[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Größen von MP fallen aber wirklich groß aus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Handschuhe .... Die teuren Harbinger... geben nah guten 12 Monaten so langsam den Geist auf. Hab die schon 2x flicken lassen..... Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nur ne Handgelenkteil hole und mal mit flüssigem kalk teste.
Hauptsächlich nutze die Handschuhe.... Keine "Schwielen" an den Händen......

Würde ich dann wieder " Schwielen" bekommen? Oder wo liegt der Vorteil, wenn ich mir das so zulege?

----

Hätte mal Lust so einen RAM Gürtel zu testen.....

Nach ein Mal waschen passt mir L jetzt quasi perfekt ;)

EDIT:

Liquid Chalk kann ich nur empfehlen. Schwielen bekommst du schon, aber half so wild. Der Vorteil ist halt der super Grip, gerade beim KH oder KZ

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ohne Handschuhe trainiert und nur mit Bandagen.. aua meine Haut ist so aufgerieben, konnte nichtmal mehr Klimmzüge am schluss machen xD

Das ist nur am Anfang so, Silent. Mach ruhig ohne weiter, dann fühlst du dich mal als Mann, wenn deine Hände rauer werden ;)

Gruß JM

Hab da mal ne frage. Kumpel hat mir heute voller Stolz erzählt. Das er Latziehen 112,5 Kg gemacht hat. Ich kenn sein Studio net, weiß auch nur das er an irgendeinem Gerät dran war.

Ich find die Zahl etwas krass. Er trainiert erst seid diesem Januar.
Bevor ich meine Übungen getauscht habe hatte ich 70 kg drauf gesteckt.

Gibt es Geräte mit Übersetzung oder so?

ja. außerdem kennst du seine ausführung nicht. berührt die stange die brust oder die nasenspitze? wirft er sich nach hinten, um mit momentum zu arbeiten? und letztlich...who cares. die großen 3 (4) zählen.

Die Größe L hat mir das letzte mal in der 4ten Klasse gepasst.

Ich würde als Mann nicht wollen das ich da rein passe. Sei es Muskeln oder Speck geschuldet.

wir vergessen immer, dass uns the mountain von seinem erimitenthron mit seiner anwesenheit beglückt...

berg_erimitixyum.png

Das ist nur am Anfang so, Silent. Mach ruhig ohne weiter, dann fühlst du dich mal als Mann, wenn deine Hände rauer werden ;)

Gruß JM

Ob mans glaubt oder nicht - beruflich sieht man solche Hände nicht so gerne (zumindest bei mir) weshalb ich die Handschuhe wieder benutzen werd.

"Solche Hände" hat mir gefallen... bischen Hornhaut unten auf der Fläche wo die Finger anfangen stärkt das Selbstbewusstsein!

Gruß JM

Silent setzt immer wieder einen oben drauf ;)

Gott sei Dank nicht Kurry, sollen sie aber auch nie sein :fresse:
Nein, mich hat das heute echt genervt, dass ich am Schluss mich nichtmal mehr am Klimmzug festhalten konnte, so konnte ich meinen unteren Bauch nur im liegen trainieren...

Die Hände sehen ja richtig scheiße aus. Ich creme meine immer nach dem Training ein.

wir vergessen immer, dass uns the mountain von seinem erimitenthron mit seiner anwesenheit beglückt...
:lol:

erinnert mich an damals. da sahen meine hände noch schlimmer aus. störte aber keinen.
was machste denn nun beruflich, dass das so schlimm ist? :)

Das Training heute war kacke,
Squats gekippt aus Angst um Rücken und OHP ging nicht weil die rechte Schulter recht weh tat

Dafür ein unbeholfenes Mädel etwas gecoacht ,
Vielleicht geht da ja was. War optisch okay, und das halbe Jahr jetzt wieder Single macht weniger anspruchsvoll :d

Edit: bah alter, was für ekelhafte Hände

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

• Danke
Reaktionen: jds
Bah, die Hände sehen wirklich ekelig aus.
Irgendwas zwischen Popel und Wichse, und dann schön aushärten lassen.

waaaaah.

Dafür ein unbeholfenes Mädel etwas gecoacht ,
Vielleicht geht da ja was. War optisch okay, und das halbe Jahr jetzt wieder Single macht weniger anspruchsvoll :d

auch ein guter testo booster :d

Die Hände muss man natürlich auch pflegen, Silent. Eincremen, lose Hornhaut entfernen, etc. Dann schauen die Hände immer gut aus.

Puh...hab schon gedacht jemand hätte das Bild von meinen Händen hier gepostet, als ich es veröffentlich habe...
Aber so schlimm sehen meine nicht mal nach dem Kreuzheben aus :d

Gestern Abend trainiert.
tegumumy.jpg

Ihhhh wie sehen die denn aus :d
So kannst du doch nie wieder arbeiten, OMG !!111!!eins!!11einselfelfelfeins!

Da bekomm ich eher einen Kommentar vom Chef wegen den Kaffeeflecken aufm Schreibtisch :p

The Deep Squat (Part 1 – The Good, The Bad, & The Not So Ugly)

____

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend trainiert.
tegumumy.jpg

Cherry MX-Board? Super Tastatur :d

Aber so jungfräulich sehen meine Hände auch nicht aus, hast ja kaum Hornhaut. Gibt's da außer Creme einen Tipp? Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, bei zb Kreuzheben diese Bildung komplett zu unterbinden :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh