[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur ist super :)

Das Bild schaut etwas zu gut aus, Rechts ist es auch noch etwas schlechter. Ich creme meine Hände täglich 2-3 mal mit normaler Handcreme ein und zupf mir die abstehende Hornhaut weg. Ich hab allerdings ziemliche Riesengriffel (Ehering Größe 65) und meine Haut ist im allgemeinen eher dicker/fester.

KH, LH Rudern usw wird nach alt. GK min. 1-2 mal pro Woche trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste mal joggen gewesen, 4 km in 27 min, hab gemerkt das ich Dienstag Legday hatte ^^
Sonntag dann ohne Muskelkater die nächste Runde

Ich muss auch viel mehr Kardio machen, aber ich bin halt kein Fan von dem kram. Da bin ich eher "kurzzeitkraft"-Fan. Hab früher im Sport auch viel lieber Sprints, Weitsprung und co. gemacht als da um das Sportfeld rumgeockert wie n bekloppter für 20 Minuten

Ich muss auch viel mehr Kardio machen, aber ich bin halt kein Fan von dem kram. Da bin ich eher "kurzzeitkraft"-Fan. Hab früher im Sport auch viel lieber Sprints, Weitsprung und co. gemacht als da um das Sportfeld rumgeockert wie n bekloppter für 20 Minuten

ich lauf sonst maximal 5 min auf dem Laufband. Hab aber auf einer Betriebsfeier meinem Chef einen 10 km lauf in unter 60 min zugesagt. Nun muss ich halt üben ^^
Ist aber auch gut so, hab ich eine Motivation :)

Warum tragt ihr nicht nur einfach Handschuhe bei Pull Übungen?

So Hände sind doch ekelhaft,
Habe unter dem Mittelfinger ganz leichte Hornhaut, kaum sichtbar

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

eeeeyy, meine Hände ins ja wohl total soft!!

hier kann mans auch keinem recht machen :)

:shot:

Gestern Abend trainiert.
tegumumy.jpg

da ist ja gar nichts dran an der hand, ihh softie :p

Außerdem hab ich mir ne coole Narbe mitm Hackbeil in die Hand graviert :fresse2:

Also hardcore und soft zugleich.

Erinnert mich ein bisschen an meinen alten Abteilungsleiter, der immer weiche eingecremte Hände hatte und einem beim Händedruck immer wie ne Flosse hingehalten hat :d

auf der Arbeit Creme ich mir die Hände nicht ein. Morgens, Abends und nach dem Training.

Erinnert mich ein bisschen an meinen alten Abteilungsleiter, der immer weiche eingecremte Hände hatte und einem beim Händedruck immer wie ne Flosse hingehalten hat :d

Hab auch einen Vorgesetzten der keinen Händedruck hat, kommt mir immer vor als ob er mir einen Aal reicht ^^

Wenn ich weiß, dass einer die Hand nur hinhält wie ein Wurm, dann halte ich meine auch nur hin. Gucken dann immer sehr dumm die Leute. Werde heute nichts machen und dann morgen bei Mutter wieder die Langhantel schwingen.

Gruß JM

:haha: :haha:

Nene ich drück da ganz normal...soll er halt mal dagegenhalten, wenn ihm die Hand zerdrückt wird :d

Warum tragt ihr nicht nur einfach Handschuhe bei Pull Übungen?

Ich persönlich mag Handschuhe deshalb nicht, weil das einfach ein mega schwammiges Gefühl ist, vorallem wenn man schwitzt - und ganz ehrlich: Ich finde Handschuhe im Kraftsport sehen mega beschissen aus :haha: Dass an den Stellen wo man festhält die Haut durch die Hornhaut bisschen dunkler aussieht, stört mich überhaupt nicht und habe auch sonst kein schlechtes Feedback deswegen bekommen. Das eine Bild ist nun wirklich echt ein Extremfall und mit bisschen Pflege sieht man wiegesagt nur die Hornhaut (wenn man drauf achtet).

Weniger ist manchmal mehr: Ich nutze keine Handschuhe (mehr). Habe aber auch nicht so Mördergewichte auf der Hantel wie manch andere hier.

Apropos weniger ist manchmal mehr:
Der Bikini G String Thong Jock
Vielleicht eine Alternative zu euren zu groß geratenen Stringern? :fresse2:

Scheiße......

Bloß gut, dass das kein Supp ist :rofl:

Habt ihr schon eure Vietkong Salbe bekommen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auf jeden Fall geholfen besser Luft zu bekommen durch die Nase. Einfach drunter schmieren. Die ganz harten reiben es direkt in die Nase.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh