[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pii: Nö, auf 250g Quark ein schuss Wasser, 1 TL Kakao und 2 TL Stevia und gut ist^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich habe mich heute mal an die 38er KH getraut beim Bankdrücken. 5-5-4-3 ging :)

eben.
lasst euch das gesagt sein, ihr bobbys

wie ich nach 10 Sekunden schon keine Lust mehr auf den Rest von dem scheiß Video habe :fresse:

dir hat wohl sein intro nicht gefallen? :fresse2:

irgendwie nicht :haha:

Aber ich habs mir trotzdem angesehen! Habs mal durchgehalten. Das Fazit ist man sollte Kreuzheben machen. Wieder was gelernt. :)

Glückwunsch!
Und was wirst du jetzt machen? Job oder weiter Schule?

Dankeschön!

Ich mache jetzt erstmal eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten danach ist der Weg ja recht vielfältig. Entweder ich studiere danach auf Wirtschaftsprüfung oder mache erstmal meinen Bilanzbuchhalter oder Steuerberater. Will auf jeden Fall etwas Praxis vor dem Studium gewinnen und mal "Geld verdienen" und nicht direkt ein Studium anfangen. Da nehme ich auch in Kauf, dass ich mittels Studium meinen Steuerberater schneller geschafft hätte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Dann pass aber auf, dass die Geld verdienen nicht zu viel Spaß macht. Im Studium wirst du wieder ganz kleine Brötchen backen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Joa von einem ständigem Gehalt auf kein Gehalt zurück zu gehen gestaltet sich oft schwierig! Muss man konsequent sein.
Ich denke heute fang ich mit Kreatin wieder an. Prüfung fast vorbei, größter Stress ist vorrüber und kann mich endlich wieder aufs Fitness fixieren.
Viele nehmen das als Ausrede für eine unsaubere Ernährung, aber ihr kennt das ja. Ich hatte eigentlich nie eine wirkliche Ausbildung genossen - und bin deshalb bei der Prüfung arg unter Druck geraten. Bin ich froh, dass es bald vorbei ist. Sofern ich dann auch bestehe :Fresse:

Und ich geh Morgen endlich das erste mal ins neue Studio trainieren.
Fühle mich da zwar noch mehr als dünnes Lauchgemüse als vorher, weil da richtig schwere Jungs rumlaufen und jede Menge Pokale rumstehen, aber ist eine nette kleine familiäre Atmosphäre :)
Es gibt nicht mal eine Mitgliedskarte oder so, man kennt sich halt :d

J
Ich denke heute fang ich mit Kreatin wieder an.

du isst nicht besonders diszipliniert und gut, dein training ist vermutlich aufgrund jede woche ein anderes wehwehchen in den letzten wochen auch nicht wirklich der hit gewesen. da bringt auch das creatin nix. ess mal sauber, trainier vernünftig und pack mal 15 kilo drauf. dann kannst du immer noch über sowas nachdenken. aber bei den umständen kannt das pulver auch in den gulli leeren, macht genauso viel gainz ;)

- - - Updated - - -

Es gibt nicht mal eine Mitgliedskarte oder so, man kennt sich halt :d

ist bei mir nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
du isst nicht besonders diszipliniert und gut, dein training ist vermutlich aufgrund jede woche ein anderes wehwehchen in den letzten wochen auch nicht wirklich der hit gewesen. da bringt auch das creatin nix. ess mal sauber, trainier vernünftig und pack mal 15 kilo drauf. dann kannst du immer noch über sowas nachdenken. aber bei den umständen kannt das pulver auch in den gulli leeren, macht genauso viel gainz ;)

- - - Updated - - -

ist bei mir nicht anders.

Klar 15kg, das wäre schon mehr als überhaupt mein Ziel war. Naja, und Kreatin kostet sowieso nicht die Welt - ca 1Euro/Monat, außer man nimmt 10g am Tag.
Jap das Training war die letzten 5 Wochen mangelhaft - weil auch 3,5Wochen davon Pause war.

Zuletzt bearbeitet:
Tim Gabel kommt mir auch wie der größte idiot war. Und das ist doch 100% anabol, kann mir doch keiner erzählen.

Klar 15kg, das wäre schon mehr als überhaupt mein Ziel war. Naja, und Kreatin kostet sowieso nicht die Welt - ca 1Euro/Monat, außer man nimmt 10g am Tag.
Jap das Training war die letzten 5 Wochen mangelhaft - weil auch 3,5Wochen davon Pause war.

wo liegt dein problem, ich bin von juni 2013 bis mai 2014 von 72 auf 89 hoch. kfa natürlich auch gut gestiegen, aber geht halt ned anders bei der zunahme.

wie groß und wie schwer bist du jetzt? deine ernährung und dein training ist einfach nicht gut genug, sonst würde da was gehen. wie alt bist du? ich werde dieses jahr noch 35 und habe jetzt nicht unbedingt die super genetik. aber bei mir funktioniert es auch.

heute früh mal wieder gewogen. Trotz sau viel Bier, Chips und Lasange gestern Abend (SCHLANDDD!!! :) ) -> 86kg. Damit hab ich jetzt seit Januar 18kg abgenommen. Hab grad mal ein Selfie geknippst

a8yjedyz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehe kein Foto....

Sry jetzt

für Mirin Tan hätte ich jetzt noch 1-2 Filter übers Bild legen sollen, verdammt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch top aus ;)

Danke, war bis auf die letzten 2-3 Jahre zum Glück immer sehr sportlich und aktiv. Glaub das hat mich jetzt schon gerettet ;)

Ziemlicher Schrank meister!

@Roach Ja die Ernährung gerade ist wirklich nicht top - ändert sich aber demnächst ;)
Bin bei 178cm und 77kg gerade, KFA rund 18%.
Bin 20 Jahre alt ;) Eine gute Genetik habe ich, wie man durch wehwehchen sieht, auch nicht. Dazu noch Hautrisse (ja, kann man auch behandeln) und irgendwie schaffe ich es mich ständig irgendwo zu verletzen.
Das grausamste war 2010 im Schulsport (!!) umknicken und die Kniescheibe springt raus. Das sind Schmerzen die ich wirklich keinem zumuten würde. Hat auch fast 3 Monate gedauert, bis ich wieder normal Laufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Na Schrank nicht unbedingt, aber auf jeden Fall auf nem guten Weg!! :bigok:
(Scheiß Deutschlandspiel! 3:1 hätte mir finanziell besser ins Budget gepasst :motz: Zum Glück hat das 2:1 von USA meine Verluste aufgefangen.)

Gruß JM

Danke, ihr seid so gut zu mir ;)

jo, 104kg hatte ich am 01.01.14

Kraftwerte mittlerweile :

BD 5,4,4x83,2
DL 1x5x112,5
Squats musste ich zuletzt passen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

@Meister : sieht solide aus :)

Habe auch mal 105 kg auf die Waage gebracht vor 2 Jahren :d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Bin 20 Jahre alt ;) Eine gute Genetik habe ich, wie man durch wehwehchen sieht, auch nicht. Dazu noch Hautrisse (ja, kann man auch behandeln)

wenn du jetzt nicht aufbaust wann dann. perfektes alter.

hautrisse juckn doch keinen, ist halt leider normal wenn man breiter wird.

gib mal gas, oder willst in zwei jahren immer noch so schmal sein wie jetzt?

und warum ernährung demnächst und nicht heute?

du bist auch glaub einfach nur ein fauler sack teilweise. aber ohne disziplin wird des nix, no pain no gain...ist nicht nur ein dummer spruch.

klingt zwar hart von Roach, aber Recht hat er schon. Wenn da was gehen soll muss man einfach seine Komfortzone verlassen.

Du musst evtl. auch mehr an deiner Grundlagenmuskulatur arbeiten um deinen Körper insgesamt zu stärken. Evtl. mal etwas laufen gehen, Planks in allen möglichen Variationen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Musste gestern Legday abbrechen.. Heftige Schmerzen direkt unter der Kniekehle... Dürften die Waden sein die mich schon seit 2 Wochen zwicken :( Werde jetzt mal 2-4 Tage alles was das belasten könnte pausieren.. d.H. auch Cardio :(

Bei mir macht langsam die Achillessehne dicht. 3x die Woche Training im 3er Split, 3x 2 Stunden Tennis, mind. einmal >20km skaten und am Wochenende meistens ein Spiel oder Turnier fordern ihren Tribut. Werde mal schauen wie das so weiter geht, wird mittelfristig weniger Belastung. Dafür definiert mich das Programm von ganz alleine, ohne dass ich nennenswert beim Essen zurückstecken würde :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh