladen, die es im Studio gab, um dann die Ausführung immer nur halb zu machen :motz: Lieber weniger Gewicht, dafür schön tief runter gehen.

War gerade eben noch, obwohl ich erst 21:30 da wars trotzdem sau warm und ich hab übel geschwitzt.

Eine Woche Pause gehabt, das Wetter... Bin beim Bankdrücken erstmal auf 95kg runter, damit lief es ganz gut. 105 wollte ich mir jetzt nicht wieder direkt antun. :shake:

War auch am Abend noch, bin fast gestorben. Da drin waren es gefühlte 100 Grad. War echt schon lange nicht mehr so froh aus dem Laden raus zu sein am Ende des Trainings.

Morgen gehts auch wieder ans Eisen. Ich muss dringend wieder ins Training reinkommen und meinen Rythmus finden. Irgendwie fehlt mir jetzt wieder ganz stark die Motivation. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Heute max. 22°C, da wird Beine trainieren und Cardio ja echt angenehm. :bigok:

Hab das mal von MP genommen, weil es umsonst war. Ich hatte die Tabletten. Sind relative groß, aber gut zum schlucken. Man muss nur davon aufstoßen. Ist dann etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte nen Geschmack, aber vergessen. [emoji40]

Hat glaube ich nichts gebracht. Hatte zu erst 8 Wochen ne normale Diät, dann weitere 7 Wochen mit Cla, habe keinen Unterschied gemerkt.

Danke für die Info. Klingt ja nicht so toll, aber eigentlich kann ich es ja mal versuchen. Schaden sollte es ja nicht und wegwerfen will ich es auch nicht...

Nochmal ein bisschen was dazu lesen.

Na hoffentlich sind die Instant Oats von MP kein Müll (wie ich es vermute), denn ich hab jetzt Inso's gekauft :p

Gehen heute auch raus :)
Also ich finde die von MP gut, habe aber auch bisher keine anderen getestet.

Mache mir die Instant Oats selber in der Kaffeemühle :fresse:

Gibt grad wieder 20% bei MP.. Interessant mit der Kombi 10% für neues Whey... 12,50€ für nen Kilo White Chocolate... mmmmh

Hey Jungs,

ich lese schon seit einiger Zeit mit in diesem Thread und bin auch voll dabei im Fitnessbereich :)
Mir ist mal aufgefallen, dass es eben sehr viel um Supps und Makros geht aber nie so gezielt auf Micronährstoffe und ähnliches.
Was sagt ihr in diesem Zusammenhang zu diesem Video?
Die Vitaminlüge u.v.m. - YouTube

Hier gehts nur soviel um supps, weil john sich alles reinpfeifft und alles neue immer hier postet :)

Meine micros decke ich über 1g ascorbinsäure morgens im shake und ne halbe frubiase sport tablette gegen mittags rum ab. Dazu bissl obst und abends Gemüse

1402559426934d6ujc.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Bei mir besteht zwar immer potenzielle Suchegefahr, aber ich hab das ganz gut im Griff ;) Letztes Jahr September aufgehört zu Rauchen und bis heute nicht eine Zigarette - problemlos.
Da muss schon was kommen, was auch knallt, damit es mich beeindruckt :bigok:

Gruß JM

So, hab jetzt am 17.7 ein TErmin für ein MRT fürs Handgelenk bekommen. Also für mich heißts im Sommer nicht Aufbauen sondern erhalten....

Und wenn dein Gelenk richtig stark zutapst?

Gruß JM

kein Spaß machen mit den Knochen und so. die Zeit kann er nachholen, Knochen, Sehnen, Knorpel, etc. nicht.
in dem Fall ist erhalten wie aufbauen.

Und wenn dein Gelenk richtig stark zutapst?

Gruß JM

Wie Slot sagte ist es einfach nicht gesund es so zu machen, ich würde es tun. Blos muss ich da Vernunft walten lassen.
Lieber 3 Monate nix aufbauen, wie das Leben lang niewieder etwas aufbauen zu können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh