[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

muss man glaub nicht extra kommentieren das bild :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Körper mal abgesehen, starke Badehose :lol:

Oberkörper Hui, Unterkörper Pfui.
Ich denke ich bin nicht der einzige, der diese kurzen GA Hosen mal abnormal scheise findet. Wer zieht denn sowas freiwillig an?

Die Hosen fetzen. Sowas hatten wir in der DDR als Sporthose in grün mit weißen Unterhemd. Geilo

Oberkörper Hui, Unterkörper Pfui.
Ich denke ich bin nicht der einzige, der diese kurzen GA Hosen mal abnormal scheise findet. Wer zieht denn sowas freiwillig an?

genug lauchs wegen denen karl ess jetzt einen ferrari fährt... (gilt für ga klamotten generell, vielleicht 1/3 der kunden kann es sich leisten solche sachen anzuziehen, der rest findet sich damit nur mega cool und sieht trotzdem lächerlich aus...eben so wie der kollege auf dem bild)

genug lauchs wegen denen karl ess jetzt einen ferrari fährt... (gilt für ga klamotten generell, vielleicht 1/3 der kunden kann es sich leisten solche sachen anzuziehen, der rest findet sich damit nur mega cool und sieht trotzdem lächerlich aus...eben so wie der kollege auf dem bild)

Tjoa, daran sieht man wohl, dass Karl alles richtig gemacht hat. Inwiefern man jetzt "richtig" definiert, liegt im Auge des Betrachters.

Richtig ist es nicht mit der Dummheit anderer Geld zu verdienen.

Karl kann einfach nichts solides und ist ein Karakterschwein.

Ich würde mal nicht behaupten, dass er nichts kann. Für die Dummheit anderer kann er auch nichts, und sagen wir mal ehrlich, wer hat nicht schon von den Dummheiten anderer profitiert? (Nicht unbedingt im Zusammenhang mit Geld)

Wer ist Karl?

sieht man ja an seiner ständigen protzerei auf facebook mit dem auto, höhepunkt war das hier

https://www.facebook.com/esskarl/ph...9129757155417/669073939827662/?type=1&theater

er ist ja so ein wohltäter...

noch dazu postet er auf fb eh nur noch scheiße mittlerweile. aber wie hat jemand gesagt, geld verdirbt nicht den charakter, es verstärkt ihn einfach noch. wer früher schon ein arschloch war, is dann nur noch ein größeres. wie wahr :d

- - - Updated - - -

Ich würde mal nicht behaupten, dass er nichts kann. Für die Dummheit anderer kann er auch nichts, und sagen wir mal ehrlich, wer hat nicht schon von den Dummheiten anderer profitiert? (Nicht unbedingt im Zusammenhang mit Geld)

das problem ist eher seine mittlerweile überhebliche protzerei. was für ein erbärmlicher wurm muss man in seinem inneren sein, wenn man das so nötig hat. (mit seiner fratze kann er halt nicht punkten bei den girls^^) prinz markus von anhalt zwei muss man dazu nur sagen. der hat aber im gegenzug halt auch wirklich mega kohle, da ist das vom karl wohl taschengeld.

Find das immer lustig, wenn irgendwelche Mädels den Anhalt spacko liken. Scheinbar weiß keiner von denen , mit was der seine Kohle verdient und wieso der vorbestraft ist. :d

Bin mal gespannt wie das mit der ganzen Vemma-Sache nun läuft damit scheint sich Herr Ess ins Knie geschossen zu haben. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

sieht man ja an seiner ständigen protzerei auf facebook mit dem auto, höhepunkt war das hier

https://www.facebook.com/esskarl/ph...9129757155417/669073939827662/?type=1&theater

er ist ja so ein wohltäter...

noch dazu postet er auf fb eh nur noch scheiße mittlerweile. aber wie hat jemand gesagt, geld verdirbt nicht den charakter, es verstärkt ihn einfach noch. wer früher schon ein arschloch war, is dann nur noch ein größeres. wie wahr :d

- - - Updated - - -

das problem ist eher seine mittlerweile überhebliche protzerei. was für ein erbärmlicher wurm muss man in seinem inneren sein, wenn man das so nötig hat. (mit seiner fratze kann er halt nicht punkten bei den girls^^) prinz markus von anhalt zwei muss man dazu nur sagen. der hat aber im gegenzug halt auch wirklich mega kohle, da ist das vom karl wohl taschengeld.

Muss ich dir recht geben. Ich hab mein like bei ihm auch wieder wegenommen, da nur komische Bilder gepostet werden. Vor der WM postet er Sachen, die AntiWM sind, z.b.: mit den Favellas (KP wie man das schreibt^^) undwie schlimm alles sei und so. Und jetzt macht er Werbung für die WM limited Stringers von GA. Richtiger Depp.
Über Fitness lernt man bei ihm sowieso nichts mehr, seine alten Videos waren im Vergleich richtig gut. Die schau ich mir auch ab und zu an.

Bei mir wurde es etwas still...wer sich vlt erinnert. Bin am Samstag meinen ersten längeren Lauf gelaufen (Halbmarathon). Deshalb musste ich das Krafttraining etwas zurückschrauben und deshalb mehr Laufen.
Hier mein Ergebnis:

10426666_901138546579002_7437329980433358781_n.jpg

Finde ich doch ganz ansehnlich als ersten Wettkampf und ersten Halbmarathon :) Nächstes Jahr wird die 1:30 angegriffen :)

find ich auch eine top leistung

- - - Updated - - -

Muss ich dir recht geben. Ich hab mein like bei ihm auch wieder wegenommen, da nur komische Bilder gepostet werden. Vor der WM postet er Sachen, die AntiWM sind, z.b.: mit den Favellas (KP wie man das schreibt^^) undwie schlimm alles sei und so. Und jetzt macht er Werbung für die WM limited Stringers von GA. Richtiger Depp.
Über Fitness lernt man bei ihm sowieso nichts mehr, seine alten Videos waren im Vergleich richtig gut. Die schau ich mir auch ab und zu an.

der will doch jetzt nur noch kohle machen, alles andere ist dem doch egal. aber wenn er so weitermacht, werden immer mehr seiner gefolgsleute abspringen. so überheblich geht nicht lange gut. an seiner stelle würde ich mal 100.000 wo spenden öffentlichkeitswirksam, das wäre viel besser. leisten kann er es sich ja vermutlich...

Klasse Leistung. Ich brauch 10 Minuten länger dafür.

Gab, da ich unter den Top 3 Läufern der Stadt war, sogar noch ne 3 Monatskarte fürs Schwimmbad :)
Damit hab ich die Gebühren für die Anmeldung nochmal rausgehauen^^

pace ist wirklich gut :)

Geschwindigkeit ist wirklich richtig gut

Super Zeit bist du da gelaufen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Danke danke^^ macht mich ja ganz verlegen :d
Beine haben noch nen leichten Muskelkater, Treppen heruntersteigen schmerzt schon etwas^^
Versuche heute dann mal wieder nen Push Day zu machen (ohne Beinbeteiligung). Wird aber zeitlich eng...will ja auch Deutschland sehen :)
Die 3 Wochen Fußballpause will ich dann schon noch nutzen.

Btw. war der Sprecher bei der Preisvergabe auch überrascht, dass ein Fußballer beim Halbmarathon mitrennt *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh