Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geflügelwurst ist immer top :P
genauso wie kasseler
Hab grad aus Zeitnot (war zu lange Schwimmen) nur noch schnell beim Aldi eingekauft..
Probiert mal die BeLight Puten/Geflügelwurst... HAMMER
107cal auf 100gr, zudem 25gr Eiweis
true storyich denke mal, dass man nur mit den nackten angaben sowas nicht sagen kann.
true story
Mein Anfang 22Jahre, 1,90m, 92kg : Die Anfänge ... (ist nicht "mein" anfang)
p.s.: ich meinte vorhin widerstand bei den crunches, aber bei kraftausdauer...
@drinky
kfa messen.
am guten fett sollte man nich sparenÖl und dieses Buttergezeugs mag ich kein Stück. Kann man wieder ein bisschen sparen :P
Willst du nen Six/eightpack und muskelstreifen?
statt butter benutze ich frischkäse von exquisa, 0,2% fett
mach generell schwerer würd ich sagen 1-2x15-20 3-4x6-8
wielange trainierst jetzt?
Bizeps schwere Langhantel Curls und Kurzhantel Schrägbank letzten Satz(Sätze) kannst ruhig letzten 1-2 Wiederholungen abfälschen
wenn du Partner hast kannst bissl helfen lassen
Butterfly find ich kacke lieber Fliegenden oder Kurzhanteldrücken , Nackendrücken mach ich garnich mehr lieber Front/Military
fang mal Kniebeuge Kreuzheben an
Latziehen(front)/Klimmzüge machst nich ?
Muss ich bei 90kg auf 1.90m noch gezielt Fett verbrennen oder nur noch Muskeln aufbauen damit sie erkennbar in Erscheinung treten ??
true story
Mein Anfang 22Jahre, 1,90m, 92kg : Die Anfänge ... (ist nicht "mein" anfang)
p.s.: ich meinte vorhin widerstand bei den crunches, aber bei kraftausdauer...
@drinky
kfa messen.
am guten fett sollte man nich sparen
Becel , Lätta hält bei mir aber auch n knappen Monat
kfa würd ich geraten bei etwa 15 einordnen. darunter sind aber schon ein paar muskeln...ist kein muss.
wenn mein Oberkörper so ausschaut ist das völlig i.O. http://www.bearotic.com/img/2009/03/jason-statham-shirtless-swim-la.jpg http://homefitnessmanual.com/wp-content/uploads/2011/09/muscle-composition.jpg
10 min auf Laufband. < auf und abwärmen. Sehr löblich!
Beinpresse 60 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, 100 KG hab ich heute geschafft
Beinstrecker 35 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen
Rückenstrecker 30 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, da sind es auch 35kg oder 40 kg
Rudern 25 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, mach ich aktuell 30 KG < Frei oder auch an der Maschine?
Butterfly verkehrt 15 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, aktuell 20 KG
Nackendrücken 15 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, aktuell 20 KG < zu Frontdrucken bzw Militäry Press wechseln würden dir deine Schultern danken
Bankdrücken 30 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen 35-40 KG im moment
Butterfly 35 KG 3 Sätze 10 Wiederholungen, gewicht gleich
Crunches 3 Sätze maximal Wiederholungen
Jetzt wirds lustig, ich hab kein Plan wie die beiden geräte heißen, ich beschreib sie aber mal.
Trizeps: Oben hängt ein Seilzug, den tuh ich mit beiden Händen runterziehen. 15 KG, ich mach aber auch mal 17,5 KG und 20 KG alles wieder 3 Sätze 10 Wiederholungen
Für den Bizeps, ich denke mal es heißt bizepsmaschine. 25KG oder 30 KG und wieder 3 Sätze 10 Wiederholungen
Anhang anzeigen 183732< das ist im vergleich zu den anderen gewichten ziemlich hoch. Arme ganz ausgestreckt?
[...]kannst ruhig letzten 1-2 Wiederholungen abfälschen
[...]
wenn du Partner hast kannst bissl helfen lassen
[...]
Trainingsanfänger neigen eh dazu abzufälschen (absichtlich oder unabsichtlich)...bleib daran und mach die bewegungen so sauber wie möglich.
fang mal Kniebeuge Kreuzheben an
JO!Fehlt - frag deinen Trainer und lass dich nicht mit "is zu schwer für einen Anfänger" abspeisen. Allerdings wäre mein vertrauen nach dem Hohlkreuztipp sowieso geschwunden...
Latziehen(front)/Klimmzüge machst nich ?
s.o.
Mal etwas anderes:
Beim Nackentraining mit freien Gewichten habe ich Probleme die Hanteln zu halten.
Nach 10 Wdh tuen mir meine Hände und Finger dermaßen weh, dass ich die Hantel nicht mehr halten kann, trainiere mit 2x 32,5kg Hanteln.
Kann da jemand gute Handschuhe für große Hände empfehlen?
Mein Trainingspartner nutzt Harbinger Handschuhe, aber da fällt selbst XXL recht klein aus.