[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja im Spiel rennt man ja maximal 10km (wenn man viel läuft) dann auch immer nur Sprint -> Langsam -> Sprint -> Langsam.
Und wenn wir in der Vorbereitung schon 10km in 6:30er Pace laufen, fällt die halbe Mannschaft um :d

Edit: Bei meiner Mannschaft zumindest^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wird im "neuen" Studio unterschrieben und Mittwoch dann das erste mal wieder trainiert, nach zwei Wochen Erkältungs-Zwangspause.
Ich hoffe, dass meine Schulter in den zwei Wochen auch noch ein bisschen mehr geheilt ist und vielleicht in ein oder zwei Wochen wieder voll trainieren kann.

Du trainierst wahrscheinlich aber dann auch mehr in die Richtung. Von Nichts kommt Nichts :)

Krasser shit... @Sljnx - Bei der Pace wäre ich nach 5min schon tot lol... Letztens das ALLERERSTEMAL! laufen gewesen... 5km in 35min.. Durchschnittlicher Puls: 166 :fresse:

Bzgl. Karl.... Erinnert mich irgendwie an The Wolf of Wallstreet :d In 10 Jahren gibts dann The Wolf of Fitness mit Karl Ess in der Hauptrolle und Mischa, Tim und Ralf in den Nebenrollen.. Passt alles perfekt :fresse2:

Heute nach der Arbeit noch Legday! Werde wohl ~15-20min vom Spiel dadurch verpassen.. aber hey - never skip legday :fresse: - Das hätte sich der Typ auf dem Bild 1 Seite vorher auch mal zu Herzen nehmen sollen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da nun schon dieselben unternehmen hinter kollegah, karl und co stecken, wünschte ich mir mal ein musikvideo mit allen hampelmännern zusammen :lol:

Das wär witzig :d

und alon der super rapper ganz vorne mit dabei :lol:

da nun schon dieselben unternehmen hinter kollegah, karl und co stecken, wünschte ich mir mal ein musikvideo mit allen hampelmännern zusammen :lol:

Es reicht bei der BOSSTRANSFORMATION mal ins Impressum zu schauen^^ Das sowas kaum einem auffällt..

Naja im Spiel rennt man ja maximal 10km (wenn man viel läuft) dann auch immer nur Sprint -> Langsam -> Sprint -> Langsam.
Und wenn wir in der Vorbereitung schon 10km in 6:30er Pace laufen, fällt die halbe Mannschaft um :d

Edit: Bei meiner Mannschaft zumindest^^

Bringt aber echt was, wenn man neben dem Fußball noch laufen geht. Hab ich bei mir auch gemerkt.

Ist schon echt klasse, wenn man nach 90 Minuten keine Probleme hat und sogar noch sprinten kann.

Der Karl ess geht ja noch. Dieser Tim gabel ist ja der spacko hoch zehn.

Selten sowas infantiles gesehen.

Im Gegenteil, Tim Gabel ist zwar hin und wieder wirklich seltsam auf FB, doch soll er bei der FiBo den besten Eindruck von allen gemacht haben (Ausgenommen JIL/Sai, die Jungs mögen alle iwie)

von gabel muss man sich nur ein video reinziehen, dann weiß man bescheid.
ein ganzes video hatte ich nicht mal geschafft :d

Im Gegenteil, Tim Gabel ist zwar hin und wieder wirklich seltsam auf FB, doch soll er bei der FiBo den besten Eindruck von allen gemacht haben (Ausgenommen JIL/Sai, die Jungs mögen alle iwie)

Bei den beiden kommts mir immer so vor, als ob die ein Verhältnis miteinander hätten. :fresse2: (was ja nicht schlimm wäre)

Bei den beiden kommts mir immer so vor, als ob die ein Verhältnis miteinander hätten. :fresse2: (was ja nicht schlimm wäre)

Haha, ja wirkt ein bisschen so. Wobei Jil ja Frau und Kind hat^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Letztens einen schönen Artikel über anti-autoritären Erziehungsstil und ihre narzisstischen Emporkömmlinge gelesen. Das passt schon wie die Faust aufs Auge. ;)

Letztens einen schönen Artikel über anti-autoritären Erziehungsstil und ihre narzisstischen Emporkömmlinge gelesen. Das passt schon wie die Faust aufs Auge. ;)

a8mdwg.jpg

how-men-and-women-tak0uig7.jpg

hmm, hab meine brille gerade nicht auf.. :d

kann mir mal jemand verraten, warum man bei power cleans beim zur Schulter hoch kurz hüpft???

Heute mein Abi geschafft. Erstmal alle Gains der letzten Zeit mit dem guten alten Alkohol vertraut machen. :fresse2:

@GA-Diskussion Ich werde wohl sofern es möglich ist mit Jil und Sai in ein paar Monaten mal ins Elbgym gehen. Mal sehen wie die beiden so drauf sind. :) Wirken auf jeden Fall sehr sympathisch. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt ihr auch manchmal Krämpfe in den Zehen bei großer Anstrengung und Konzentration?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kann mir mal jemand verraten, warum man bei power cleans beim zur Schulter hoch kurz hüpft???

impuls setzen? du willst ja dass die handel höher kommt, als es ein deadlift (+shrugg) möglich machen würde

- - - Updated - - -

Heute mein Abi geschafft.
glückwunsch! (manchmal vergisst man die altersunterschiede hier - erklärt auch so manches unverständnis)
Ein abschluss, der keiner ist in der Tasche :d
Kriegt ihr auch manchmal Krämpfe in den Zehen bei großer Anstrengung und Konzentration?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

nein

glückwunsch! (manchmal vergisst man die altersunterschiede hier - erklärt auch so manches unverständnis)
Ein abschluss, der keiner ist in der Tasche :d

Danke! Ja bin erst 20.

Die Ausbildung war eh schon sicher, aber trotzdem muss das heute einfach mal sein.

Hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen was zu trinken, obwohl ich genau weiß, dass es mich nun nicht extrem zurück werfen wird. :fresse2:

Krampf in den Zehen kenne ich passiert mir auch immer wenn ich wirklich "allout" gehe.

Hatte ich früher im Fuß, nachts. Seit dem ich Zink nehme ist es aber weg. Kann natürlich auch einfach zufällig gleichzeitig weggegangen sein, ohne das die Zink Tabletten was dafür können.

Zink für Krämpfe? Dachte eher Flüssigkeit und Magnesium.

Morgen bekomm ich nochmal nen 24h EKG. Beim letzten war alles ok. Eigentlich. :d Hab wohl nachts ein paar AV-Blocks, wo das Herz für 1-2 Sekunden aufhört zu schlagen. Scheiss Schnarchen :/

Aber ich glaub, dann geh ich morgen abend schön mal wieder trainieren. Dann kann die Kardiotante mir gleich mal sagne, ob mein Puls dabei zu hoch ist haha .

Zuletzt bearbeitet:
Heute mein Abi geschafft. Erstmal alle Gains der letzten Zeit mit dem guten alten Alkohol vertraut machen. :fresse2:

@GA-Diskussion Ich werde wohl sofern es möglich ist mit Jil und Sai in ein paar Monaten mal ins Elbgym gehen. Mal sehen wie die beiden so drauf sind. :) Wirken auf jeden Fall sehr sympathisch. :)

Glückwunsch!
Und was wirst du jetzt machen? Job oder weiter Schule?

Ich hab wieder mit Quark angefangen. Paar Kilo in den Kühlschrank gestellt. Milch und Whey drauf. Muss Abends nun erstmal reichen. Ranzen muss weiter verkleinert werden (auch wenn ich Abends eh shcon LowCarb gemacht hatte) :)

@Usas: Quark mit Stevia und Kakao ist wie Pudding! :drool:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Und trocken. So wie man liest brauch man massig viel um etwas süsse rein zu bekommen mit Stevia. Geschmacklich auch unterirdisch.

Das geht mit dem ESN (ungefähr 1,5 Esslöffel) und bisschen Milch sehr angenehm in der Konsistenz. Schmeckt dann leicht nach Lemon Cake und ist nicht so dröge. Muss eh mal sehen. Irgendwann werde ich bei Quark knartschig, weil es mir zum Halse raus hängt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh