[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Habe bisher noch nicht solche dicken gesehen. Kann aber gerne mal fragen. Taugen müssen Sie was, weil die breiten Typen hier die Gewichte bei den kniebeugen und Kreuzheben einfach so wegwerfen und das sind immer >150kg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus und gym 80 Geräte ist auch top

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

:lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

@Inso: Wie dick sind die Bodenschutz- und Fallschutzmatten. Frag mal, ob die was taugen und woher die sind. Schau mal bitte auch drunter beim Kreuzhebenbereich, ob der Boden Risse hat. Habe keine Lust mir später den Estrich kaputt zu kloppen...

Gruß JM

Ich habe welche vom Megafitnessshop. Bin damit recht zufrieden. Hab mal ne Kurzhantel unsauber und schnell abgelegt. Fliese blieb heil :)

Um die zuverbinden, braucht man aber so stifte zum reinstecken.

----

@Inso
Sieht cool aus!

Gerade vom Drücken wieder da. Hatte zwar schon den ganzen Tag im Büro keinen Antrieb, habe aber durchgezogen. Es wird wieder.

Watt der Lumpy eigentlich ? Finanziert er nicht, zum Teil, den MÜLL von Karl Ess ? War natürlich "damals" nicht absehbar.

Naja, was hoch steigt wird tief fallen.

Ey, nix gegen das 360° Paket, ja?!

Ich kann nur die Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Kosten die Hälfte und haben die gleichen Maße

Wie du siehst liegen da ja beim Rack fürs Kreuzheben noch mal so eine extra Platte auf den eh schon existierenden Bodenplatten.
Ich frag die Tage mal nach.

Bin auch echt richtig glücklich mit dem Studio :bigok:

Also bei mir hat es sich aus ge"cookies & cream"ed.... Schnauze voll von dem Zeug jetzt endgültig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Deswegen wechsel ich immer mal oder habe gleich mehrere Sorten da.

Watt der Lumpy eigentlich ? Finanziert er nicht, zum Teil, den MÜLL von Karl Ess ? War natürlich "damals" nicht absehbar.

Naja, was hoch steigt wird tief fallen.

Er hat das 36000000grad Paket geschenkt bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Könnt ihr ne gute Möglichkeit empfehlen,wie ich meinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen kann? Ich weiß,dass es solche Tracker gibt,aber die sind mir viel zu teuer.

165,79kg,denke so 20% KFA

was?

achso, 165cm, 79kg :d

kalorienrechner gibts zuhauf im internet. der von mics bodyshop ist mir positiv in erinnerung. letztendlich musst du eh selbst justieren

Dachtest wohl auch gerade 165kg? Dachte gerade nur wtf? :fresse:

Kannste eigentlich jeden Rechner bei Google nehmen. Oder du nimmst Fddb, falls du gleich mal die Ernährung tracken musst. Ist halt vor allem am Anfang eine gute Idee.

Okay danke euch, aber sind die Alle denn brauchbar?

Hab in letzter Zeit leider viel zugenommen und möchte daher erstmal 1-2 Monate einen Kaloriendefizit anstreben. Am Liebsten 500 kcal am Tag und hierfür ist es wichtig, dass ich weiß, wieviel ich überhaupt verbrauche.

Die sind eigentlich alle nicht soo schlecht. Richtig genau aber eben auch nicht, da da mehr Faktoren als deine ungefähre Aktivität und Grösse/Gewicht dazu kommen.
Nimm dir einfach 2-3 Rechner vor, Rechne aus und mittle das Ergebnis.
Dann bleibt dir sowieso nicht viel übrig, als deine Kalorien zu traken und schauen ob der berechnete Umsatz stimmt und das ggf. anzupassen.

Bei mir war fddb nicht so weit daneben.

Ich ebenso.
ESN Schoko, ESN Hazelnutt, ESN Vanille, ESN Cappocino? und MP Latte Macciato :d

Könnt ihr ne gute Möglichkeit empfehlen,wie ich meinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen kann? Ich weiß,dass es solche Tracker gibt,aber die sind mir viel zu teuer.

Mit größe und kfa kann man da absolut nichts anfangen....
Alter, gewicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

So, Diät läuft.
177cm, 84 kg bei ca 18% kfa

Was meint ihr was da gut runter kann? [emoji2]

So, Diät läuft.
177cm, 84 kg bei ca 18% kfa

Was meint ihr was da gut runter kann? [emoji2]

kommt drauf an wo du hin willst in punkto kfa. aber ca. 6 - 7 kg sind da schon im normalen bereich würde ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh