treyy
Enthusiast
Hier war wohl nicht zufällig einer eben gegen 23 Uhr im McFit Leverkusen ?
Ne mir zu spät. Gehe jetzt gleich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier war wohl nicht zufällig einer eben gegen 23 Uhr im McFit Leverkusen ?
heute morgen schon mit leichtem Rücken aufgewacht. dachte ein bisschen bewegen wird helfen und bin ins Studio.
Kreuzheben, crunches, böser Fehler. Ibuprofen und Voltaren jetzt.
na toll ...
what?Komme gerade ausm Studio, ich brauch unbedingt Handschuhe, grad beim Kreuzheben ist mir die Haut an den kritischen Stellen fast zerrissen...
Silent, du solltest dir eine andere Sportart aussuchen. Schach oder so.
Silent, du solltest dir eine andere Sportart aussuchen. Schach oder so.
Ach Kurry... HMB hätteste auch von mir haben können für nen schmalen Taler... aber warst du nicht der Anti-Supp??
Gruß JM
Ach Kurry... HMB hätteste auch von mir haben können für nen schmalen Taler... aber warst du nicht der Anti-Supp??
alle 3 in der WG gehen pumpen? Sowas ist cool, immer ein Partner am Start
Hab heute noch natürliche Erdbeere von MP auf gemacht und finde es geschmacklich auch gut. Kann bis jetzt nix schlechtes über MP sagen außer das der Versand recht lange gedauert hatte.
Muss demnächst auch mal wieder bestellen. Mein Mitbewohner will dann wohl auch mal Kreatin + HMB testen.
Muss mal sehen ob es im Nachhinein was gebracht hatte. Kann ich momentan ganz schwer einschätzen. Die letzten 2 Wochen waren nicht so ideal...