[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Advanced trotz Doppelzenter, so muss das :fresse2:
ci38pv8.png

Meine Stats bleiben mal lieber privat... :shot:

:haha:

Gerade mal Kniebeuge mit der Stange, also ~20kg gemacht. Geile Sache, wurde nach fast 7 Monaten Pause auch mal wieder Zeit. :) Endlich mal wieder richtig die Beine und auch den Arsch gemerkt.

Stabil! Musste dann erst Kniebeugen machen und dann legste 100kilo auf die Flachbank :haha:

Sehr geil, Kamu! Da kann man sich ja direkt den Wendler erstellen!

Gruß JM
Jepp - Coole Seite auf jeden Fall. Nutze das auch für meine TPläne :)
Gern.
Advanced trotz Doppelzenter, so muss das :fresse2:
ci38pv8.png
Bench? Was ist ein Doppelzenter ? Meintest du Zentner? Über 140 wäre schon sehr stark :)

- - - Updated - - -

Je größer der Bauch, desto kleiner die ROM :fresse:

Ich hab mal wieder starke Bedenken wegen meines Handgelenks. Ich ahne schon was kommen wird: OP und ca 3 Monate Pause (plus langsam wieder reinkommen, also locker n halbes Jahr..)hatte schon immer das seltene Glück...

Stabil! Musste dann erst Kniebeugen machen und dann legste 100kilo auf die Flachbank :haha:

Wenn ich mit Kniebeugen anfange und dann Oberkörper trainiere wirds auf jeden Fall lächerlich. Könnte nach 20 kg KB auch mit dem doppelten Gewicht curlen. :haha:

Werd nächste Woche mal mit KB anfangen und werde mal 40 kg versuchen.

Bench? Was ist ein Doppelzenter ? Meintest du Zentner? Über 140 wäre schon sehr stark :)

Doppelzenter sind 2 Zenter, das ist ca. mein gewicht :)
Die über 140 wurden mit dem Rechner ermittelt, ich mache kein 1RM.

Wenn wir schon bei Kraftwerten sind hier sind meine: Unbenannt.png

Ich mache momentan Diät und habe 7kg abgenommen in 3 Monaten, jetzt wiege ich nur 68kg auf 178cm. Seit Diät Anfang sind die Kraftwerte weiter nach oben gegangen, aber nur sehr langsam. Beim KH mache ich hohe Wiederholungszahlen weil meine Ausführung unsauber wird bei sehr schweren Sätzen. Ich werde demnächst evlt. wieder Fotos posten. :wink:

PS: Bitte unterlasst Fragen wie, ob es sinn macht oder nicht. Ich würde keine Diät machen, jedoch will ich meinem Bruder helfen abzunehmen (er hat schon seit Anfang Jahr 15kg abgenommen). Er hat etwas Probleme und ich will ihn etwas Mental unterstützten......

Zuletzt bearbeitet:

Bench: 5x60

Ich versteh immer noch nicht warum ich mit Squats so "gut" bin und mit Deadlifts so unterirdisch. :(

Zuletzt bearbeitet:
d0zer, kannst du die Auflösung vielleicht auf 1920 * 1080 erhöhen, sonst kann ich mir dein Pic nicht als Vollbild ansehen.

Schnelles Mittagessen, bin auf Kundenbesuch.

ImageUploadedByTapatalk1403595742.621269.jpg

Und besser als Frittenbude [emoji106]

die putenschnitzel hatte ich auch schon, die sind nicht schlecht

Beine und ihr so? :d
Hör mir mit dem Kerl auf, dass du überhaupt noch auf der Seite von dem rumsurfst :fresse:

Hab jetzt auch mal das alles "entliked". Den Blödsinn tut sich doch keiner an...

Beine und ihr so? :d
Hör mir mit dem Kerl auf, dass du überhaupt noch auf der Seite von dem rumsurfst :fresse:

regelmäßig gab es da ja was zu lachen, jetzt sollte man öfters aber nur noch heulen :wall:

Das ist ein Affe, unfassbar.

Mein neues Studio. Ist ungefähr doppelt so groß wie aufm dem Foto. Den anderen Raum sieht man nicht. Ist echt klein, aber mehr als 10 Leute sind da nie gleichzeitig. Herrlich.
4abejeru.jpg

Als es noch woanders war, gab's sogar einen Team Andro Studio Bericht drüber.

Zuletzt bearbeitet:
@Inso: Wie dick sind die Bodenschutz- und Fallschutzmatten. Frag mal, ob die was taugen und woher die sind. Schau mal bitte auch drunter beim Kreuzhebenbereich, ob der Boden Risse hat. Habe keine Lust mir später den Estrich kaputt zu kloppen...

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh