[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das merkt doch so wieso keiner von euch ob da 70, 80 oder 90% Protein drin sind :hmm:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen was säufst du Whey? Ich wegen dem Protein und sonst nix ^^ Und da ich meine Macros seit über einem Jahr täglich tracke... Ja... Ich merk das wieviel Gramm in meinem Whey sind ;D

Na wenn du das selber glaubst, will ich dir das natürlich nicht ausreden, dass du 5g Protein Unterschied auf 50g Whey merkst.

Gruß JM

Muss ich John Recht geben. 75 oder 85 bis 90, schmeckt doch keine Sau raus geschmacklich oder vom Nährwert raus, vorallem bei den Gramm-Mengen, die du pro Shake konsumierst.
Und dann Stevia-gesüsst, auch nicht für jeden jeden.
Natürliche Aromen ? Hast du dich mit Ritter Sport und der Warentest beschäftigt :d Natürliche Aromen ! :d

Preislich schon günstig, aber aufs Jahr hochgerechnet sparst du dir trotzdem kein Auto zusammen.

Ist mal wieder viel Hype bei. Ruhe bewahren und abwarten.

immer dran denken, der Supplement-Markt ist RIESIG und jeder will ein Stück davon.
Probieren würd ichs auch mal, aber ist bestimmt kein Eierlegende Wollmilchsau.

Zuletzt bearbeitet:
das zeug hat 90% isolat und schon das unterscheidet es von den konzentrat produkten wie das impact whey von mp. ob man davon natürlich was merkt, steht auf einem anderen papier. aber hochwertiger sind die inhaltsstoffe trotzdem und bei der konkurrenz dann deutlich teurer in dieser zusammensetzung. ist natürlich die frage, wo der preis hin geht. aber zum aktuellen sicher das günstigste isolat am markt.

So seh ich das auch. Ich werd abwarten, wie der Preis ist und vielleicht mal probieren. Wenns schmeckt und nicht teurer ist spricht ja nichts dagegen.

Kannst du nun schon was zum HMB sagen?

Kann ich gerade echt schlecht einschätzen, weil ich jetzt 5 Tage bei Rock im Park war, nochmal 3 Tage bei nem anderen Festival, am Wochenende wieder eins. Momentan leider einige Pausen beim Training, da fällt es momentan schwer etwas zu sagen.

Auf jeden Fall hab ich nicht abgebaut und das HMB macht auf keinen Fall Probleme. :p

Das merkt doch so wieso keiner von euch ob da 70, 80 oder 90% Protein drin sind :hmm:

Klar, aber warum sollte ich auf 10% oder mehr verzichten, wenn der Preis passt und es genau so gut oder vielleicht sogar noch besser schmeckt?

Es ist Stevia-gesüsst.
Selbst der Hersteller muss zugeben: Beim ersten Schluck ein ungewöhnlich bitterer Geschmack, wenn ich mich der Produktbeschreibung recht entsinne.
Auch war da geschrieben, dass der Einführungspreis nur die erste Woche gelten soll.

Werde mir von dem Whey mal was bestellen. Mein ESN ist fast aus, werde wohl Erdbeere bestellen und mal in einer Woche berichten.

Hier hat doch jemand letztens Bandagen fürs Handgelenk empfohlen, finde den Post nicht mehr. Kann da jemand welche empfehlen die robust sind? Meine Harbinger handschuhe sind kaputt und außerdem wollte ich schon lange mal mit Liquid Chalk trainieren, da gerade wenn man schwitzt die Handschuhe schon eher ein schwammiges Gefühl hinterlassen.

Hmm heute einfach mal gar keinen Pump gehabt... muss wohl das nächste mal mehr Gas geben...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Muss ich John Recht geben. 75 oder 85 bis 90, schmeckt doch keine Sau raus geschmacklich oder vom Nährwert raus, vorallem bei den Gramm-Mengen, die du pro Shake konsumierst.
Und dann Stevia-gesüsst, auch nicht für jeden jeden.
Natürliche Aromen ? Hast du dich mit Ritter Sport und der Warentest beschäftigt :d Natürliche Aromen ! :d

Es geht ja nicht ums schmecken... Aber das Zeugs hat 20% mehr Protein bei gleichem Preis... Sprich man muss auch 20% weniger davon Futtern wie bei Myprotein und man hat weniger "leere Kalorien" in Carbs und Fetten... Bei euch ganzen Lauchs hier :fresse2: mag das ja nicht jucken... Ich bin über jede 10kcl die ich "sinnvoll" futtern kann happy :d In so fern ist das P/L Verhältnis besser als bei MP inklusive dem Bonus mit Stevia, deutsche Abfüllung, HCAAP etc. wie bei ESN auch.. Mir geht es beim Whey rein nach P/L der Rest ist Bonus :)

Ich mag im übrigen Stevia.. Hab seit fast einem Jahr kein Zucker mehr genutzt... Merke mittlerweile auch nen richtigen Zuckerflash wenn ich was mit Industriezucker futtere...

Zuletzt bearbeitet:
Stabiles Abendmahl. Bisher gab es auch nur zwei Graubrote und Quark. Wohlsein.

ImageUploadedByTapatalk1403540188.697962.jpg

Mir völlig egal. Ich kaufe bei MP nur was ich anderswo extrem teuer bezahlen muss oder nicht bekomme. Whey ist und bleibt ESN.

Gruß JM

Ich bin nach fast einem Beutel immer noch sehr vom ESN Pro angetan. Werde dabei bleiben, vertrage ich prima.

Kaba? Was soll das sein?

Ich find das MP hat einen ranzigen Nachgeschmack. Irgendwie seltsam.

die geschmackdiskussion ist sinnlos, jeder hat seinen eigenen, da ist nix zu machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Kaba? Was soll das sein?

Ich find das MP hat einen ranzigen Nachgeschmack. Irgendwie seltsam.

Kaba? Du kennst nicht Kaba? :d Bei uns nennt man das so... Wo anders vielleicht Nesquick

die geschmackdiskussion ist sinnlos, jeder hat seinen eigenen, da ist nix zu machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich find das MP Gebashe von ESN Jüngern auf anderen Plattformen aber immer herrlich interessant :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Bezeichnung sowohl, als auch ;)

@Kamu dein Postfach ist voll.

fixed und zum gym

Zuletzt bearbeitet:
Oh, voll eingepennt. Schnell wach werden und dann Beine.

zur Belustigung noch ein bisschen auf der Gay Aesthetics FB Seite gelesen, da gibts immer was zu lachen :lol:

Wie war nochmal dei Seite, wo man das auswerten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh