mastergamer
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.09.2008
- Beiträge
- 6.676
Muss mal wieder regelmäßiger gehen, vor 2 jahren sah das auch schonmal anders aus, aber dank abi + tanzen komme ich kaum mehr zum schwimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, sind Kurzhantelstangen mit Gewinden - zum Bankdrücken ist es natürlich nicht viel, da trainiert man lediglich die Muskelausdauer bei den Gewichten wenn man 3 Sätze a 30-40 Wiederholungen macht, für Curls-Ins beispielsweise finde ich das Gewicht jedoch ganz ok.
Habe ich das richtig verstanden? - Das bedeutet ich würde zunächst erst einmal zunehmen - sowohl Muskelmasse aber auch Körperfett - die neue gewonnene Muskelmasse würde ich dann mit der Zeit und dem Training weiter definieren während der Körperfettanteil bei stetigem Training wieder sinken würde?
So extrem empfinde ich das garnicht, BMI-Rechner sagt bei meinem jetzigen ALter und Statue: 20.0 - also voll im Rahmen?
Liebe Grüße
Frogger86
Kann mir denn wirklich niemand mal ein paar konkrete Tipps geben bzw. einen Trainingsplan erstellen?
Grüße
Frogger86
Derzeit hätte ich gerne 4-5KG pures Fett weniger.
Wie man auf dem Foto sieht, konzentriert sich das am Bauch..
Ich habe folgendes Problem:
Ich wiege 62 Kilo bei 1,85. Ich spiele 2 mal die Woche Vereinsbasketball + 1-2 Mal Tanzsport (HipHop und/oder Gesellschaftstanz) und meine Ernährung ist ausgewogen, immer frisch mit Fleisch, selten FastFood.
Mit welcher Ernährung (Kohlenhydrat oder Eiweißlastig), welchen Ergänzungsmitteln (Whey oder Weight Gainer) und welchem Trainingsplan kann ich am besten Masse zulegen?
achso, daten
ca 90kg auf 177
ca 90kg auf 177