[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat der Type ein Wasserkopf? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch mit photoshop gemacht :d
Der kopf ist doch viel zu groß

Isst hier Jemand gerne Schwarzbrot? Habe eine neue Sorte vom Supermarkt mitgebracht, die wirklich Klasse schmeckt. Ist auch nciht so trocken, obwohl ich immer ohne Butter / Margarine esse. Ich esse die immer zum Frühstück mit Aufschnitt. Wenn es wen interessiert, such ich mal den Namen raus.

:haha: ?

Erinnert mich an eine Übung, die wir damals beim kanurennsport oft machten. Gute Sache :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

So lange hatte ich nicht geguckt
Wtf :d

Wer drauf steht :eek:

Beim KH heute hochgetastet mit

52,5 x 12
62,5 x 12
82,5 x 12
92,5 x 12
102,5 x 10

hatte schon noch Bock ein Scheibchen nachzulegen, aber sicher ist sicher ;) unterer Rücken war absolut problemlos die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, freut mich, dass es voran geht :)

Hab mir jetzt Arginin+Ornitin und Beta-Alanin geknallt als Booster für heute und denke ich hab zu viel B-Alanin gemacht. Kribbelt heute richtig wie Sau - ist schon bald pervers :fresse:

Gruß JM

das es kribbelt ist normal

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Was haltet ihr denn hiervon?
Six-Pack-Riegel für unterwegs | AesirSports

Sehen ganz lecker aus find ich, weiß nur nicht, wo ich offline einigermaßen günstig Hanfsamen herbekomme... :confused:
Und jetzt kommt mir nicht mit Holland :fresse:

wieviel g hast genommen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Circa 7g :fresse2: Das ist jetzt eine Stunde her. Jetzt fühl ich mich auch endlich wieder so, dass ich trainieren kann :bigok:

Gruß JM

Von mir mal ein aktuelles Bild ausm Garten meiner Freundin... finde zum letzten Bild ne deutliche Besserung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403719471777.jpg
    uploadfromtaptalk1403719471777.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 110
Passt doch, wie sieht denn gerade dein TP aus?

Schöne Ecke dieses Schwabenländle...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hier ist es das echt. Ist in Bad Urach, direkt an der Schwäbischen Alb. Sieht man ja auch im Hintergrund. Bei mir Richtung Stuttgart ist es nicht mehr sooo Schön :)

TE1:
Bankdrücken
Fliegende
Beinpresse
Schulterdrücken
Seitheben
Trizeps drücken mit Hantel über Kopf
Trizeps drücken am Seil
Wadenheben

TE2:
Kreuzheben
Rudern mit LH
Latzug
Hintere Schulter mit Kabelzug
Bizeps mit SZ Stange
Nackentraining, Shrugs heißt das glaub ich
Bauchtraining (3 Übungen 3x12)

OK, und wie läufts mit dem Handgelenk? Alles halbwegs OK?

sry, falls ich dass die letzten Seiten überlesen hab.

OK, und wie läufts mit dem Handgelenk? Alles halbwegs OK?

sry, falls ich dass die letzten Seiten überlesen hab.

Schmerzen habe ich während dem Training keine. Liegt auch an der nur 50% igen Auslastung bei Brust und Schulterübungen.
Aber weg ist es leider noch nicht. Hoffe, das mit dem MRT am 17.7 gelüftet wird, wo das Problem bzw die Verletzung liegt.

Ich war mal in Bühl und Aachern bei Bekannten. Auch sehr schön dort!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Grüße ausm studio, heut Rücken für die Mücken :)

Beim KH heute hochgetastet mit

52,5 x 12
62,5 x 12
82,5 x 12
92,5 x 12
102,5 x 10

hatte schon noch Bock ein Scheibchen nachzulegen, aber sicher ist sicher ;) unterer Rücken war absolut problemlos die letzten Tage.

Lüppt! bei mir
5x 1 Scheibe
5x 2 Scheiben
5x 3 Scheiben
3x 4 Scheiben
1x 5 Scheiben (PR fürs konventionelle Heben)

1x Happy Camper!

Dann kam mein "Schützling" und hat kreuzheben anjefangen. Wir erinnern uns 120x1 in 2 Monaten war der Deal. Heute haut er erstmal 120x4 raus :d (Rechnerisch ~135x1) So muss das! Stolz wie Oskar - er und icke och!

Hört sich gut an, freut mich, dass es voran geht :)
copycat!

Circa 7g :fresse2: Das ist jetzt eine Stunde her. Jetzt fühl ich mich auch endlich wieder so, dass ich trainieren kann :bigok:

Gruß JM

Deutlich zu viel und nicht empfehlenswert!
Grüße ausm studio, heut Rücken für die Mücken :)

das bild hatten wir so schon mal - sind wdh dazugekommen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher zu viel... werde mich auf 5g einpegeln zum gelegentlichen Boosten. 5g B-Alanin und 5g Arginin-O. Werde mir bald mal AAKG holen zum Testen, deshalb aase ich gerade ein bischen mit dem Arginin.

Gruß JM

das bild hatten wir so schon mal - sind wdh dazugekommen? ;)

echt? muss aber schon bisschen her sein :)
hatte ne phase, wo ich etwas ausgesetzt hatte. leistungen gingen teilweise ziemlich runter. bin jetzt wieder an dem punkt von zuvor, macht wieder mut :)

und außerdem ist mir persönlich hier zuviel supplement-diskussion. ich will schweiß und/oder gewichte sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Arginin musste ich immer recht viel nehmen. Von den lächerlichen 3g die als Portion angegeben waren habe ich nichts gemerkt. Waren dann eher 8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh