[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt Oo
Grad Bankdrücken gemacht, 50 wdh (60kg). Bei wdh 43 musst ich kurz luftholen und dann noch 7 erkämpft. Danach der Satz 20 wdh (80kg). Nen 3. Satz hab ich mir geschenkt
Wenn man sonst zwischen 5-8 wdh trainiert, is des mal sau anstrengend ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok! Hab einfach die Haare assoziiert :fresse2:

Gruß JM

Altaaaaaaaaaa

Ging mir genau so :) den Irren angeschaut, mit meinem Eindruck von Kamu abgeglichen -> kommt schon hin :fresse2:
(...)
:eek:
Wtf? Ich hab doch keine dreads? Wiege mehr, hebe mehr, beuge mehr, bin kein veganer (um jottes willen) und würde mich mit dem scheiss auch kaum ins fernsehen stellen. :d

achja, und wo wir grad abrasten: hübscher bin ich och :fresse:² no homer

Zuletzt bearbeitet:
Altaaaaaaaaaa

:eek:
Wtf? Ich hab doch keine dreads? Wiege mehr, hebe mehr, beuge mehr, bin kein veganer (um jottes willen) und würde mich mit dem scheiss auch kaum ins fernsehen stellen. :d

achja, und wo wir grad abrasten: hübscher bin ich och :fresse:² no homer

Jetzt hau mal nicht zu sehr auf'n Schlamm. Bis zum Beugen habe ich dir noch geglaubt :shot:

Gruß JM

Habt ihr mal Link zu dem Fake-Kamu parat? :p

kam doch auf der letzten Seite irgendwo?!

ah okay. hatte aufm handy nur gesehen gehabt, dass da n video war. hab nicht weiter geguckt gehabt :)
aber der rücken sieht ja doch noch etwas anders aus :fresse2:

also gut, Kamu BESTER MANN! :haha:

Zu was der Ranzen alle taugt, tip top :bigok:

Dann mach ich, entgegen der Meinung meiner Trainer, wohl doch alles richtig.
Ich sollte mich nicht so leicht beeinflussen lassen.

:bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403793407214.jpg
    uploadfromtaptalk1403793407214.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 90
  • uploadfromtaptalk1403793423285.jpg
    uploadfromtaptalk1403793423285.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 103
gegen harzer ist der lecker, glaub mir ;)

der geht eher so in die richtung camembert, da ist harzer viel heftiger.

- - - Updated - - -

Kümmel... :kotz: ist ja reudig. Roach, du stehst auf schräge Dinge? :hmm:

Gruß JM

30 g eiweiss auf 100g, kaum kalorien und so gut wie kein fett und kh....da muss man ned lange überlegen und essbar ist es

Das letzte Mal Kümmel hab ich in Schluckform zu mir genommen. Da hats mich mal richtig aus dem Leben geputzt :fresse2:

Das Zeug kann man auch nicht trinken. :kotz:

den kümmel kann man ja auch runtermachen, ist jetzt nicht unbedingt geschmacklich da ein muss. wie gesagt, wer seinen eiweissbedarf natürlich decken will, für den ist das ideal und 100% natur und unbehandelt.

für die anti-shake und supps gruppierung ist das doch eine offenbarung :d

So gerade durch. Alles leer, ein Traum :hail: Bisschen mit der Trainerin rumgequatscht, alles gut.

Und nu gibt es frisches Chicken Curry :drool:

ImageUploadedByTapatalk1403803608.036669.jpg

Na dann guten Appetit. Muss ich auch mal wieder kochen.

War wirklich sehr gut. Nachtisch war Quark mit Früchten püriert. Lecker.

Hey Jungs,

wie lange dauert die "Verstoffwechslung" vom Essen in etwa?

War jetzt 3 Tage auf Seminar, gab immer üppiges Mittagessen + diverse Kuchen denen ich nicht widerstehen konnte. Innerhalb von diesen 3 Tagen habe ich 3,5Kg zugenommen. Kann doch wohl nicht sein? Hoffe, dass das meiste Wasser ist.

Wie lange dauert es etwa, bis z.B. 500Kcal im Überschuss "ansetzen"?

rein Physiologisch & rechnerisch sind 500kcal ~54g Fett, wenn die denn 100% angesetzt werden! (1kcal = 4,1868kJ, Fett 38,9kJ/g) - kannst dir also ausrechnen, dass das ziemlich dauert, wenn die Glykogenspeicher dazu nicht 100% voll sind, bleibt davon nicht viel übrig. Auf Dauer ist da eher das "Problem". Ich vermute aber, das du für die 3,5kg sehr viel essen mit sehr wenig Bewegung verbunden hast^^

Ich muss sagen, dass um 17 uhr doch noch einige im studio waren. Aber dann gegen 18 uhr sind fast alle zu den tv geräten im cardio Bereich gegangen ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh