[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hehe :d
Nein ich habe es immer mal wieder geschafft 2x pro Woche zu gehen, aber nicht lange.
Und so einen Versuch starte ich jetzt wieder, wenn die Schulter wieder fit ist.

Ich will so schnell wie möglich wieder auf den Stand von November.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beef jerky ist heute angekommen und ich muss sagen es schneckt schlechter als ich es mir vorgestellt habe. Ich wusste dass Zwiebeln ein Bestandteil sind, aber dass es so krass nach Zwiebeln riecht und schmeckt..nene mit der Sorte will ich nichts am Hut haben.
 
Kennt jemand gute Aminosäuren? Nehme schon ein halbes Jahr welche und habe nicht das Gefühl, dass die was bringen.
 
Hier noch ein unaufgepumptes spontanpic von mir,mal Guckn wer sich noch traut :)

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330100825332.jpg
    uploadfromtaptalk1330100825332.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 101
Sieht doch gut aus. Ich sehe unaufgepumpt nicht so aus. Sehe da völlig normal aus. Mache morgen nach dem duschen mal eins.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Sieht doch gut aus. Ich sehe unaufgepumpt nicht so aus. Sehe da völlig normal aus. Mache morgen nach dem duschen mal eins.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

nach dem training - vor allem brust und bizeps - sieht das schon noch anders aus :d aber dafür, daß du so selten gehst, passt das doch bei dir. bisschen noch fett runter, damit der bauch weg ist und die hüften und dann passt das. :)
 
kraftausdauer bei schulter ist aber auch der tod :d
 
Hier noch ein unaufgepumptes spontanpic von mir,mal Guckn wer sich noch traut :)

Ich würde mich prinzipiell trauen, nach jetzt ca. 1 Jahr Fitness. Bloß hatte ich die letzten 4 Monate ein Zwangspause und hab kräftig Fett zugelegt... möchte nicht unbedingt so ein "Schandbild" posten. Höchstens zum Vergleich, wie ich dann in 6 Monaten oder so aussehe, wenn ich wieder voll im Training bin.
 
Also gut, dann hier mal die Bilder. Ist natürlich kein aufgepumpter Zustand, sondern einfach mein täglicher Zustand nach 4 Monaten ohne Training. Denke über KFA brauchen wir nicht reden ;)
So siehts aus nach 1 Jahr Fitnesstudio (seit Dezember 2010) und jetzt seit Oktober 2011 Zwangspause... Ich wieg 5 Kilo weniger als noch im September, hab aber bestimmt einen doppelt so hohen KFA :heuldoch:









Naja, jetzt muss ich erstmal sehen ob es gesundheitlich wieder klappt mit Fitness und mich dann langsam wieder an die alten Gewichte ranarbeiten Stück für Stück. Und dabei dann irgendwie KFA senken - aber da hab ich überhaupt keine Erfahrung, da ich eigentlich immer viel zu dünn war und nie mit zu viel Fett zu kämpfen hatte. Mal schauen wie schwer oder einfach sich das gestaltet.
 
Was für Mengen an KD frisst du, dass du schon so früh dermaßen nen Blähbauch hast?

Roach du hast aber locker 5kg abgebaut im Vergleich zu dem altem Pick.

Ich muss später mal nach dem Bild suchen was entstanden ist nachdem wir mal im Studio getestet haben wer mehr 8er Sätze mit 100kg Rudern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
KD = Kohlenhydrate?
 
Roach du hast aber locker 5kg abgebaut im Vergleich zu dem altem Pick.

jup, hatte bis mitte letzten jahres knapp 80 kg, hab dann aus privaten und gesundheitlichen gründen ziemlich abgenommen bis auf 70 kg (trotz training und allem) und bin jetzt wieder bei ca. 72 kg. für definition und kfa war das natürlich nicht schlecht, aber bisschen mehr masse wäre nicht schlecht. mein ziel ist es wieder auf knapp 80 kg zu kommen, aber ist halt ziemlich schwierig momentan. aber wird schon :)


Wie lang trainierst du denn jetzt schon und wie oft pro Woche bzw. nach was für 'nem Plan?

Schaut ordentlich aus m.M.n.

mit pausen insg . 10 jahre, training aktuell 4x pro woche und plan ist ein 4er split und somit jedes muskelgruppe nur 1x pro woche, ernährung ganz normal und eiweiss dazu. passt :)
 
hab nochn vergleichpic von letztem jahr.
damals war mein bauch am fettfreisten (anfang vom urlaub :d). war auch bei 85kg. aber irgendwie hab ich jetzt weniger specktitte als damals.
morgen mach ich nochn bild vom jetzt-zustand. wenn ich zeit find.

http://666kb.com/i/c1jkrsrz9lzi9p8zq.jpg

ouh ja... epicness. 17.07.2008. 82kg auf 188cm. sah aber (jetzt betrachtet) auch total beschissen aus. oberarm geschätzt 30cm :d
damals hab ich mich von dezember 07 (92kg) bis juni 08 (80kg) gnadenlos runtergehungert. unterbrochen von sauforgien und urlaub... abi vorbei, abifahrt ;)

c1jkvnpxjzdavtozq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hatte bis mitte letzten jahres knapp 80 kg, hab dann aus privaten und gesundheitlichen gründen ziemlich abgenommen bis auf 70 kg (trotz training und allem) und bin jetzt wieder bei ca. 72 kg. für definition und kfa war das natürlich nicht schlecht, aber bisschen mehr masse wäre nicht schlecht. mein ziel ist es wieder auf knapp 80 kg zu kommen, aber ist halt ziemlich schwierig momentan. aber wird schon :)

Dich hats ja nicht so erwischt wie mich. Von 96 runter auf 82. Bin jetzt wieder bei 92,x. Die alte Verfassung soll erstmal schnell wieder kommen und dann muss ich nach Zielen schauen. Ging optisch besser los als erwartet, aber dafür will die Kraft nicht zurückkommen :(
 
mit pausen insg . 10 jahre, training aktuell 4x pro woche und plan ist ein 4er split und somit jedes muskelgruppe nur 1x pro woche, ernährung ganz normal und eiweiss dazu. passt :)
Ah okay. 10 Jahre ist ja schon ganz ordentlich. Vermutlich wäre mit "nicht normaler" Ernährung in dem Zeitraum noch deutlich mehr drin. Aber ich kann dich da schon voll und ganz verstehen, habe auch keine Lust die Ernährung von Grund auf umzukrempeln. Und ab und zu gönnt man sich dann eben doch mal was 'schlechtes' ;) Aber wie gesagt, Statur find ich schon ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei dem strikt geregeltem Job momentan geht das mit Nahrung besser als wie zu Schul- oder Unizeiten...

Frühstück
hälfte der Zeit zur Mittagspause ein Häüüchen
Mittagessen
Zwischenhäppchen
ggf. Vortrainingsmahlzeit
Heimkehrmalzeit
Kleine Mahlzeit an Gesundheitskram
Gutenacht Mahlzeit
 
Ah okay. 10 Jahre ist ja schon ganz ordentlich. Vermutlich wäre mit "nicht normaler" Ernährung in dem Zeitraum noch deutlich mehr drin. Aber ich kann dich da schon voll und ganz verstehen, habe auch keine Lust die Ernährung von Grund auf umzukrempeln. Und ab und zu gönnt man sich dann eben doch mal was 'schlechtes' ;) Aber wie gesagt, Statur find ich schon ganz ordentlich.

gerade mit frauchen zusammen 2 tüten chips :fresse:
unser freitag nach schwimmbad vor dem fernseher abend ritual :d
 
So direkt nach dem duschen. Ohne jegliche Muskeln anzuspannen.
Sieht wie gesagt sehr gewöhnlich aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde nicht, dass es gewöhnlicht ausschaut. Man kann durchaus erkennen, dass du was für deinen Körper tust.
 
+1. Grad am Bauch, bin ich so gar nicht zufrieden.

Aber prinzipiell bestimmt sich der Sixpack neben den Muskeln selbst du den Kfa oder?
 
eigentlich ist ausschließlich der kfa für 6pack ausschlaggebend ;)

sieht man doch an den dünnen 13 jährigen muskel-losen kindern, wo man auch ein 6pack erkennt
 
Ich lad am Ende des Monats ein Bild von mir hoch, sprich was 1 Monat training gebracht hat.
Ich hab leider keins davor gemacht, aber ab März werde ich vielleicht täglich eins machen oder wöchentlich.

Viele werden jetzt sagen, 1 Monat sieht man nix, aber es hat sich wirklich was bei mir an den Beinen, an der Brust und mein Bauchfett ist weniger geworden. Und für mich ist das schon ein Fortschritt :)
 
Das mit den Bildervergleichen in kurzen Abständen bringt eh nur was wenn ihr vernünftige Kameras habt.

Hab zum Beispiel jetzt auch ne Menge Separationen, die früher nicht da waren, aber trotzdem siehts auf Bildern mit der Handykamera gleich aus.

Zumindest muss ich im Sommer auch wiedermal Bilder machen. Da sollte ne neue Bestform da sein. Mal sehen ob ich 100kg ohne KFA-Anstieg bis dahin schaffe. Zurzeit scheitn ja Alles möglich.
 
Da hier alle am posen sind will ich auchmal, ich bin zwar hier im falschen thread, da ich nie muskelaufbautrainign betrieben habe, aber ich gehe hin umd wieder schwimmen, bin also nicht der unsportlichste :)
http://dl.dropbox.com/u/53397528/1.jpg

ließe sich daraus etwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Dafür das du noch nie im Fitnessstudio warst, sieht das doch super aus! Da sehen so einige schlechter aus, die seit Jahren ein Fitnessstudio besuchen ;)
Mit Schwimmen hast du eigentlich die perfekte Grundlage an Muskeln geschaffen, da du eigentlich damit deinen ganzen Körper trainiert hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh